facebooktwitterpinterest

Haus Edelberg Eppelheim Kontakt Informationen

"Unser Senioren-Zentrum bietet Platz für 111 Bewohner. Sie wohnen bei uns in hellen, komfortablen Zimmern, die geschmackvoll und hochwertig eingerichtet sind und über ein eigenes seniorengerechtes Bad verfügen.Unser Haus liegt in der schönen Kleinstadt Eppelheim, die in die herrliche Landschaft der Rheinebene eingebettet ist. Dank der wunderbaren Lage im Rhein-Neckar-Dreieck ist diese Region ganz besonders vom sonnigen Klima begünstigt. Das städtische Ambiente Eppelheims ermöglicht ein abwechslungsreiches und komfortables, aber dennoch ruhiges Leben."
Adresse: Peter-Böhm-Straße 48, 69214 Eppelheim
Telefonnummer: 06221 75690
Stadt: Eppelheim
Postleitzahl: 69214


Bewertungen
Nur das im Stich gelassene Pflegepersonal hat eine höhere Bewertung als ein Stern verdient. Leitung 6- , Betreuung 6 , Küche 6- , Freundlichkeit 5- Update: Danke auf die rasche Antwort von Ihnen auf meine Bewertung. Mir fällt auf das keine weitere 1 Stern Bewertung Beachtung geschenkt wurde wo sich die Kritik nur über benötigtes aber fehlendes Verbandsmaterial dreht oder das fehlende Personal das oftmals allein auf einem Stockwerk 20 Bewohner waschen,umziehen, Frühstück richten und Medikamente verteilen soll und es des öfteren vorkommt das einige erst gegen halb 11uhr Frühstück bekommen oder zum Mittagessen immernoch im Nachthemd und ungewaschen im Bett liegen müssen. Diese Kritik ist es nicht wert den Verfassern ein Konsens anzubieten und zusammen versuchen das Problem zu lösen weil es ja nicht Sie persönlich betrifft die die Leidtragende ist. Jetzt wo man darauf zeigt wo der Gestank des Fisches herkommt und Sie öffentlich als Verantwortliche für die Missstände der ungenügenden Pflege benannt werden wird die kritische Person zu einem klärenden Gespräch eingeladen das die schlechte Bewertung gelöscht wird. Ich bin gerne bereit und nehme ihre Einladung gerne an wenn Sie sich zuvor den wichtigeren Themen annehmen und als EL dafür sorgen das die ihnen und ihrer Einrichtung anvertrauen Personen solche Behandlung und Aufmerksamkeit erhalten wie es nach geltenden Pflegestandards vorgeschrieben ist. Wenn ich eine Verbesserung der Pflege und dem Umgang von den leitenden Personen feststelle komme ich persönlich auf Sie zu. Bis dahin. Helau ,Allaf,Ahoi und Nari Naro Es wird Zeit die Missstände zur Chefsache zu machen.
Das Haus ist die höchste Strafe für Senioren. Da muss mal die Presse hin das sich was ändert. Die Tiere auf dem Bauernhof haben viel besseres Leben als die armen Menschen hier. Tut das eurem liebsten bitte das nicht an.
Wir sind total enttäuscht. Anruf, nimmt niemand ab. Der Hausmeister sollte einen Fernseher von einem Bewohner anschließen, bis heute noch nicht. Was ist da bei euch los? . ..
Katastrophale Zustände. Für Bewohner und Pflegekräfte. Würde meine Eltern/Großeltern nicht mir gutem Gewissen hier einziehen lassen.
Leider können wir auch nicht zu viel Positives über das Haus sagen. Unser Vater war bis Ende letzten Jahres im Haus Edelberg. Und auch wir können nur bestätigen, dass das Haus mehr verspricht als es dann in der Realität kann. Gefühlt war die Einrichtung, was das Thema Pflegekräfte angeht, deutlich unterbesetzt. In den seltensten Fällen war eine Pflegkraft "greifbar". Das gilt für die Bewohner - in dem Fall unser Vater - aber auch für die Angehörigen. Wenn man mal wirklich als Bewohner auf sich alleine angewiesen ist und keine Angehörigen im Hintergrund hat, die den Dingen hinterhergehen, dann ist man hier regelrecht "verloren". Darüber hinaus werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Als wir dann endlich einen Platz in einer anderen Einrichtung für unseren Vater hatten - die by the way wirklich toll ist es geht nämlich doch... - und ihn vom Haus Edelberg abholten, fehlten einige seiner Kleidungsstücke. Seit mittlerweile über einem halben Jahr versuchen wir diese Kleidungsstücke zurückzubekommen oder zumindest einen Ausgleich dafür zu erhalten - ohne Erfolg. Man wird hingehalten, an andere Personen verwiesen etc.. Wir können daher dieses Haus - aus unterschiedlichen Gründen - definitiv nicht weiterempfehlen! Wenn Sie also die Möglichkeit haben, dass Sie in eine andere Einrichtung kommen können, machen Sie das.
Bewohner werden vernachlässigt kaum vorhandenes Verbandzeug und unzureichende Medikamente. Doch das allerbeste ist, die Pflegekräfte müssen das Essen richten und Brötchen schmieren, obwohl ein chronischer Mangel an Pflegekräften herrscht und die sind schon mit der Pflege überlastet was sich natürlich auf die bewohner auswirkt. Ach und die Organisation gleicht einem Würfelspiel.
Meine Tante lebt seit einige Jahren im Haus Edelberg. Was mir bei jedem Besuch während der Corona-Zeit aufgefallen ist, ist wie konsequent und sorgfältig jeder Besucher getestet wird bevor er das Heim betritt und in Kontakt mit den Bewohnern kommt. Dem entsprechend bislang auch noch kein Corona im Heim - Gott sei Dank!
Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Mutter ist jetzt seit 6 Monaten dort. Ich bin super zufrieden mit der Leitung und dem Pflegepersonal. Wenn ich ein Problem habe kann man darüber reden und eine Lösung wird gefunden. Deshalb 5 Sterne von mir.
Für mich gibt es eine zwei gespaltene Meinung. Trotzdem sind manche Dinge ganz präsent. Fakt ist zb. dass es beim Nebeneingang wo die Bushaltestelle ist sehr stinkt und zwar immer! Das kommt vom inkontinenzabfall der da lagert. Selbst in der  Peter-Böhm Straße weiter rauf merkt man das schon. Riesengroßer Minuspunkt! Grundlegend ist das Pflegeheim mit pflegekräften unterbesetzt! Und zwar sehr stark ! Krankmeldungen gehen hier täglich ein und das bekommen die Bewohner natürlich zu spüren werden nicht ausreichend verpflegt oder sehr spät gepflegt, kommen so auch nicht zum Frühstück. Teilweise müssen einfache angestellte Pflegehelfer, die sich nicht mit allem auskennen, 1 - 2 Stationen alleine schmeißen!  Es besteht keinen Zusammenhalt im pflegeteam, jeder lästert auch über jeden. Man muss  mehr arbeiten  als es im Vertrag steht. Und Zuschläge werden nicht alle richtig berechnet, sodass man immer daraus hinweisen muss. Hausleitung antwortet kaum auf Emails und hat so gut wie nie zeit. Als angestellter fühlt man sich so nicht gut aufgehoben. ich würde wenn ich alt bin und darauf angewiesen bin niemals hier wohnen wollen . Katastrophal. Hier gilt 100% das Sprichwort wenn man sich auf jemanden verlässt ist man verlassen . Und gewertschätzt wird man auch nicht wirklich, man ist einfach der depp vom Dienst . was ich noch schrecklich finde , ist dass frische Wäsche in Plastik verpackt wird !!!!!!!!!!!!! Wie umweltschädlich ist das bitte ? Auch beim Abwurfbehälter nur Plastiksäcke und keine Leinenbeutel. S c h r e c k l i c h ! Trotzdem sind die Leute die dort arbeiten ganz nett
Ich hab dort einen Kumpel der an Demenz leider also bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern dort
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Haus Edelberg Eppelheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen