facebooktwitterpinterest

Haus für Physiotherapie Kontakt Informationen

Adresse: Jan - Wellem - Straße 1-3, 51789 Frielingsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Telefonnummer: 02266/7940
Stadt: Frielingsdorf
Postleitzahl: 51789


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 14:00

Bewertungen
Sauber, pünktlich, freundlich Mehr ist nicht zu sagen.
Ein wirklich tolles Haus. Die Damen vor Ort verstehen ihr Handwerk. Ich bin selten so gut betreut worden. Gerade auch bei der Therapie an den Geräten hat man sich richtig Zeit genommen und mich wirklich gut beraten. Toll war, dass meine Problembereiche im Fokus standen. Die Trainerin hat sich für mich Zeit genommen und sehr viel notiert. Ganz ehrlich, wo gibt es so was noch, dass man sich Zeit für die Patienten nimmt. Auch beim Training war die junge Frau ständig präsent und hat mir Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde da öfter hingehen. Da kann man auch ganz ohne Rezept zum trainieren hin. Abgesehen von der Physiotherapie werden auch verschiedene Kurse angeboten.
Wirklich ein tolles Team.Mein Sohn ist dort in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.Super freundlich und stets gut gelaunt.Die Räume sind ansprechend und sehr sauber.Alles in allem rundherum Top.
Super freundliches Team, hatte schlimmen Hexenschuss, konnte kaum gehen. Fachlich einfach spitze!
Super tolle Praxis, SUPER Team!!!! Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufrieden !
Sehr nette, sympathische Mitarbeiter. Freundliche, freundliche und kompetente Beratung. Jeder wird respektvoll und mitfühlend behandelt. Persönliche Betreuung beim Training ist hier selbstverständlich.
Leider absolut nicht hilfreich gewesen die Physiotherapie! Chefin wie beschrieben in der vorherigen Rezension! Absolut unverschämt.
Sehr gute Praxis immer gut gelauntes Personal kann man nur weiter empfehlen gehen suf die Probleme der Patienten ein
Sehr gute Therapeuten.....handeln nach Krankheitsstand, aber fördern auch gut.....lockeres und sehr freundliches Team, auch Mitarbeiterin an der Rezeption ist freundlich und gut organisiert....nette und ansprechende Räumlichkeiten, alles auf dem neuestem Stand....eine wirkliche Empfehlung
Tolle Räume Atmosphäre /Geräte - freundliches Team. Ich habe mich bei meinem 1.Termin sehr willkommen gefühlt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Haus für Physiotherapie.

Frielingsdorf physiotherapeut

öffnungszeiten. Frielingsdorf standort. Jan - Wellem - Straße 1-3 wie komme ich. Haus für Physiotherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Haus für Physiotherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Haus für Physiotherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Haus für Physiotherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen