facebooktwitterpinterest

Haus der Ideen Kontakt Informationen

Adresse: Alt-Marienfelde 39 , Berlin 12277, BE, DE
Telefonnummer: 030 7217014
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12277


Bewertungen
Eine wunderschöne Location für jede Gelegenheit, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Sehr zu empfehlen
Eine wunderschöne Location für Hochzeit
Es ist eine super Location ,tolles Ambiente auch für größere Feiern
Wunderschöner Ort, ruhig und gepflegt, verwunschener Garten, super Betreuung und faire Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen!
Eine kleine romantische sehr liebevoll eingerichtete Oase.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Haus der Ideen.

Berlin eventlocation & tagungsstätte

öffnungszeiten. Berlin standort. Alt-Marienfelde 39 wie komme ich. Haus der Ideen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Haus der Ideen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Haus der Ideen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Haus der Ideen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Soeht 7 Soeht 7 5 km Super Ausstellungen, Kunst und Kultur angehört Angebote. Interessante Architektur und...
Pier 13 Pier 13 5 km Richtig gute Location! Wunderschön. Waren zu einer Hochzeit hier. Wahnsinn!! : Perso...
Excellent Eventcatering Excellent Eventcatering 6 km Ich war vom Essen völlig begeistert gewesen!! Als Veganer, bin ich es mir gewöhnt, da...
Wirtshaus zum Oberstübchen Wirtshaus zum Oberstübchen 6 km Unschlagbar guter Mittagstisch! Nicht ganz billig und nichts für schnell, da jedes Ge...
Malzfabrik Malzfabrik 6 km Ich bin seit Jahren einer der vielen Mieter des Geländes und hab den Charme der Alten...
Cafe Klatsch Cafe Klatsch 6 km Super ,kann man nichts sagen. Die Inhaber und alle anderen super nett. Das Essen........
Golden Brown Golden Brown 6 km Wir kommen schon lange ins GB, sei es zum Brunch oder für die Super leckere Pizza ode...
EUREF EUREF 8 km
Naumann Küche Naumann Küche 8 km Fraglos ein angenehmer Ort zum draußen Sitzen. Leider habe ich hier für 9 €, abholbar...
Café Linds Café Linds 8 km Von Außen sehr unscheinbar, als ich sah das hinten der Innenhof bestuhlt ist, dachte ...
Café Haberland Café Haberland 9 km Sehr entspannte Atmosphäre, das Essen war richtig lecker und reichlich, die Terrasse ...
Passionskirche Passionskirche 9 km Ich war zum Adventskonzert von P. Poisel und war sehr überrascht. Eine schöne Kirche ...
Hotel Estrel Hotel Estrel 9 km Das Hotel hat sicher seiner 4-Sterne-Plus Bewertung verdient... Vorzügliche Essen. Au...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen