Mit dem Neubau von »Haus St. Maria Immaculata« wird ein neues Kapitel in der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen im Großraum Borbeck aufgeschlagen.
Mit dem Neubau von Haus St. Maria Immaculata, der im Februar 2016 vollendet wurde, ist ein neues Kapitel in der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen im Großraum Borbeck aufgeschlagen worden: Auf dem Gelände der abgerissenen Kirche gleichen Namens ist eine neue und moderne Einrichtung entstanden, die 126 Menschen eine stationäre Vollversorgung in Wohnstandard ermöglicht. Dabei stehen 104 Einzel- und elf Doppelzimmer zur Verfügung, in die zehn Kurzzeitpflegeplätze eingestreut sind.
Die Räumlichkeiten des Hauses sind geschaffen, um Bewegung innen und außen zu fördern. Inhaltlich hat sich das Haus dem Schwerpunkt rehabilitativer Pflege und Betreuung im Spannungsfeld von Multimorbidität und kognitiver Einschränkung verschrieben.
hinzufügen eines Haus St. Maria Immaculata Altenwohn- und Pflegeheim-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen