facebooktwitterpinterest

Zustand: NW
Stadt: Wiehl
Postleitzahl: 51674

ähnliche suchanfragen: haus waldeck lohmar, hotel drabenderhöhe, speisekarte waldeck nordhorn, bergische kaffeetafel wiehl, restaurant drabenderhöhe, cafe-wald-eck, stöltings landhaus, hausmannskost im café wald-eck 33658 bielefeld
Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Amboß Zum Amboß 4 km Sehr schönes Lokal, gemütlich und liebevoll eingerichtet! Das Essen war ausgezeichnet...
Sümpfchen Sümpfchen 8 km Super location, Super leckeres Essen und zudem eine sehr nette Bedienung! Nur zum em...
Hotel Restaurant-Ponyhof Hotel Restaurant-Ponyhof 9 km Spaziergang mit Pony Jacky durch den Ort . Die Kinder 2 -2Jahre und 1 -1Jahr hatten ...
Gasthof zum Löwen Gasthof zum Löwen 10 km Für das Bergdorf Marienhagen ist der „Löwe“ eine absolute Bereicherung. Ich kehre dor...
Bewertungen
Nach einem wundervollen Spaziergang mit der ganzen Familie und Hund wollten wir uns heute hier stärken und rasten. Zuerst sind wir an der Terrasse stehen geblieben und haben die Bedienung angesprochen. Alle Gäste hörten dies, drehten sich zu uns, jedoch nicht die Bedienung. Sie lief mehrfach rein und wieder heraus, sah uns an, ging aber weiter. Gut starten wir den nächsten Versuch und setzten uns an einen freien Tisch 3 weitere waren ebenfalls besetzt. Wir wurden auch weiter angeschaut und ignoriert, während die Bedienung mehrfach rein und raus ging, im Übrigen immer zum gleichen Tisch. Zwei der drei schon besetzten Tische waren fertig und wollten zahlen. Es kam eine zweite Bedienung dazu, die uns ebenfalls nur ansah und einfach weiter ging. Ein Hallo meinerseits, wurde auch nur von den anderen Gästen wahrgenommen, jedoch nicht von der Bedienung. Nach ca 20 Minuten sind wir dann gegangen. Als wir auf dem Heimweg waren, rief meine Lebensgefährtin an und wollte mitteilen, dass wir das nicht gut fanden und früher immer gerne auch mal Essen bestellt hatten. Uns wurde nur gesagt, wir hätten auf uns aufmerksam machen müssen und es wäre so viel zu tun. Wir haben auf uns aufmerksam gemacht, es wurde nur leider ausschließlich von den Gästen die sich dann auch umdrehten, wahrgenommen. Weiter sind beide Bedienungen mehrfach rein und raus gelaufen und haben sage und schreibe ein Getränk raus gebracht. Keine Berge an Essen und Getränke bzw Bestellungen die in der Zeit abgehandelt worden wären, denn das hätte ich verstehen können. Der Tisch neben uns hatte noch Getränke, zwei andere haben bezahlt und waren im Begriff zu gehen und vor dem Haus war nur ein weiterer Tisch besetzt der Essen und Getränke auf dem Tisch stehen hatten konnten wir auf dem Heimweg sehen. Ein einfaches erwidern meines Grußes und ggf das Signal, dass man gleich zu einem kommt, es aber einen kleinen Moment dauert, wäre mehr als empfehlenswert. Wer so desinteressiert an seinen Gästen ist, diese trotz Gruß nicht wahrnimmt, nicht auch mal von sich aus anspricht, mehrfach an diesen einfach vorbei läuft ohne eine Bestellung aufzunehmen und im Nachgang auch noch nicht einmal kritikfähig ist und die Schuld bei uns sucht, hat mein Geld nicht verdient. Traurig, denn die Qualität des Essens war immer sehr gut.
Heute zum Mittagessen da gewesen, Steak mit Pfifferlingen und Pommes waren sehr lecker. Salat vom Buffet ,alles frisch. Leider das gute Bergische Landbier nicht gezapft, nur aus der Flasche. Bedienung nett und freundlich.
Wir kommen immer gerne wieder. - Vorgestern noch dort gewesen, zum Nachmittagsbüffet. Ich kann hier manche Kommentare nicht verstehen, lieber warte ich auf meine frisch gebackene Waffel ein paar Minuten, als wenn dort 10 auf Vorrat liegen. Von dem Preis mal ganz abgesehen, kann man hier absolut gar nicht meckern! Wir finden es toll. Ebenso das Mittag- und Abendessen, sehr zu empfehlen. Danke und bis bald
Sehr schönes Ausflugslokal nach Wanderung oder Radtour. Sehr nette, zuvor kommende Bedienung. Am Wochenende draussen oft voll. Tischreservierung möglich.
Sehr freundlicher Gastgeber. Die Küche übertraf deutlich meine Erwartungen. Sehr aufmerksame Bedienung. Zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer in einem alten Fachwerkhaus, urig und authentisch. Idyllische ruhige Lage. Nicht nur als Station für mehrtägige Wanderungen sehr zu empfehlen.
Eine Schande für die Hotelbranche: die Zimmer sind selbst für den günstigen Preis ein Horror! Wir haben kein Luxushotel erwartet, aber doch auch nicht, dass der Schimmel fast von der Decke tropft. Unglaublich! Dazu öffnet das Hotel erst um 17:30 Uhr, was nur klein irgendwo auf der Homepage steht. Für erschöpfte Wanderer, die dort übernachten wollen ist das keine vernünftige Uhrzeit. Den einen Stern gibt es nur, weil andernfalls die Rezension nicht veröffentlicht werden kann. Eigentlich verdient es Null Sterne. Bitte einen weiten Bogen um dieses Haus machen!
Eins der besten Restaurants, die ich kenne. Meine Familie ist seit über 40 Jahren dort zu Gast, wir sind immer wieder schwer zufrieden mit den raffinierten und äußerst lecker zubereiteten Gerichten sowie dem supernetten Service. Die saisonalen Angebote sind hervorragend, insbesondere das Martinsgansessen im November ist ein Muss! Das Restaurant ist auch für Familienfeiern sehr zu empfehlen!
Leider waren wir kurz vor Schließung dort angekommen und konnten die Küche nicht ausprobieren. Was aber bombastisch war :uns wurden die Getränke serviert und der Zugang zu den Toiletten offen gelassen, obwohl niemand mehr vor Ort war. Wir konnten dann noch eine längere Zeit die Idylle genießen, den Pferden auf der angrenzenden Koppel zuschauen und dann zu unserer Wanderung aufbrechen.
Das Essen war lecker. Das Personal freundlich und die Umgebung ist sehr schön zum spazieren gehen oder zum wandern. Hoffentlich darf man bald auch im Gasthaus sitzen und die anderen Speisen geniessen
Erster Besuch. Dieses Hotel ist nicht jedermanns Sache. Es liegt sehr romantisch im grünen und daher sehr ruhig. Das Restaurant ist gehobener Standard, sehr lecker. Es liegt natürlich etwas abgelegen - dafür aber absolut ruhig. Es ist mit dem Auto von der Autobahnabfahrt problemlos zu erreichen. Parkplatz direkt vorm Haus. Da das Haus sehr alt ist 1703 ist es etwas hellhörig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber gemütlich. Der Schlafkomfort war einfach. Aber gut der Preis war auch Leistungsgerecht. Vor allem ist es sauber. Dusche / WC im Zimmer. Update 2015 Mein Vierter Besuch. Es hat seinen eigenen Charme und daher bin ich gerne dort zu Gast. Wer es ruhig und günstig mag, sollte das Hotel mal testen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Haus Wald-Eck-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen