facebooktwitterpinterest

Gut Kaden Golf und Land Club Kontakt Informationen

Gut Kaden Golf und Land Club
Adresse: Kadener Str. 9 , Alveslohe 25486, SH, DE
Telefonnummer: 04193 99290
Zustand: SH
Stadt: Alveslohe
Postleitzahl: 25486



ähnliche suchanfragen: Golf Gut Kaden final four, Gut Kaden Restaurant Speisekarte, Gut Kaden Arrangements, Golf Gut Kaden Aktuelles, Gut Kaden Hotel, Gut Kaden Mitglieder, GUT Kaden Startzeiten, GUT Kaden adresse
Bewertungen
Heute war ein regnerischer Tag, dafür aber gut das Restaurant auf dem Gut einmal zu besuchen. Die Speisekarte schon vorab im Netz angesehen und voller Erwartung die Räumlichkeiten betreten. Wir wurden nicht enttäuscht. Bedienung, Corona-Kontrolle, Essen sowie die Ausstattung der Räume entsprach unseren Vorstellungen. Wir kommen wieder bei besserem Wetter...
Wir waren für eine Firmenveranstaltung für 2 Tage auf dem Gut Kaden. Die Ausstattung für Meetings und die Räume sind gut und erfüllten unseren Zweck. Es gab Kaffee und andere Getränke sowie ständig frisches Obst. Das Service Personal war stets freundlich und es hat alles geklappt. Die gebuchte Golf-Schnupperstunde hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und der Pro Stefan hat diese sehr gut gestaltet. Die Zimmer waren großzügig, gut ausgestattet, sauber und modern. Es gibt einen kleinen Fitnessraum sowie eine Sauna. Das Frühstück war gut und Eispeisen wurden auf Wunsch zubereitet.
Schöner Blick von der Terrasse, Frühstücksraum leider nur innen und dunkel, Zimmer sehr schön, getrenntes WC von Badezimmer klasse. Frühstück übersichtlich, am besten direkt 6.30 frühstücken, da sonst Vollkornbrot und gutes Obst etc vergriffen. Spiegeleier klasse, sehr knusprig und frisch gepresster Osaft perfekt. Hotel hat auch Sauna und Fitness.
Eine wunderschöne Anlage. Ein altes Gut mit Restaurant. Wobei ich sagen muß das ich nicht zum Golf dort war sondern zur Kosmetik. In schönen Räumen bekommt man von sehr nettem kompetenten Fachpersonal eine tolle kosmetische Behandlung mit wirklich modernen Geräten und hervorragenden Produkten. Auf jeden fall empfehlenswert.
Ganz klare 5* Hier stimmt echt alles. Der Platz ist wirklich super schön und die Qualität ist ausgezeichnet. Sehr große Übungsflächen und riesige Driving Range mit Matten & Rasenabschlägen. Das Team ist super freundlich. Ich freue mich schon auf den Sommer hier
Eine der Top-Anlagen in und um Hamburg. 27 sehr gepflegte und abwechslungsreiche Bahnen. Herrlich im Einklang mit der Landschaft und mit tollem, alten Baumbestand. Erstklassige Grüns. Auch das herrschaftliche Clubhaus samt Gastronomie kann sich sehen lassen.
Sowohl Golfplatz als auch Hotelerie und Biergarten bilden ein harmonisches Gesamt- konzept. Der Golfplatz bietet einige spektakuläre Bahnen vor allem die schnellen, spurtreuen und sehr gut gepflegten Grüns haben mich beeindruckt.
Absolut topp. Genialer Golfplatz in einer wunderbaren Landschaft, eingebettet von herrlichen Wald. Hotel super, toller Service, schöne und sehr geräumige Zimmer Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit. So muss es sein. Freu mich schon auf den nächsten Urlaub dort
Tolle , ruhige Lage.Sehr gutes Restaurant , modernes Zimmer… perfekt, vielen Dank
Super Hotel!! Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Alles bestens, Zimmer sehr schön, elegant und bequem. Das Essen ausgezeichnet! Danke!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gut Kaden Golf und Land Club.

Alveslohe golfplatz

öffnungszeiten. Alveslohe alveslohe amateursport standort. Kadener Str. 9 wie komme ich. Gut Kaden Golf und Land Club adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gut Kaden Golf und Land Club. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gut Kaden Golf und Land Club mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gut Kaden Golf und Land Club-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen