facebooktwitterpinterest

Hans im Glück Kontakt Informationen

Hans im Glück
Adresse: Marienplatz 3 Marktgasse 7, Würzburg 97070, BY, DE
Telefonnummer: 0931 46621699
Zustand: BY
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00


ähnliche suchanfragen: HANS IM GLÜCK Würzburg Öffnungszeiten, HANS IM GLÜCK Speisekarte, HANS im Glück Standorte, HANS IM GLÜCK Berlin, HANS IM Glück Öffnungszeiten, HANS IM GLÜCK München, HANS IM Glück Corona Regeln, HANS im Glück Hannover
Bewertungen
Wurden von Berki bedient. Er ist vom Fach . Hat uns super beraten und gab uns gute Tipps. Nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch. Wünscht man sich öfters sowas. Bestellung ging sehr schnell und essen war sehr gut. Beim nächsten Besuch in Würzburg kommen wir gerne wieder vorbei
Super, tolles Ambiente, cooles Personal, sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Essen war sehr gut, dass Preisleistungsverhältnis passt. Vielen Dank!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hans im Glück.

Würzburg burger

öffnungszeiten. Würzburg würzburg cocktailbar standort. Marienplatz 3 wie komme ich. Hans im Glück adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hans im Glück. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hans im Glück mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hans im Glück-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Enchilada Enchilada 100 meter Wundervolles Lokal, tolles Ambiente. Das Essen ist der Wahnsinn. Die Preise sind völl...
Besitos Besitos 103 meter Sehr große Auswahl an verschiedensten Tapas Variationen. Getränke sind in einer große...
Veggie Bros Veggie Bros 170 meter Altes veggie bros was schöner! Mit den paletten Möbel war es einfach viel gemütlicher...
McDonald's McDonald's 177 meter Wir haben 20 min für ein mc sundae gewartet aber es hat gut geschmeckt.
Fuego Fuego 188 meter Cocktails sehr lecker. Preise sind okay. Es ist immer voll, gutes Zeichen.
Burger & Bier Burger & Bier 189 meter Super freundliche Bedienung. Unser Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch das A...
Escalera Escalera 199 meter Es gefällt mir dort sehr gut! Viel Essen ist zur Auswahl, die Portionen sind sehr gro...
The Greek and The Freak The Greek and The Freak 200 meter Super leckere Cocktails! Sehr empfehlenswert! Werden Wiederholungstäter!!!
Chase Bar Chase Bar 365 meter Mittlerweile hat sich das Chase zu meiner Go To Bar etabliert. Abgesehen von den wahn...
La Bamba Würzburg La Bamba Würzburg 406 meter Super Musik, echt zum weiterempfehlen. Bester Mojito in Würzburg
Avocadobar Avocadobar 419 meter Leider bisher nur einmal dort gewesen, aber war sehr lecker und definitiv empfehlensw...
Bar Mainhattan Bar Mainhattan 451 meter Gute Bar im Maritim Hotel Würzburg, mal nicht unbedingt im Typischen Maritim Pianobar...
Burgerheart Burgerheart 502 meter Rafft mal bitte die Uhrzeiten beim Abholen. Es kann nicht sein dass man 15 Minuten wa...
Zweiviertel Bar Zweiviertel Bar 528 meter Sehr schöne Bar im netten Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat zum ne...
Hoffnung Hoffnung 661 meter Eigentlich ein cooler laden. Getränkepreise sind in ordnung. Jedoch war der dj gester...
Café Muck Café Muck 814 meter Leckere Salate, nette und zuvorkommende Bedienung, sauberes WC, sehr gute Preise! Inn...
McDonald's McDonald's 851 meter Schlechtester MC Donalds in ganz Würzburg, zum wiederholten Mal falsche Burger in die...
Stadtstrand-Wellenbad Stadtstrand-Wellenbad 1 km Die Location ist sehr schon gemacht. Warum manche Cocktail in hässlichen Plastikgläse...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen