"Mitten in der belebten Innenstadt – nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof, der historischen Altstadt und dem schönen Rhein entfernt – liegt unser schönes Restaurant in Köln am Hohenzollernring. Hier erwartet Dich eine große Auswahl leckerer Burger, Salate und Kleinigkeiten, zum Genießen vor Ort oder zum Bestellen. Egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch: all unsere Gerichte sind immer frisch und mit viel Liebe für Dich zubereitet. Hier ist für jeden etwas dabei. Probiere auch unsere leckeren Cocktails an der Bar und erlebe einen einzigartigen Restaurantbesuch in Köln."
Adresse: Hohenzollernring 38 - 40 , Köln 50672, NW, DE
Burger King
28 meter
Plant-Based Chilli-Cheese Burger zum Mitnehmen bestellt. Zu Hause dann bemerkt, dass ...
Kittichai Köln
53 meter
Kleiner Laden mit anderem Konzept. Hier bestellt man vorne an der Kasse selbst und da...
Mango am Ring
55 meter
Essen gut und reichlich ! Allerdings sollte der Service geschult werden, wer Fassbrau...
Seiberts
60 meter
Einlass an der Eingangstür nur nach Gesichtskontrolle bzw wieviel Personen in einer G...
Burgerista
77 meter
Unser Besuch im Lokal hat uns gut gefallen. Der Personal war bemüht und hat unsere Bu...
Skweeze
79 meter
Ich war mit einer Freundin anfang des Monats dort spontan, wir kannten den Laden vorh...
Gaststätte Il Castello
83 meter
Ich bin mit einer Freundin über die Ringe geschlendert auf der Suche nach einer Cockt...
LATIF'S
89 meter
Der absolute Gaumen Geschmacks Wahnsinn und die Pflaumen erst.... Wir kommen ...
Sausalitos
97 meter
Es war toll hier, ich kann Sausalitos nur empfehlen. Ich würde sagen, dass das Konzep...
BOGLETTI Cocktailbar
104 meter
Gemütliche Bar mit entspannter, abwechslungsreicher Musik, freundlichem Personal leck...
Burgerlich
133 meter
Mal wieder klasse. Große Auswahl, leckere Burger. Bestellt wird über Tablett, die im ...
Ivory
139 meter
Ein wirklich toller Club! Nach der Neueröffnung, würde einiges geändert. Neue Lichter...
Marx & Engels
147 meter
Sehr leckere Burger in einem angenehmen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlic...
León
147 meter
Der Laden steht für gute Getränke und den besten Service, den die schwule Szene in Kö...
Barrios
148 meter
Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich und zu vorkommend. Aber vom Es...
Barcode Cologne
170 meter
Hey, ich wollte mich nochmal bei euch für den schönen Abend gestern bedanken. Sorry n...
Shaka Zulu
174 meter
Hatten gestern einen super schönen Abend dort 04.12.. Sehr freundliche aufmerksame Be...
Aspendos
199 meter
...sind gerade neu umgezogen.... sehr nette Atmosphäre, sehr nette Gastgeber. Preise...
Bewertungen
Wir waren zur Mittagszeit dort, also nicht zur starken Stoßzeit. Wir haben einen Tisch im vorderen Bereich zu gewiesen bekommen, was zu bei den kalten Temperaturen sich als Nachteil erwiesen hat. Es zog mächtig und nicht nur wenn die Türe auf war. Die Tische sind sehr schmal, dicht gestellt, mir persönlich alles zu eng , dort zählt halt Masse. Das Servicepersonal war sehr freundlich und fleißig und aufmerksam, aber eine weitere Kraft, wäre angenehmer. Das Essen war gut, wie man sich Burger halt vorstellt.
Waren hier gestern spontan mit einer Gruppe von 10 Personen. Haben noch einen Tisch reservieren können. Bedienung war super nett, zuvorkommend und man hat sich wohlgefühlt. Das Essen schmeckte sehr lecker. Es wurden alle Sonderwünsche berücksichtigt. Spiegel auf dem Burger ist nur zu empfehlen Auch die Cocktails schmecken super und abwechslungsreich. Alles in allem is dieses Lokal nur zu empfehlen und wir werden wieder kommen.
Man wartet trotz Reservierung draußen in der Kälte. Erst nach ansprechen eines Mitarbeiters wurden wir rein gerufen. Der Tisch der uns zu gewiesen wurde, war für vier Personen viel zu klein. Wir hatten nach einem größeren Tisch gebeten, der uns dann auch angeboten worden ist. Die Burger sind guter Durchschnitt aber kein Meisterwerk. Wer einen richtigen Burger ohne auf die Atmosphäre zu achten essen möchte, es hat bessere Möglichkeiten in Köln. Der Service war allerdings sehr aufmerksam und die Bürger wurden schnell serviert.
Die Inneneinrichtung ist besonders schön und das Essen und die Cocktails sind ebenfalls okay. Nur könnte das Bestellen eines Menüs vielleicht etwas einfacher gestaltet werden, da man sehr viel blättern muss.
Auch in dieser Filiale wurde ich herzlichst willkommen geheissen. Burger und Pommes waren erneut sehr lecker, und wurden schnell und freundlich serviert. Auch der Eistee "Blaubeere/Minze" war erfrischend lecker. Der Service war aufmerksam und fragte zwischenzeitlich immer mal mach ob alles ok ist. Alles in allem war es wieder ein schöner angenehmer Aufenthalt.
Es war nicht der erste Besuch, aber nichtsdestotrotz ein besonderer...und mit Sicherheit nicht der Letzte. Das Komplott war mit Abstand der beste Burger der bisher dort serviert wurde. Die herzhaften Aromen von Fleisch und roten Zwiebeln haben hervorragend mit der Milde des Heumilchkäses und den dezent süß-sauren Noten der Zwetschgen harmoniert. Ich empfehle das ganze auf Mehrkornbuns, um auch das letzte bisschen Aroma herauszukitzeln. Der Zwetschgenzauber zum Abschluss war ein Gedicht. Und das Vanilleeis...schmeckte zusätzlich nach Karamell. Beides für sich schon herausragend, zusammen hingegen beinahe unwiderstehlich. Da die Saison sich dem Ende neigt, kann ich nur empfehlen die Chance zu nutzen und zu hoffen, dass diese Kreation erneut den Weg auf die Speisekarte schafft, sobald besagte Früchte Saison haben...der Strudel auch gerne ganzjährig!!! Abgerundet wurde das ganze von unserer charmanten und kompetenten Bedienung, Janina. Ihre Empfehlungen sind fast so legendär, wie ihr sonniges Gemüt und ihre geistreichen Antworten auf alle Fragen; vor allem auf jene, die sich um das sagenhafte Eis drehen, das im letzten Absatz Erwähnung fand. Aus ihr war beim besten Willen nicht herauszubekommen, um welche Marke es sich handelt. Hans im Glück passt glücklicherweise zu fast jeder Gelegenheit. Was es umso leichter macht eine Ausrede zu finden wieder mal vorbeizuschauen.
Tolle Burger und Beilagen mit teilweise sehr ausgefallenen und leckeren Saucen. Die Portionen waren reichlich, preislich vollkommen okay. Ein besonderes Lob an den Service! Stets aufmerksam und freundlich und sehr fix.
Freundlicher Service. Das Essen war schnell da und sehr lecker. Leider wurde der Sonderwunsch keine Zwiebeln übergangen. Bezahlung per QR-Code am Tisch möglich. Karte ist sehr umfangreich und auch für vegane & vegetarische Ernährung geeignet.Empfehlungen für GerichteHans Im Glück Burger Menü, Naturbursche
Super freundliche Bedingung. Wir haben beide Burger gegessen, gibt es vom Rind aber auch Chicken sehr happy darüber. Es gibt ein Mittagsmenü. Ambiente angenehm, sauber und typisch für die "Hans im Glück" - Kette. Alles in allem top, kommen gerne wieder.Essen: 5/5
Für mich sind die Burger von Hans im Glück mit die besten Burger in Köln. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, sodass jeder fündig wird - auch Vegetarier und Veganer. Besonders lecker sind auch die Cocktails, die man abends zusammen mit Burger & Pommes im Abendmahl bestellen kann. Ich kann alle Cocktails mit Gin, besonders aber den tadellos, nur empfehlen. Die Sitzplätze beim Hans im Glück am Ring sind immer nur ein wenig beengt, gerade in corona Zeiten hat man da nicht immer ein ganz so gutes Gefühl. Deshalb bestellen wir hier am liebsten : aber die Dekoration vor Ort ist sehr liebevoll und einladend.
hinzufügen eines Hans Im Glück-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen