"Wenn wir wüssten...Einladung zum liebevollen Umgang mit sich selbst"
Götz Wittneben, Jahrgang 1959, studierte Evangelische Theologie, forschte für Rupert Sheldrake im Bereich »Bewusstsein«, arbeitete zwölf Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen in einer Jugendwerkstatt und mehr als vier Jahre als Arbeitsvermittler in der Bundesagentur für Arbeit. Hier ist er überraschenden Phänomenen auf die Spur gekommen, die weitreichende Folgen für unser Leben haben.
Diese Phänomene beschreibt Götz in seinem Buch "Wenn wir wüssten...Einladung zum liebevollen Umgang mit sich selbst", anhand zahlreicher Lebensgeschichten, seine eigene eingeschlossen.
Das Buch ist u.a. das Ergebnis von über 4.000 Einzelgesprächen und liefert viele praktische Hinweise, wie wir unsere Glaubenssätze erkennen und dankbar verabschieden können. Auch enthält es detailierte Anweisungen, wie der Leser von sich selbst eine "Ich-MindMap" gestalten kann, mit denen der Autor seit 2002 die Schätze der Menschen heben hilft.
Götz Wittneben lebte zwischen Okt. 2011 u Sept. 2013 als freier Autor, Lebens-und Berufsberater in Costa Rica. Seit Sept. 2014 lebt er in Leipzig als Lebensberater, seit 2015 wirkt er als Moderator von "Neue Horizonte.TV" und seit Feb. 2017 darüber hinaus als SOL-Hypnosetherapeut.
hinzufügen eines Götz Wittneben-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen