facebooktwitterpinterest

Gunzenhausen Krankenhaus Kontakt Informationen

"Das Klinikum Altmühlfranken überzeugt durch die Verknüpfung von hoher medizinischer Spezialisierung und warmer, familiärer Atmosphäre. Moderne, schonende Behandlungsmethoden gehen Hand in Hand mit einer persönlichen Pflege."
Adresse: Albert-Schweitzer-Str. 90, 91710 Gunzenhausen
Telefonnummer: +49 9831 520
Stadt: Gunzenhausen
Postleitzahl: 91710



ähnliche suchanfragen: krankenhaus gunzenhausen chirurgie, krankenhaus gunzenhausen kardiologie, krankenhaus gunzenhausen besuchszeiten, krankenhaus gunzenhausen neubau, klinikum altmühlfranken babygalerie, krankenhaus gunzenhausen ausbildung, radiologie gunzenhausen, mvz gunzenhausen
Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Pflegermangel und grobmotorische Chirurgen. Lieber nach Weißenburg, da sprechen die Ärzte zwar oft kein Deutsch und man muss lange warten, aber wenigstens arbeiten da keine Metzger, denen es egal ist, ob unzureichend narkotisiert wurde. Soll die Patientin doch aus Schmerz schreien, bis sie in Ohnmacht fällt. So erging es meiner Mutter in Gunzenhausen. Einfach pervers!
Aufgrund des Anratens des Hausarztes in die Notaufnahme gegangen. Trotz diverser langfristigerer Vorerkrankungen wurde nur auf eine Diagnose abgestellt. Nach 5h in einem kalten Zimmer wieder entlassen. Befundung nachweislich fehlerhaft und offensichtlich positiv für den Arzt und als eine Art Sicherheit, falls doch noch was schief gehen sollte. Extrem schwere Verständigung mit den beiden genervten und offensichtlich auch überforderten Ärzten. Auf den Hinweis das der Zustand sich zum Einweisungszeitpunkt nicht verbessert hat, wurde nicht eingegangen. Eine Vorstellung beim Hausarzt machte dann auch diese sprachlos. Einen Stern für die nette Frau am Empfang und das überhaupt jemand da war. Bei allem Verständnis für die Probleme in dem Gesundheitssystem darf so etwas nicht passieren. Bananenrepublik Deutschland
Ich wurde mit Verdacht auf einen Schlaganfall eingeliefert. Dank des raschen und kompetenten Handelns des Stroke Unit - Teams konnte Schlimmstes verhindert werden! Herzlichen Dank dafür an das Team der Stationenen B1 & A2!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die freundlichen und mitfühlenden Mitarbeiter haben mir den Aufenthalt sehr erleichtert!
Leider kann ich hier auch nur ein Stern für die *Notaufnahme* geben. Mitten in der Nacht bin ich nach Gunzenhausen angereist mit sehr starken Schmerzen im Rückenbereich. Der behandelnde Arzt hat meine Schilderung lediglich belächelt und mich nicht für voll genommen. Er hat mir ein Muskelentspanner mitgegeben den ich zuhause einnehmen solle, da man sonst kein Auto mehr bewegen dürfe. Leider hat das natürlich meine damals noch unbekannten Schmerzen nicht gelindert! Zum Glück konnte mit im Klinikum Ingolstadt geholfen werden und meine Borreliose schnellstmöglich behandelt werden.
Wurde wegen Herzprobleme eingeliefert. Danke an Herrn Dr. Priesmeier und dem gesamten Team. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles möglich gemacht dass man sich auch im Krankenhaus wohlfühlen kann. Vielen Dank nochmals.
Mit Schwindel nach Bewusstlosigkeit eingeliefert vom Krankenwagen. Nach einer Nacht schicken sie uns heim, im Bericht steht man hätte nichts gefunden angehängte Leberwerte auf Seite zwei sind aber UNGLAUBLICH HOCH!!!!! Wenn dich der Krankenwagen hierher bringt, nimmt ein Taxi und dreh um, wenn du kannst !!!!
Vielen herzlichen Dank an das Krankenhaus und vor allem an die Rettungskräfte die mich zu euch gebracht haben. Ich bin Gott froh dass alles so gut gelaufen ist und es so viele tolle und motivierte Menschen in diesem Gesundheitswesen gibt, die einem unvoreingenommen helfen und zur Seite stehen. Abschließend noch einmal ein riesen Dankeschön und es gibt immer die Möglichkeit zur Verbesserung, aber ich bin einfach nur Glücklich wieder Zuhause bei meiner Familie zu sein.
Absolut empfehlenswert! Meine 74-jährige Mutter wurde während ihres Urlaubs nach einem Sturz mit gebrochenem Oberschenkel in die Notaufnahme eingeliefert. Das dortige Team kümmerte sich sofort, wirkte freundlich, fachlich kompetent und sehr zugewandt. Leider waren eine OP und ein mehrtägiger stationärer Aufenthalt notwendig. Es verlief aber glücklicherweise alles perfekt, meine Mutter ist zufrieden, kann wieder laufen, ist absolut schmerz- und beschwerdefrei und ihr weiterbehandelnder Arzt zu Hause lobt das Ergebnis ebenfalls. Herzlichen Dank an die Ärztinnen und Ärzte, an das Pflegepersonal und alle Mitarbeitenden! Ansonsten: Es wirkt alles sehr modern und zeitgemäß, offenbar wurde hier kürzlich alles neu oder umgebaut. Wir können das Klinikum in Gunzenhausen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich bin gestern mit dem Rettungshubschrauber eingeliefert worden. Bis heute um 18.30 Uhr alles super… Dann habe ich es gewagt nach „MEINEN EIGENEN“ Schmerzmedis zu fragen… Nichts…. Nach 30 min nochmal gefragt, da werden mir doch einfach andere gegeben als meine eigenen von meinem Schmerztherapheuten. Als ich auf meine bestand wurde ich doch tatsächlich beschimpft….. So geht man nicht mit Patienten um… Das wird natürlich nicht so stehen gelassen. Es wird noch geregelt werden!!!
Hatte leider gleich mehrere "Highlights": 1. Einweisung vom Arzt gehabt und - nach telefonischer Rücksprache - angerückt. In der Anmeldung wurde ich abgewimmelt, ich müsste erst in die Ambulanz. Wegen der tollen fachlichen Einschätzung eines Chefarztes wurde mir die stationäre Aufnahme verweigert 2. Die fachliche Einschätzung des Chefarztes beruhte lediglich auf einem älteren MRT-Bericht, den ich bisher als einziges Untersuchungsergebnis hatte. Es gab weder eine ausreichende Akutversorgung der Schmerzen noch Untersuchung als solches. Fazit: Absolute Fehldiagnose, die mich fast das Leben gekostet hat. Den hingerotzten "Bericht" - ohne Punkt und Komma und mit etlichen Rechtschreibfehlern - kann man niemanden zeigen. 3. 8 Monate nach den genannten Vorfällen mit heftigsten Bauchschmerzen in die Notaufnahme gekommen. Verdacht auf Blinddarm. Ich lag über 4 Stunden ohne Schmerzversorgung im Behandlungszimmer und wurde vom Arzt im vorbeigehen alle 20 Minuten vertröstet, dass er "gleich" kommen werde. Sogar den Schwestern war das Verhalten peinlich und sie haben den Arzt irgendwann reinzitiert....Meine Begleitung hat mitbekommen, dass in der Zeit, in der ich schreiend und keuchend im Behandlungszimmer lag, blutende Pickel und angestoßene Zehen verarztet wurden. Übrigens wurde ich in diesem Zustand konnte nicht geradeaus und nur schrittweise gehen ALLEINE zum Röntgen geschickt. Gab eine Beschwerde vom Röntgenpersonal weil ich für den Gang dorthin zu lange gebraucht hätte.... Nachdem ich unbehandelt entlassen wurde aufnehmen wollte man mich nicht sind wir in EIGENREGIE nach Ansbach gefahren weil das Krankenhaus nicht mal einen Krankenwagen organisiert bekam. Bin nicht alleine mit den negativen Erfahrungen und ich frage mich schon, was man denn nun haben muss, um in Gunzenhausen entsprechend behandelt zu werden. Mit blutenden Pickeln gibt´s anscheinend eine Vorzugsbehandlung - mit Verdacht auf lebensbedrohliche Lage muss man wohl einfach Glück haben, dass nicht gerade zuviel los ist und dem Arzt auch was an seinem Job liegt.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gunzenhausen Krankenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen