facebooktwitterpinterest

Zustand: BY
Stadt: München
Postleitzahl: 81379

ähnliche suchanfragen: bester reiseveranstalter seychellen, my seychelles, seychellen reisen spezialist, seychellen rundreise günstig, seychellen urlaub, seychellen inselhopping anbieter
Ähnliche Firmen der Nähe
Reisebüro Cosmic Reisen Reisebüro Cosmic Reisen 2 km Wir haben unsere Hochzeitsreise mit Eveline gebucht und das erste Mal seit sehr lange...
Spanien-Reisebüro Spanien-Reisebüro 3 km Sehr professionell und erfahren! Bis jetzt waren alle Reiseziele top Ziele!- Danke fü...
44 Travel 44 Travel 3 km Wir haben bereits mehrere Reisen über das Reisebüro gebucht und bisher hat immer Alle...
Stattreisen München Stattreisen München 3 km Ich wurde zu der Führung Jugendstil in München Schwabing eingeladen. Obwohl wir nur z...
Fahrrad-Express München Fahrrad-Express München 3 km Vorbildlicher Kurierdienst
Reisebar Reisebüro & Expressobar Reisebar Reisebüro & Expressobar 3 km Wir durften eine wunderschöne, abwechslungsreiche und minutiös geplante Bahnreise dur...
Reisebüro Kraft Travel Reisebüro Kraft Travel 4 km Nachdem ich ein Visum gebraucht habe und mir der Aufwand und mir der Aufwand es selbs...
Weisser Stadtvogel Weisser Stadtvogel 4 km Im Oktober 2021 waren wir ein paar Tage in München. Eine Stadtführung war geplant und...
Bewertungen
2016 hatten wir hier unsere Flitterwochen zu den Seychellen gebucht. Neben der schnellen und kurzfristigen Planung haben wir hier auch während den Urlaub die Hilfe bekommen die wir gebraucht haben. Nachdem im ersten Hotel am zweiten Tag die Klimaanlage ausfiel Blitzeinschlag und unwegerlich zu schlechten Nächten führte, wurde uns unkompliziert innerhalb eines halbentages ein gleichwertiges Hotel inkl. Transfer organisiert. Zudem wurde dem Hotel unsere Situation vorab schon geschildert,so dass wir auch sehr behütet behandelt wurden. Also dann in der letzten Woche auf Mahe auch noch unser Tabel mit allen honeymoon Foto darauf geklaut wurde, hat uns Gelvin auch hier nochmal anständig geholfen. Wir hatten noch 48 Stunden bis zum Rückflug und alle keine Fotos mehr von Praslin und la Digue. Also planten wir diese Insel nochmal zu besuchen um erneut einige Fotos unserer lieblings spots zu machen. Gelvin half und hier und buchte ein Hotel auf la Digue und empfahl uns entsprechende Fährfahrten. Zu dem hatte in Praslin am Hafen um 7 Uhr morgens schon unser Mietwagen, welchen Gelvin organisierte, auf uns gewartet. Am Abend ging es dann weiter nach la Digue um dort am letzten Tag noch Fotos machen zu können, um dann mit einer der nachmittags Fähren rechtzeitig wieder auf Mahe an zu kommen um ins Flugzeug nach Hause ein zu steigen. Dank der guten Planung konnten wir innerhalb von zwei Tagen nochmal alle wichtigen spots auf den Inseln besuchen. Das solche Dinge passieren kann Gelvin natürlich nicht verhindern, um so wichtiger war es das sie hier getan haben was sie konnten um unseren Urlaub trotz alle dem so gut wie nie möglich zu machen. Danke dafür!
Top Reisebüro und Seyschellen Experten! Nach 2 Wochen Traumurlab, kann ich mich bei Frau Fischer, nur bedanken für die perfekte Planung, Organisation und die beste Tips. Es hat alles super gut geklappt, verschidene Hotels , mehrere Transfers, Mietwagen, Flug...Alles wunderbar organisiert. Ich glaube nicht das jemand in Deutschland , so viel Ahnung über die Seyschellen hat, wie Frau und Herr Fischer. Meine klare Empfehlung und glauben Sie mir im Internet ist nicht alles besser und günstiger. Vielen Dank für die beste und schönste Reise! Herzliche Grüße Milan Terzic
Wir waren sehr zufrieden! Meine zu dem Zeitpunkt Verlobte und ich googelten im August 2016 was am wichtigsten für uns war "heiraten und Seychellen" und stießen quasi auf Anhieb auf "Gellwientours"! Frau F. war zu jeder Zeit ausgeschlossen freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns direkt wohl. Wir wollten: -Vier Wochen = haben wir bekommen! -Heiraten am Strand = bekommen + schönem Blumenarragement und Fotografen, alles am Wunschdatum! -Mehrere Inseln La Digue, Praslin und Mahe = bekommen! -Mietwagen = bekommen! -Möglichkeit zu tauchen = bekommen aber nicht genutzt Baby on Board :- -Budget eingehalten!! Wer also auf die Seychellen reisen möchte und keine Lust oder Ahnung hat sich alles selbst zu organisieren, ist bei Gellwientours gut beraten und aufgehoben! Das es sich bei vier Wochen um 6000€ für beide inkl. Flüge, nicht um einen fünf Sterne Luxusurlaub handelt, sollte jedem bewusst sein!! Uns hat es gut gefallen und hätten wir nicht noch so unglaublich mehr Wunschziele auf der Welt, dann würden wir unsere nächste Seychellenreise wieder bei Frau F. buchen!
Hochzeit auf Seychellen mit anschließendem Honeymoon bei Gellwien Tours gebucht. Top Beratung, gutes Preis Leistungsverhältnis und die Reise perfekt organisiert. Wir sind absolut zufrieden! Vielen Dank an Gellwien Tours!
Klasse Reisebüro mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Wir hatten per Internet zwei Inseln der Seychellen gebucht. Spitzen Beratung am Telefon.
Vorsicht vor Gellwien-Tours. Haben uns in das letzte Hotel gebucht und mehr Geld verrechnet!
Leider auch nach 9Tagen keine Antwort auf eine Mail Anfrage
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gellwien-Tours Internationale Touristik e.K.-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen