facebooktwitterpinterest

Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela Kontakt Informationen

"Volksbank eG - Die Gestalterbank, Filiale Achern."
Adresse: Severinstraße 8, 77855 Achern, Deutschland
Telefonnummer: 0781 8000
Zustand: Baden-Württemberg
Stadt: Achern
Postleitzahl: 77855


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Automat seit mehreren Tagen defekt und der zweite ist dadurch voll, sodass man kein Geld einzahlen könnte. Und dafür zahlt man mehrere hundert Euro im Monat Kontoführungsgebühr. Da ist der eine Stern bei so schlechtem Service schon zu viel.
Seit 30 Jahren Kunde, früher konnte man noch seinen Bankberater anrufen oder einfach durch kommen bei Fragen. Heute sitzt man vergebens in einer Telefonwarteschleife ! "Meine Bank ist da wo ich bin " Weis nicht wo die sind , aber ich bin am Telefon und warte auf meine Bank. Da kann man das Konton auch einer 08/15 Onlinebank anvertrauen. Danke für nichts!
Eigentlich ganz zu Frieden mit der Volksbank in der Ortenau! Nur die Öffnungszeiten waren vor einem Jahr besser als am Donnerstag noch länger offen war bis 18 Uhr heute ja leider nur noch bis 17 Uhr! Muss man halt Urlaub nehmen um die Bank zu besuchen!
Bin sehr zufrieden alle sehr nett und freundlich.Gute Beratung.
Volksbank an sich gefällt mir jetzt nicht schlecht aber wenn man mal etwas regeln will, wo man einen Bankangestellten dafür benötigt, finde ich die Öffnungszeiten nicht sehr passend gewählt!
TOP Makler ich empfehle Herr Dresel zu 100% 1A Makler! Schon zwei Objekte erworben immer mit bester Beratung! Danke!
Sehr gute Bank mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Das Bier hat mir nicht sonderlich gut gemundet
Übersetzt von Google Mein ganzes Geld ist hier ; Original All my money are here ;
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela.

Achern geldautomat

öffnungszeiten. Freiburg karte stadtplan. Achern standort. Severinstraße wie komme ich. Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Hela-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG ESSO Tankstelle Burgert Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG ESSO... 749 meter "Volksbank eG - Die Gestalterbank, SB-Stelle Esso- Tankstelle Achern"
Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat 750 meter Perfekt, um mal schnell Geld abzuheben, da großer Parkplatz direkt vor dem Gebäude is...
Volksbank in der Ortenau, Beratungscenter Achern Volksbank in der Ortenau, Beratungscenter Ac... 1 km Das Bier hat mir nicht sonderlich gut gemundet🤠
Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Eurorastpark Geldautomat Volksbank in der Ortenau eG Euro... 2 km "Volksbank eG - Die Gestalterbank, SB-Stelle Esso- Tankstelle Achern"
Volksbank in der Ortenau, Geschäftsstelle Oberachern Volksbank in der Ortenau, Geschäftsstelle Ob... 3 km "Volksbank eG - Die Gestalterbank, Filiale Oberachern."
Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat 3 km "Willkommen bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Geldautomat in 77855 Achern. Di...
Volksbank in der Ortenau, Geschäftsstelle Önsbach Volksbank in der Ortenau, Geschäftsstelle Ön... 4 km "Volksbank eG - Die Gestalterbank, SB-Stelle Önsbach"
Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat Sparkasse Offenburg/Ortenau - Geldautomat 6 km Ich habe schon ein Konto und ein Versicherung im sparkasse von offenburg geöffnet, un...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen