facebooktwitterpinterest

Gemüse Kebap - Das Original Kontakt Informationen

Gemüse Kebap - Das Original
"Der krass leckerste Döner"
Adresse: Dillgesstr. 14 , Berlin 12247, BE, DE
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12247


Öffnungszeiten

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-23:00
Samstag: 10:30-23:00
Sonntag: 10:30-23:00


ähnliche suchanfragen: Mustafa's Gemüse Döner Berlin, Mustafa's Gemüse Kebap speisekarte, Mustafa's Gemüse Kebap standorte, Berlin Gemüse Kebap, Mustafa's Gemüse Kebap Homepage, Mustafas Gemüse Kebap wiki, Mustafa Gemüse Kebap Preise, Gemüse Döner Berlin Charlottenburg
Bewertungen
Einfach nur der Hammer - Hähnchenfleisch auf den Punkt gegrillt - Grillgemüse - Wahlweise Käse mit frischer Zitrone - ordentliche Portion - es wird extra Schärfe angeboten - Das Brot ist knackig und knusprig - Soßen sind optimal gewürzt - Freundliches Personal Weiter so !!!! Alles Gute Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Alles ebenerdig
Bester Döner-Laden, ohne Frage! Ich bin sehr oft da, nicht nur weil die Produkte einfach super schmecken, sondern weil das Personal zu den Kunden sehr freundlich ist und auf ihre extra-Wünsche auch gern eingeht :
Nach wie vor der beste Döner. Immer freundlich. Gefühlt immer offen. Und gerade zu den kalten Jahreszeiten gibt’s immer einen Tee aufs Haus. Bin in all den Jahren noch nie enttäuscht worden. Super Qualität - sowohl der Service, als auch das Essen!
Gehe seit Jahren dorthin. Bis vor kurzem hätte ich auch 5 Sterne gegeben ,doch beim letzten Mal waren ein paar Jünglinge da und die wollten einen Fantasiebetrag abkassieren im krassen Gegensatz zur Preistafel. Hoffentlich war das nur eine Vertretung.Essen: 4/5
Der Döner schmeckt super..gegrilltes Hähnchenfleisch..sehr lecker..Alle Zutaten sehr frisch. Der Tee ist auch sehr zu empfehlen..Personal ist sehr freundlich..sehr zu empfehlen
Immer krass euer döner, die letzen 2 male dachte ich , ahhh vllt schelchter tag aber heute , lass mal, heute waren andere Mitarbeiter da, ich war noch nie so enttäuscht, wenn ich die Fotos hier sehe und selbst in erinnerung habe wie krass voll und lecker der immer war, komplett daneben. Macht euch mal Gedanken Jungs... ich zeige euch das Foto und ich verspreche euch das ist von euch heute geholt, Gott ist mein zeuge, ich komme nie wieder zu euch, das ist für 6 Euro größte Verarschung, der vor mir bekommt großes rundes Brot ich bekomme normales Fladenbrot? Was ist das ???? Ich sage auch jedem meiner Freunde, daß sind viele glaubt mir das, keiner wird mehr zu euch kommen !!!!!!! War nicht mal lecker oder so, ich schwöre das war ein Kinderdöner oder so ... falls ihr wissen wollte heute war der Verkäufer mit der schwarzen Mütze und einer mit Vollbart und 2 großen ketten um Hals da, ich wollte auch nicht vor Ort diskutieren oder so, einfach Schande!!!!!!!!
Super nette jungs die auch mal ein paar extrawünsche gern eingehen. Nach einem wirklich angenehmen Gespräch gab es auch noch einen Tee der bei diesem Wetter echt hilft. Würde ich nicht 4,50 verdienen wäre ich öfter da. Parkplatz: Immer was frei in der Nähe
Der beste Döner in Berlin! Ich frage mich, wie das Personal dort konstant so super freundlich sein kann, da geht man wirklich gern hin!Essen: 5/5
Mega lecker und geben sich echt Mühe
Definitiv lecker! Die Jungs sind schnell, erfüllen deine Wünsche und "bauen" dir dein Essen gerne zusammen. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!!Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gemüse Kebap - Das Original.

Berlin döner & kebab

öffnungszeiten. Berlin standort. Dillgesstr. 14 wie komme ich. Gemüse Kebap - Das Original adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gemüse Kebap - Das Original. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gemüse Kebap - Das Original mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gemüse Kebap - Das Original-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Döneria Döneria 111 meter Sehr leckerer Döner komme immer wieder gerne sehr viel Auswahl und alles frisch zuber...
Dai Gemüse Kebab Dai Gemüse Kebab 276 meter Einfach nur der Hammer - Hähnchenfleisch auf den Punkt gegrillt - Grillgemüse - Wahl...
Tas Gemüse Kebap Tas Gemüse Kebap 291 meter Der Beste vegane Seitan Döner den ich bisher gegessen habe. Die Idee mit dem Grillgem...
Bistro Karwendel Bistro Karwendel 2 km Wie immer ein Genuß ein paar Tage dort zu verweilen, einfach abschalten und die Seele...
Metro Döner Metro Döner 3 km Döner schmeckt gut. Nicht unbedingt der beste der Stadt. Aber er ist lecker. Das Ambi...
Bodrum Imbiss Bodrum Imbiss 3 km Omg ich weiß nicht, wie ich die ganze Katastrophe erzählen soll!!! Ich hab grad 2 Dü...
Hot Grill Hot Grill 3 km Klasse Döner im Schweizer Viertel. Der Döner ist spitze, schmeckt gut, wird belegt au...
Döner King Döner King 3 km Vergiss die mittelmäßigen Dönerbuden direkt an der Schlossstraße. Den besten Döner in...
Mevlana Mevlana 3 km Sauber. Freundlich. Für mich der Inbegriff eines "Standarddöner" Ich kann n...
Döner Express 24 Döner Express 24 3 km Es gibt hier nur noch Köfte und das ist auch gut so so lecker vom Brot bis zum Fleis...
Schloss Döner Schloss Döner 3 km Einer der besten Dönerläden. Frisches Gemüse, viel Fleisch mit leckeren Saucen! Der V...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen