facebooktwitterpinterest

GO Jugendreisen Kontakt Informationen

GO Jugendreisen

Info

Fernweh? Reiselust? Die besten Reisen für dich! Do what you love! BEACH | FUN | ACTION
So geht Urlaub!
http://www.go-jugendreisen.de/



"GO Jugendreisen bietet seit 1986 Qualität und Erfahrung im Bereich betreuter Jugendreisen. GO Jugendreisen hat eine große Auswahl attraktiver Sommerreisen in den Bereichen Sportreisen, Partyreisen und Sprachreisen für Kinder und Jugendliche in vielen verschiedenen Ländern im Programm. Auch in den Pfingst-, Oster-, Herbst- und Winterferien werden unvergessliche Reisen für verschiedene Altersgruppen angeboten. Das Gruppenerlebnis steht bei jeder Jugendreise im Vordergrund: in den Sport Camps mit viel Action, Spaß und gute Laune auf den Partyreisen und abwechslungsreich in den Sprach Camps oder auf den Sport und Kreativ Sprachreisen... Jeder sollte das einmalige Feeling einer Jugendreisen erleben und neue Freunde finden - mit GO Jugendreisen!"
Adresse: Nord-West-Ring 4, 32832 Augustdorf
Telefonnummer: 05237 - 89 08 21
Stadt: Augustdorf
Postleitzahl: 32832


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: go jugendreisen reiseportal, go jugendreisen 2019, go jugendreisen bewertung, go jugendreisen packliste, go jugendreisen teamer, go jugendreisen spanien, go jugendreisen 2018, mein go reiseportal
Bewertungen
Eine super spannende und aufregende Woche in Nautic Almata gehabt! Klar, Komplikationen gehören dazu Stromausfall auf dem gesamten Campingplatz; SUP Sunrise Tour ohne Sonnenaufgang; viele Krankheitsfälle, trotzdem hat das komplette Camp versucht und auch geschafft, den Urlaub unvergesslich zu machen! Die Teamer waren alle super nett besonders JP, der sich im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder Philipp als freundlicher und lockerer entpuppt hat. Wer allerdings nicht Sternzeichen “Fuchs” ist, hat in der Zeit bei GO verloren, denn das macht die Jugendreise erst so richtig zum Abenteuer:
Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben. Wir sind mit einem Externen Reiseanbieter im Camp Nautic Almata gewesen und haben uns lediglich bei GO eingekauft. Mit dem Externen Reiseanbieter lief alles gut mit GO jedenfalls nicht. Beim einchecken wurden wir ersteinmal mit einer anderen Gruppe verwechselt. Nach 3 Stunden Wartezeit ging es in unsere Zelte.. Ameisen, Essenreste und eine Steckdose für 30 Leute waren mit einbegriffen. Die Zelte waren dazu noch mindestens 20 Jahre alt und dreckig ohne Ende. Tagsüber herrschten bis zu 40 Grad in den Zelten Das Essen war nicht nur teils ungenießbar siehe Bilder sondern auch Gesundheitsschädlich, da am vorletzten Tag unserer Reise das ganze Camp von einer Lebensmittelvergiftung betroffen war bei uns 10 Personen. Diese und viele weitere Kleinigkeiten ungenießbares Wasser oder Teamervon GO nicht von unserer Gruppe die nichts von Jungendgesetzen halten und ihre Aufsichtplichten verletzten haben mir nicht nur mein Ferienlager teils versaut sondern sollten verboten sein. Das einzig Positive waren die Sanitäranlangen die waren dank eines gut gepflegten Campingplatzes echt gutalso nichts was mit GO zu tun hatDeshalb Rate ich jedem ganz klar von GO ab!
Wir haben eine Reise nach Spanien über "GO Jugendreisen" für unsere 16jährige Tochter gebucht. Die Betreuung vor Ort war in Ordnung. Nicht übermäßig engagiert, aber zumindest bemüht. Die hygienischen Umstände in der Unterbringung waren erbärmlich. Die Toiletten waren hochgradig schmutzig, auch die Zimmer waren alles andere als hygienisch. Die Betreiber vor Ort waren sehr unfreundlich, worunter Betreuer und Gäste gleichermaßen zu leiden hatten. Das Essen -zumindest für Vegetarier*innen können wir das beurteilen- war einseitig und qualitativ schlecht. Wir buchen keine Reise mehr über "GO Jugendreisen".
Die zugesagten Hauptattraktion wurden auf der Reise abgesagt, es stellte sich dann heraus, dass die Aktionen im Vorfeld der Reise vom Veranstalter gar nicht gebucht wurden. Die Kinder waren mehrfach sich selbst überlassen, sogar beim Baden. Mahlzeiten vielen öfter aus oder das Essen war knapp bemessen. Ich kann nur bestätigen, zum Glück ist meine Tochter heil wieder zu Hause angekommen- wenn auch mit Corona mangels durchgängiger Sicherstellung der Maskentragepflicht im Bus durch den Veranstalter.
Die Reise war gut geplant. Alle Leute dort in Orbetello/Italien waren super freundlich und man hat sich gut mit ihnen verstanden. Ich kann die Reise nach Orbetello auf jeden Fall weiterempfehlen .
Lügen und Schuldabweisung - keine Empfehlung Bei meinem Einsatz als Teamer wurde auf der Rückreise ein Gepäckstück beschädigt. Nachdem ich dies mit Bildmaterial meldete, vertröstete man mich wochenlang erst per Mail, dann am Telefon. Man spricht jedes Mal mit einer anderen Person, keiner scheint verantwortlich zu sein und die angeblich verantwortliche Person ist entweder am telefonieren oder im Urlaub und das jetzt seit einem halben Jahr. Mehr als erbärmlich dieser Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden. Diese Respektlosigkeit spiegelte sich leider auch vor Ort wider: Zum Einen mit dem Umgang des Personals, zum anderen leider auch mit dem Umgang der Jugendlichen direkt.
Sehr unorganisiert. Die Betreuer waren unterbezahlt, völlig überfordert und überlastet. Die Kommunikation war nicht gut und es wurde sehr viel Zeit mit Warten verschwendet, wobei man teilweise nicht mal wusste, worauf man denn eigentlich warten soll. Preis-Leistungsverhältnis GAR nicht zufriedenstellend. Habe mich gefühlt, wie eine Henne, die auf ihre Kücken aufpassen muss die Leute, die jünger waren als ich und ebenfalls sehr unzufrieden, da die Betreuer es nicht wirklich gebacken bekommen haben. Natürlich konnte ich auch schöne Erfahrungen machen, aber dann meist auch eher, wenn man mal nen Tag ohne Sprachschule oder Betreuer hatte. War sehr unzufrieden und hoffe, das bessert sich. Trotzdem sollten Jugendliche unbedingt mal eine Sprachreise gemacht haben, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Würde allerdings einen anderen Anbieter in Betracht ziehen. Trotzdem danke für die Erfahrung :
Bezüglich des Essens und der Organisation ist vor allem zu erwähnen, dass diese beiden Aspekte sehr stark von den Kochenden und der Campleitung abhängen. Die Küche kann total engagiert sein und hat in der Tarnschlucht sogar nur für mich vegan gekocht und da musste das Essen jeden Tag mit dem Kleinbus zu uns gebracht werden, je nach dem wie weit wir mit dem Kanu gefahren sind trotzdem super Organisation. Die Kanutour ist meiner Meinung nach besonders für Kinder und Jugendliche zu empfehlen, die sich nicht so schnell in eine Gruppe integrieren können, denn man kann auch ohne neue Freunde zu finden in der Tarnschlucht viel Spaß haben. In anderen Camps beispielsweise la Tamarissière ist einfach der Freiraum viel größer und man muss sich mehr alleine beschäftigen. Dadurch kommt es halt auch mal dazu, dass 15-Jährige das etwas mehr ausnutzen als jüngere, wobei man anmerken muss, dass letztere nach meinen Erfahrungen nicht durch die Älteren zu Unfug verleitet werden. Bezüglich der Sauberkeit ist anzumerken, dass ich persönlich immer sehr zufrieden war. Ich meine wie soll schon eine Dusche auf einem Campingplatz aussehen? Sie hat immer ihren Zweck erfüllt. Und auch die Zelte sind halt nun mal Zelte, aber dieses bisschen Staub gehört halt nun mal zum Campen dazu und ein Kind oder ein Jugendlicher verbringt während des Camps meist sowieso eher wenig Zeit im Camp. Nach mehreren Go-Reisen kann ich die Organisation nur empfehlen und werde wahrscheinlich, da ich als Teili in meine Wunschcamps aufgrund meines Alters langsam nicht mehr mitgehen kann, nächstes Jahr mal als Teamerin mitgehen.
Jugendreise nach Grömitz 12-14 J.-Leider hatten wir aufgrund der Aufmachung Der Webseite und der Broschüren eine Erwartung, die nicht ansatzweise auch in Übereinstimmung mit anderen mitreisenden Jugendlichen erfüllt wurde. Die Preise sind viel zu hoch für die unterirdische Qualität der Lodges, der Ausflüge, der Verpflegung und der Kommunikation mit den Teamern. Nie wieder und nicht zu empfehlen.
Ich habe mein 2 Jungs nach Spanien geschickt 2022 August, über 2.000 Euro bezahlt und meine Kinder haben die ganze Tagen nichts gegessen der Grund: 1. das Essen hat nicht gereicht 2. Kein Besteck vorhanden. Zum Glück haben die genug Geld dabei gehabt was zum kaufen. Mein kleine Sohn ist von ältere Jungs Mißhandelt worden, Zigaretten abrücke in seine Hände und Körper, schlaflose Nächte weil die anderen Jungs Krank waren und auf die aufgepasst hat. Zum Glück ist mein älteste Sohn zurück gesickt weil er nicht einverstanden war mit ihre Regeln, klar auf unsere Kosten und das Geld ist nicht zurück bezahlt worden für das Storno. Ihr gehört angezeigt für Körperverletzung und Vernachlässigung. Wir Eltern vertrauen unsere Kinder an euch, zahlen wir für die versprochen Leistungen und bekommen wir unsere Kinder zurück mit Traumatisierten Erfahrungen. Nie wieder..!!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines GO Jugendreisen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen