facebooktwitterpinterest

Good Rice zum Elefanten Kontakt Informationen

Good Rice zum Elefanten
Adresse: Salmannsweilergasse 34 , Konstanz 78462, BW, DE
Telefonnummer: 07531 22164
Zustand: BW
Stadt: Konstanz
Postleitzahl: 78462


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-15:00
Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00


ähnliche suchanfragen: Good Rice Konstanz Speisekarte, Good Rice Speisekarte, Good Rice Konstanz mittagstisch, Good Rice Konstanz lieferung, Blauer elefant Konstanz, Vietnamese Konstanz, Karma Konstanz, Six Senses Konstanz
Bewertungen
Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant und waren mehr als begeistert. Das Ambiente ist sehr schön und toll eingerichtet - jeder Raum ist anders. Der Service war super und Personal sehr nett. Die Speisen sind typisch asiatisch und frisch zubereitet. Alle Gerichte waren hervorragend und sehr lecker. So eine zarte Ente habe ich noch nie gegessen... 6 Sterne!
Das Restaurant liegt sehr zentral in Konstanz. Die Bedienung war sehr nett und hat sich gut um alle Gäste gekümmert und auch mehrmals nachgefragt ob alles gut sei. Die Portion war optimal, das Essen wirklich sehr lecker und man hat auch gemerkt, dass alle Zutaten frisch sind und die Gerichte frisch zubereitet wurden. Alles in einem auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Nette Bedienung Essen waren lecker aber auch nicht authentisch, sehen dafür sehr gut aus. Portion für den Preis eher klein. Würde nochmals vorbeigehen aber nicht extra hinfahren
Wir mussten nicht lange auf das frische und köstliche Essen warten. Die Bedienung ist sehr Kinderfreundlich. Uns wurde gleich ein Hochstuhl gebracht. Ein tolles und empfehlenswertes Restaurant. Gerne wieder.
Super leckeres Essen, nette Bedienung, kurze Wartezeiten und auch glutenfreies Essen war problemlos möglich. Die Preise sind angemessen, da die Portionen sehr groß sind. Wenn ich wieder in Konstanz bin komme ich auch wieder hierher!
Die Ambiente begeistert, aber in das Essen und Getränke haben wir uns verliebt! Die Speisen würden außerdem sehr schnell zubereitet und wunderschön serviert .. große Empfehlung
Zufällig gefunden und eingekehrt. Unsere erste Wahl war ohne Reservierung ausgebucht. Aber das sollte so sein. Lecker Küche, gemütliches Flair und guter Service. Wir werden beim nächsten Besuch in Konstanz garantiert wieder vorbeischauen. Allein schon der fritierten Rolls wegen kommen wir wieder. Danke für die gute Gastro.
Sehr professionelles aufmerksamer Service! Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an leckeren kühlen erfrischenden Getränken. Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.
Eigentlich sehr gute Qualität, Preis Leistung passt auch. Leider war ein Haar im Essen deshalb nur 3 statt 5 Sterne. Evtl die Gäste nach dem Essen fragen ob alles in Ordnung war :
Sehr gemütlich, hervorragende Küche, auch für Vegetarier sehr zu empfehlen. Das Detox Wasser fanden wir toll.....gleich zu Hause nachgemacht!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Good Rice zum Elefanten mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Konstanz, Stefansschule 180 meter
14
203S
CS
Konstanz, Konzilstrasse 190 meter
908
Konstanz, Bürgerbüro 200 meter
1
12
12/3
14
2
203S
3
9
Konstanz Konzilstr./Theater 200 meter
1
12
12/3
13/4
14
2
3
4/13
6
9
908
N
Konstanz Konzilstr./Theater 260 meter
13/4
14
4/13
5
6
908
N

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Good Rice zum Elefanten.

Konstanz vietnamesisch

öffnungszeiten. Konstanz standort. Salmannsweilergasse 34 wie komme ich. Good Rice zum Elefanten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Good Rice zum Elefanten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Good Rice zum Elefanten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Good Rice zum Elefanten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hanoi Asian Bistro Hanoi Asian Bistro 277 meter Ein schönes Restaurant, wo kann man preisgünstig essen. Aber Bun Ga Sate war eine Ent...
Zabele Zabele 502 meter Hier ist eher ein Imbiss als ein richtiges Restaurant, es gibt auch nur wenige Tische...
Wok Wok 529 meter Gut und günstig. An einem Samstag Nachmittag nach dem shopping vorbei gelaufen und sp...
Miss Saigon Miss Saigon 640 meter Wir waren vor dem Lokal gesessen. Dort war es sehr angenehm. Die Bedienung spricht se...
Asia-Wok Gourmet Asia-Wok Gourmet 717 meter Gerichte werden frisch zubereitet, das Essen ist lecker. Preis / Leistung passt auch....
Phò Phò 1 km
Asia Linh Asia Linh 3 km Hab noch nie ein Problem mit dem Parkplatz gehabt und das Essen ist lecker und günsti...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen