facebooktwitterpinterest

Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III Kontakt Informationen

Adresse: Kniprodestraße 8, 29225 Celle
Telefonnummer: +49514142183
Stadt: Celle
Postleitzahl: 29225


Bewertungen
Ich mag die Grundschule, es ist meine alte Grundschule.... Ich habe sehr viele gute aber auch schlechte Erinrungen an diese Schule. 1-3 Klasse war die Schulzeit nicht sehr schön, über diese Zeit gibt es nur schlechte Erinnerung, die ich leider nicht vergessen kann. Aber diese Erringerung hat nichts mit den Lehreren Zutun, sondern mit meinen damaligen Klassen Kameraden und meiner damaligen Klassenlehrerin. Die aber glaube ich nicht mehr da ist. Als ich dann die 3 Klasse wiederholt habe, war es viel besser, ich hab viele Freunde gehabt und wurde nicht mehr gemobbt, ich hatte eine klassen Lehrerin die sich um uns gekümmert hat und dieser Lehrerin bin ich sehr dankbar. Also Frau bartscher wenn sie dass ihr lesen, danke für alles, sie waren die erste Lehrerin die an mich geglaubt hat und dank ihnen bin ich viel besser in der Schule geworden, jetzt habe ich Träume und Ziele und mache 2021 mein Realschulabschluss... Mit manchen meiner damaligen Klassen Kameraden hab ich sogar noch Kontakt, ich habe sie seit der Grundschule nicht mehr gesehen, aber über social media habe ich sie wieder gefunden.
Gewisse Lehrer an der Schule die nicht mehr da sind haben Schüler aus den Klassen aussortiert
Gut Schule, hat nix geholfen aber immer kinder geschlagen war lustik
Sehr gute Lehrer und gutes programm gute Klassenfahrt
Gute Lehrer, engagierter Förderverein
Übersetzt von Google sehr gut Original جيد جدآ
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III.

Celle lokales unternehmen

öffnungszeiten. Celle standort. Kniprodestraße 8 wie komme ich. Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Grundschule Heese-Süd und Außenstelle Oberschule III-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Textilwerkstatt der Lobetalarbeit Textilwerkstatt der Lobetalarbeit 1 km Den Kindergarten mag ich sehr, meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Aber Nathan...
ElStuff29.com - Online Skateshop ElStuff29.com - Online Skateshop 1 km Realest and illest in Skateboarding. Skatestuff & Lifestyle-Clothing. www.elstuff2...
Johanniter Ortsverband Celle Johanniter Ortsverband Celle 1 km Schade, dass hier Spendengelder genutzt werden, um privatwirtschaftliche Marktbegleit...
Celler Bier Celler Bier 1 km Bestes Bier aus der Region. Schade, dass das Weißbier selten oder gar nicht in den Mä...
EWine - Ihr Partner für gute Weine EWine - Ihr Partner für gute Weine 2 km Ganz hervorragender Weinhandel. Kenntnisreich und herausragend sortiert. Die Lieferun...
Kahlke Kahlke 2 km Sehr netter "Laden".... Entladen gute immer wieder gern.
Mertins + Jung Mertins + Jung 3 km Super Steuerberater! Fachkompetenz pur und sehr freundliche Mitarbeiter :-
Rak-Seminare Der Rechtsanwaltskammer Celle Rak-Seminare Der Rechtsanwaltskammer Celle 3 km Gute Lage und sehr gute technische Ausstattung des Seminarraums. Verpflegung und Orga...
Bianca Marx - Erfolgscoach Bianca Marx - Erfolgscoach 3 km Bianca Marx - Erfolgscoach
DELVI - Engel auf Bestellung GbR DELVI - Engel auf Bestellung GbR 3 km War heute bei meinem persönlichen Engel - bin völlig verspannt und durchgefroren ange...
Steffi's Tüftelzwerge Steffi's Tüftelzwerge 3 km " Kreativität ist Intelligenz die Spaß macht “ - Albert Einstein
Quartier Mauernstraße CELLE Quartier Mauernstraße CELLE 3 km Shoppen, Schlemmen & Verweilen - bei uns in der schönen Mauernstraße in Celle. #quart...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen