facebooktwitterpinterest

Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln) Kontakt Informationen

Adresse: Am Wall 3, 32676 Lügde, Deutschland
Telefonnummer: 05271 921966
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Lügde
Postleitzahl: 32676


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–13:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30–13:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Wir sind begeistert von Dr. Drews und seinem Team , einfach bester Arzt sehr freundlich.... Mein Mann hatte starke Zahnschmerzen waren Detmold bei ein komischen Zahnarzt und hat es schlimmer gemacht nachdem wir bei Dr. Drews in lügde waren hat er sein Zahn gezogen und mit Erfolg.. Weiter so an Dr Drews und sein Team
Ich war zum Weissheitszahn entfernen dort und bin absolut begeistert von Dr. Drews und seinem Team. Überaus freundlich,sehr kompetent mit erstklassige Beratung und professioneller Arbeit. Meine Ängste durch schlecht Erfahrungen bei anderen Chirurgen, wurden durch die vorherige Beratung und die schmerzfreie Behandlung deutlichst reduziert. Kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen
Sehr empathisches und professionelles Team. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen! "Tschakka, wir schaffen das!"
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln).

Lugde zahnarzt

öffnungszeiten. Detmold karte stadtplan. Lügde standort. Am Wall wie komme ich. Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln) adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln). Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln) mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Lügde (in der Nähe von Hameln)-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarzt Dr.Martina Tränkner-Häusler Zahnarzt Dr.Martina Tränkner-Häusler 30 meter Hatte starke Zahnschmerzen mein Zahnarzt hatte leider geschlossen ,Vertretung war die...
Dr. Hagen Ehrhardt & Heike Ehrhardt Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hagen Ehrhardt & Heike Ehrhardt Zahnärzt... 142 meter Ich bin super zufrieden. Haben mir sehr geholfen. Meine Kids gehen auch dort ebenfall...
Dr. Dorothea Berendes Dr. Dorothea Berendes 303 meter Private Berechnung für das provisorische Einsetzen einer Krone in der Notfallsprechs...
Herr Christoph Friese Herr Christoph Friese 1 km Kompetent, mir als Patientin freundlich zugewandt. Nimmt sich Zeit für den Patienten...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen