facebooktwitterpinterest

SOLBRA e.V. Kontakt Informationen

SOLBRA e.V.
Adresse: Potsdamer Str. 57a, 14974, Ludwigsfelde, Ludwigsfelde
Telefonnummer: 03378 1898591
Stadt: Ludwigsfelde
Postleitzahl: 14974


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: X

Bewertungen
Sehr nettes Personal, ich bin mit dem was ich dort gekauft habe zufrieden nach Hause gefahren, ausserdem konnte ich, was ich dort dann gekauft habe, zurück stellen lassen
Immer einen Besuch wert. Wer hier nichts findet ist selber Schuld...
Ich finde das die Bücher sehr teuer sind, dafür das dieses Haus alles geschenkt bekommen ist das nicht fair den Kunden gegenüber ich dachte das ist ein Sozialkaufhaus, ich bin sehr enttäuscht
Liebster Indoor Trödelmarkt. Nachhaltiger kann man in Lu nicht einkaufen.
Naja hatte mir was anderes vorgestellt...Angestellte unfreundlich...und so nicht sauber ..
Die haben sehr schöne Sachen wie zum Beispiel das Geschirr und dann auch die Schränke
Super Sache, auf jeden einen Besuch wert!
Schnelle Reaktion auf Emails Freundliches Team, aber sehr wählerisch...jetzt kommt die Wohnwand und die Relaxcouch halt doch auf den Müll. Hätte man auch zur Zeitersparnis aller schon anhand der Fotos sagen können. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmals dorthin wende, wenn ich etwas ggf. noch brauchbares abzugeben habe.
Laden für Menschen, die es finanziell nicht so gut haben. Um so mehr freue ich mich, dass es so etwas gibt. Ich sammle immer wieder Dinge und bringe sie als Spende dort hin. Freundliche Mitarbeiter und fair.
Haben unsere Wohnwand für das "Haus der kleinen Preise" gespendet. Man muss nicht immer alles gleich wegwerfen. Hier können Leute mit wenig Geld Möbel, Kleidung etc. erwerben. Also! Bitte nicht alles wegwerfen. Wenn es noch gute Sachen sind, ersteinmal im Sozialkaufhaus nachfragen. Die freuen sich immer über Spenden.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach SOLBRA e.V. mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Ludwigsfelde, Gymnasium 50 meter
705
708
751
Ludwigsfelde, Taubenstr. 240 meter
708
751
Ludwigsfelde, Stadtverwaltung 420 meter
619
621
701
702
703
705
709
710
715
720
750
751
Ludwigsfelde, Zentrum 440 meter
619
621
701
702
703
705
709
710
715
720
750
Ludwigsfelde, Kulturhaus 480 meter
701
703
705
708
709
751

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für SOLBRA e.V..

Ludwigsfelde kaufhaus

öffnungszeiten. Ludwigsfelde standort. Potsdamer Str. 57a wie komme ich. SOLBRA e.V. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie SOLBRA e.V.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu SOLBRA e.V. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines SOLBRA e.V.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Norma Norma 465 meter Klein aber Fein
Woolworth Woolworth 477 meter Einfach nur Exelent !
AWG Mode GmbH AWG Mode GmbH 516 meter Textilien für alle, Harren-/Damenmode, Kinderbekleidung und sonstiges (Handtücher,Bet...
Vodafone Shop Vodafone Shop 572 meter Sehr nettes Personal, guter Service, mein neues Handy wurde mir auch eingerichtet und...
Hornbach Ludwigsfelde Hornbach Ludwigsfelde 3 km Nach einer abenteuerlichen Anfahrt durch "gruselige" Kreisverkehre musste i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen