facebooktwitterpinterest

Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
GDA Hotel Schwiecheldthaus GDA Hotel Schwiecheldthaus 6 meter Wunderbarer Aufenthalt. Haustiere erlaubt. Der Marie hat es auch sehr gut gefallen, s...
Hotel-Residenz Schwiecheldthaus Hotel-Residenz Schwiecheldthaus 24 meter Bis ins kleinste Detail liebevoll.das Frühstück super und vielfältig auch ohne Buffet...
Schiefer Schiefer 126 meter Sehr netter Platz mit großer Auswahl an Gastronomie und Brauerei. Leider wurde kein F...
Schiefer Schiefer 129 meter Der Service im Schiefer ist sehr nett. Das Essen war lecker, aber nicht so, wie ich e...
Historisches Café Am Markt Historisches Café Am Markt 140 meter Gutes Cafe in perfekter Lage. Leckere Speisen, schneller und freundlicher Service. Em...
Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Stadtcafe' Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Stadtcafe' 150 meter Beste Schokoladenkuchen in ganz Goslar und Umgebung. Freundliche und nette Menschen d...
Novum Hotel Kaiserworth Goslar Novum Hotel Kaiserworth Goslar 152 meter Es war einfach schön, das Restaurant ist nur zu empfehlen , die Übernachtung war klas...
Stadtcafe Wolf Stadtcafe Wolf 153 meter Eure Serviceerlebnisse konnten wir bei unserem Besuch nicht bestätigen, weswegen mein...
Sonnenhotels Sonnenhotels 158 meter Wochenendurlaub vom 13.12.19 bis 15.12.2019 Sonnenhotel Feldberg am See Mecklenburg. ...
Hotel Kaiserworth Goslar Hotel Kaiserworth Goslar 162 meter Preis-Leistung passt leider nicht. Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer ein Woc...
Tims Tims 163 meter Wir haben Tim's 5 Tageszeiten heute besucht. Das Ambiente hat uns gefallen, die Toile...
Tims 5 Tageszeiten Tims 5 Tageszeiten 166 meter Wir haben Tim's 5 Tageszeiten heute besucht. Das Ambiente hat uns gefallen, die Toile...
myCoffee myCoffee 166 meter Tolles Ambiente und tolle Bedienung
Monnys Café Bar Monnys Café Bar 202 meter Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Man kann sich nach Lust und Laune al...
Butterhanne Butterhanne 210 meter Das Restaurant hat noch den rustikalen Touch, sehr einladend mitten in der Innenstadt...
Goslar Die Butterhanne Goslar Die Butterhanne 218 meter Das ist ein Spitzen Laden. Trendiges Publikum, sehr nette Bedienung, super Speiseange...
Amaretto Ristorante Amaretto Ristorante 249 meter War mehr als ein Dutzend mal hier essen und kann daher sagen, dass dies ein sehr gute...
Bäckerei Braun Bäckerei Braun 254 meter
Bewertungen
Gutes Hotel mit großen und sauberen Appartements mit barrierefreier Einrichtung, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, etwas eingeschränkte Parkplätze, zentrale Lage
vor 7 jahren (06-09-2017)
Nach langer schwere Krankheit, durch die ich einige Hilfsmittel benötige, wollten wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest in einer schönen Atmosphäre verbringen und buchten auf Grund von Informationen aus einer Fachzeitschrift ein Weihnachtsarregement in diesem Haus. Die Begrüßung war nett, bis auf die notwendigsten Informationen erfuhren wir allerdings nichts. Am Heiligen Abend fand ein netter Kaffenachmittag mit Liedersingen und kleinen Vorträgen statt. Allerdings war ich sehr enttäuscht darüber, dass wir in einer Seniorenresidenz untergebracht waren und nicht in einem Hotel. So mussten wir an der Gemeinschaftsverpflegung im Restaurant genannten Speisesaal teilnehmen. Lediglich das Frühstück konnten wir im Frühstücksraum des angeschlossenen Hotels einnehmen. Am 1. Weihnachtstag war das Mittagessen kalt und am 2. Tag war für uns erst um 14.00 Uhr ein Platz im Restaurant frei. Das Abendessen war sehr eintönig. Die bereit gestellten Platten hatten sehr viel Ähnlichkeit mit den Platten vom Frühstück nur etwas Obst und Brot und Brötchen kamen noch dazu. Hier möchte ich nicht leben wollen.
vor 8 jahren (16-03-2017)
Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, freundliches Personal - alles was man sich wünscht :)
vor 7 jahren (22-08-2017)
Nicht so bekannt ist, das hier auch - mitten in der Altstadt - Zimmer gebucht werden können. Wer sich am Seniorenheim Charakter nicht stört bekommt hervorragende Zimmer zum günstigen Preis in einer perfekten Lage ...
vor 8 jahren (04-12-2016)
Habe einen TV aufgestellt
vor 8 jahren (20-07-2017)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines GDA Residenz Schwiecheldthaus-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen