facebooktwitterpinterest

Hegau Klinikum Singen Kontakt Informationen

Adresse: Virchowstr. 10, 78224 Singen, Baden-Wurttemberg, Germany
Telefonnummer: 07731 89-0
Stadt: Singen
Postleitzahl: 78224



ähnliche suchanfragen: hegau klinikum singen babygalerie, krankenhaus singen mrt, krankenhaus singen stellenangebote, hegau bodensee klinikum radolfzell, krankenhaus singen chirurgie, kinderklinik singen, krankenhaus singen urologie, krankenhaus singen notfallpraxis
Bewertungen
Bin sehr zufrieden, voller Erfolg. Die Kommunikation zu den Patienten könnte noch etwas besser sein. Musste lange auf die OP warten da Notfall, denke da kann man dem Patienten die Nervosität nehmen und mit ihm sprechen warum er länger waten muss. Ansonsten super nettes Team , habe mich gut aufgehoben gefühlt
Mussten mit unserem 2jährigen mit gebrochenem Fuß 5h in der Notaufnahme warten, bis wir dran kamen. 23 Uhr konnten wir das Krankenhaus verlassen. Das übermüdete Kind hat vor Schmerzen fast durchgängig geschrien und geweint, trotzdem hat man uns warten lassen. Ich weiß, dass schlimme Notfälle selbstverständlich Vorrang haben, aber es wurden auch Fälle vorgezogen, die nach uns kamen und sicherlich nicht schlimmer waren! Bei jeder Nachsorge hatten wir dann einen anderen Arzt, von denen jeder etwas anderes gesagt hat und scheinbar auch nichts von den Aussagen oder Behandlungsschritten des vorherigen Arztes wusste. Erst heißt es 2-3 Wochen Gips, dann wurde der schon nach einer Woche VOM ARZT entfernt und beim nächsten Termin wurden MIR vom nächsten Arzt Vorwürfe gemacht, warum ich den Gips schon abgemacht habe, es hieße doch 2-3 Wochen dran lassen. Ich wurde heim geschickt mit der Aussage, dass der Termin heute nicht nötig gewesen wäre. Heute der nächste Termin um 9:30 früher wäre laut Schwester nicht gegangen und um 13:00 sitzen wir immernoch hier. Ich rechne ja mit Wartezeiten, aber nicht mit über 3h, wenn ich einen Termin zur Abschlussuntersuchung habe, bei der der Arzt vermutlich eh nur 5min drauf guckt! Man kommt sich wirklich verarscht vor!
Das Krankenhaus ist einfach zu voll. Jedes Mal wartet man mindestens 3 Stunden und das mit Termin. Absolute Frechheit, dass das Krankenhaus in Radolfzell geschlossen wird. Die Ärzte haben nicht genügend Zeit. Jeder sagt immer was anderes und keine richtige Auskünfte. Hier sollte mal was dringend ändern
Absolut unterirdischer Laden. 1. Verweilzeit eines 2-Jährigen mit gebrochenem Fuss 6 Std. Davon 4+1,5 reine Wartezeit. 2.über 3 Std Wartezeit für einen Kontrolltermin, trotz Termins. Jedes andere Unternehmen müsste bei solchen Verhältnissen geschlossen werden. Vielleicht sollten sämtliche Führungspersönlichkeiten die für einen solchen Saftladen verantwortlich sind mal selbst in ihrem Laden behandelt werden. Ändern wird sich vielleicht nix, aber während der Wartezeit könnte man deren Stellen bestimmt neu ausschreiben und vergeben.
Außerplanmäßiger Besuch Empfang sehr freundlich Im Kreißsaal lieb empfangen und CTG erhalten. Durch den Schichtwechsel der Ärztin musste ich ein wenig warten - fühlte mich gut betreut.
Meine Mutter war letztes Jahr dort ...und ich hab mich richtig für meinen Berufsstand bin Krankenschwester geschämt. Ich würde mir nicht erlauben so nachlässig mit Patienten umzugehen. Sie war mit Verdacht auf Schlaganfall dort. Ich bin jeden Tag hin und hab das Pflegepersonal drauf hingewiesen das sie am Tag ihrer Einweisung noch in ne Glas Scherbe getreten ist. Da sie Diabetikerin ist soll sich das bitte der Arzt ansehen. Nix. Hat nicht interessiert, war ja nicht deswegen da. Ich hab jeden Tag den Zeh selber verbunden. Am Tag der Entlassung hab ich zum Arzt gesagt das das mit dem Zeh unter aller Sau ist und er sagt "wieso Zeh?" ??? Waren dann nachher in der Fussambulanz in Radolfzell wo er endlich behandelt wurde. Singen kann man nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen. Ich könnte hier noch x negativ Beispiele bringen. Ist leider kein Einzelfall.
3 Ärzte - 4 Meinungen und keine war schlussendlich zielführend. Dazu in der Notaufnahme 1 x Assistenzarzt mit ausbaufähigen Kenntnissen und 2 Tage darauf eine "Fachärztin" Unfall-Chirurgie mit massiven ausbaufähigen Kenntnissen, die einem am liebsten sofort behalten hätte und operiert hätte obwohl dies nicht nötig ist! in einer Spanne von 1-5 Punkten gäbe es 3! Nur das Pflegepersonal war zuvorkommend wenn man sie erwischtt hat und auch freundlich. Wenn ich es vermeiden kann, dann das Schwarzwald-Baar-Klinikum in VS!
Wir waren gerade in der Kinderklinik und ich sag nur nie wieder. Mein Sohn ist 4 Monate alt er hat 38.6 Fieber die haben ihn einfach so wieder heim geschickt obwohl er eine Bronchitis, Husten und Fieber hat. Müsste leider auch wegen den Masken Pflicht mit den Personal streiten. Wir haben Masken Pflicht der Personal aber nicht die dürfen einfach ohne Maske rum laufen. Ich bin der Meinung, dass ich, wenn ich im Krankenhaus arbeite, eher chance habe jemanden anzustecken.
Leider ist ein Stern sogar zuviel für dieses Krankenhaus Frauenheilkunde, ich empfehle niemandem dieses Krankenhaus. Am besten einfach dieses Krankenhaus vermeiden. Wir haben 4,5 Stunden ohne jegliche Behandlung von 21:30Uhr bis 02:00 Uhr gewartet. Es hat kein Arzt jemals Geschafft kurz zu erscheinen. Man hat eine Auskunft erhalten, indem man immer und immer wieder nachfrägt. Wir sind nach 4.5 Stunden ohne jegliche Behandlung nachhause gegangen. Am nächsten Tag haben wir ein anderes Krankenhaus aufgesucht, trotz hoher Patienten eine Wartezeit im Krankenhaus von 1,5 Stunden ohne Termin! Niewieder!
Wo fange ich an, wo höre ich auf. Auf Anraten meines Facharztes wurde ich am Mittwoch, 5. April gebeten, sofort in die Frauenklinik ins Krankenhaus zu gehen. Dort angekommen wurde ich untersucht und mir wurde Blut entnommen. Ging alles relativ zügig, aber Zeit genommen hat sich niemand so recht. Nach dem Blutergebnis, welches wie vom Facharzt bereits angenommen wurde, schlechter ausgefallen war als wir uns gewünscht hätten, hies es ich solle am 8. April Samstag erneut zur Blutabnahme kommen und ich brauche den nächsten Tag drauf nicht zum Facharzt, sie behandeln weiter. Samstag also wieder nur zur Blutabnahme hin mit dem Hinweis, ich solle übermorgen, am Ostermontag erneut zur Blutabnahme kommen. 6 Stunden später kam der Anruf auch erst durch einen Anruf meinerseits, dass die Werte sich weiter verschlechtert haben, sie aber nichts unternehmen, ich brauche in 2 Tagen auch nicht erneut kommen, mein Facharzt soll mich Dienstag untersuchen. Ich habe der Ärztin am Telefon mitgeteilt, dass mich dieser doch ans Krankenhaus verwiesen hat und zudem jetzt um Urlaub sei. Laut der Ärztin solle ich dann zur Vertretung, aber ich soll ausdrücklich nicht mehr ins Krankenhaus kommen?!?! Ich habe dann letzendlich in Konstanz angerufen, bin zur Notfallsprechstunde in die Gyn, wurde stationär aufgenommen und am Ostermontag operiert, andernfalls wäre eine lebensbedrohliche Situation entstanden. Konstanz war absolut positiv und außergewöhnlich freundlich! Da wir in den letzten 3 Jahren durchweg negative Erfahrungen in Singen gemacht haben, geht mein Mann bei jeglicher Sache nur noch nach Tübingen dort kommt er sofort dran und ist schneller in Tübingen und in der Behandlung, als die Wartezeit in Singen beträgt! und ich werde künftig auch nie wieder nach Singen gehen. Absolute Frechheit, was hier und bei meinem Mann in der Vergangenheit geschehen ist.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hegau Klinikum Singen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen