facebooktwitterpinterest

Helios Klinik Kontakt Informationen

"Aus der Helios Klinik Volkach wurde zum Jahresbeginn 2022 das Fachklinikum Mainschleife, das Angebot bleibt unverändert. Unsere erfahrenen und hochspezialisierten Fachärztinnen und Fachärzte sind weiter in gewohntem Umfang für Sie da. Wir bleiben damit Ihre Anlaufstelle für Probleme rund um den Bewegungsapparat sowie ausgewählte chirurgische Fragestellungen. In unseren Facharztzentren und der Klinik betreuen wir Sie ambulant oder stationär. Diagnose, Therapie und Nachsorge erfahren erfolgt bei uns aus einer Hand bei Ihrer persönlichen Ärztin oder Ihrem persönlichen Arzt."
Adresse: Schaubmühlstraße 2, 97332 Volkach
Telefonnummer: +49 9381 4040
Stadt: Volkach
Postleitzahl: 97332


Ähnliche Firmen der Nähe
Helios Klinik Volkach Helios Klinik Volkach 0 meter In diesem Krankenhaus habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Von der Aufnah...
Bewertungen
In diesem Krankenhaus habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Von der Aufnahme über die OP und die Pflege während meines Aufenthaltes, gab es keinen einzigen Moment an dem es mir an irgend etwas gefehlt hätte. Viele lieben Dank für diesen durchaus angenehmen Krankenhausaufenthalt an die Ärzte und Pflegekräfte.
War wegen einer Hernie-OP in der Klinik. Dr. Hartmut Roth hat den Bruch erfolgreich operiert und mich gut bei der Nachsorge begleitet. Ein Lob auch an der Personal, die jederzeit alle Wünsche erfüllt haben, obwohl die Arbeit im Krankenhaus zur Zeit nicht leicht ist. Ich kann dieses Krankenhaus immer empfehlen.
Sehr gute Klinik. Wurde hier am Kreuzband operiert. OP ist gut verlaufen. Es wurde sehr kleine Schnitte ausgeführt und wieder gut vernäht. Krankenschwestern waren alle sehr freundlich. Die Ärzte sehr professionell und kompetent. Achtung: Das Kankenhaus hat keine Notfallaufnahme oder Ähnliches. Die machen nur geplante OP's
Ich war in der Klinik wegen einer Nabelbruch OP bei Dr. Roth, ein sehr Kompetenter Arzt er hat sich vom Vorgespräch bis zur Nachsorge um mich persönlich gekümmert ich hatte von Anfang an das Gefühl in besten Händen zu sein. Die OP ist gut verlaufen und die Betreuung im Krankenhaus war sehr gut es war einfach alles super ich kann die Klinik in Volkach nur weiter empfehlen
Alle sehr freundlich und kompetent. Ablauf ist gut durchgeplant. Alles wirkt perfekt organisiert. Die Ärzte nehmen sich genügend Zeit für die Patienten.
Als Ungeimpfter sollte man diese Klinik besser meiden um seine Gesundheit zu schützen. Dort arbeitet eine Person die eben solche Leute diskriminiert und das in vollen Zügen. Ein Beispiel. Ich hatte nach der Operation Schmerzen und bat diese Person um Schmerzmittel. Darauf hin erfuhr ich von dieser Person das sie meine Krankenakte noch nicht kenne und mir jetzt Morphium geben würde. Als ich das hinterfragte wurde diese Person laut und sehr aggressiv mir gegenüber.Sie schrie mich an ob ich jetzt mit ihr über Querdenker diskutieren möchte . Diese Person ist in meinen Augen völlig ungeeignet im medizinischen Dienst und sollte nicht mit Patienten arbeiten. Sie stellte sich mir nicht vor und trug auch kein Namensschild wie üblich. Ich kann sie daher nur optisch beschreiben. Weiblich zwischen 60 und 70 . ungepflegtes Äußerliches . Viele Warzen an den Armen und kann einem nicht ins Gesicht schauen sondern schaut beim reden schreien über einen. Der Rest des Personals war freundlich und hilfsbereit
War nur eine Nacht im Haus und hatte ein Einzelzimmer..... und ich hatte das Gefühl im Hotel zu sein. Angenehm überrascht über die Ruhe im Haus, auch nachts sehr ruhig .... Personal absolut nett.
Von wegen „Fachklinikum“, NIE WIEDER, hier ist eine Zweitmeinung angeraten Bereits vor Jahren wurden mehrere akute Gichtanfälle in beiden Füßen für eine Knochenentzündung gehalten und mit Einlagen behandelt, obwohl familiär belastet. Ohne eine Blutanalyse zu machen, wurde dies vom Fußspezialisten ausgeschlossen. Aber jetzt wurde der Bogen überspannt. Habe wegen Knieschmerzen bei 4 besuchen binnen 6 Monaten zwei Ärzte dieser Praxis konsultiert. Es wurde innerhalb 3 Monaten 2 MRTs verlangt obwohl Schmerzbild gleichbleibend. Nach dem zweiten MRT mußte ich nicht mal meine Hose ausziehen, Diagnose wurde durch Handauflegen gestellt. Hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, alles schnell-schnell, kaum Nachfragen, als würde ein Standardprogramm abgearbeitet. Eigene Nachfragen wurden abgetan und im Keim erstickt……….. Erst ein externer Arzt/Orthopäde erkannte ...kopfschüttelnd... schon auf dem ersten, mittlerweile über ein Jahr altem MRT, einen eindeutig sichtbaren Meniskusriss, der drei Wochen später operativ entfernt wurde. Dabei wurde ein starker irreparabler Knorpelschaden erkannt, der laut Operateur eindeutig durch den verletzten Meniskus über 1J. entstanden ist. Mit einer starken Einschränkung der Lebensqualität einhergehend k. Wanderungen/Sport mehr, muß ich mich weiterer schmerzhaften Therapien unterziehen um einem künstlichem Gelenk solang wie möglich vorzubeugen. Mir platzt der Kragen vor Zorn….
Ich hatte eine Schulter OP. auf der Station sind alle super Aufmerksam und auch nett.die Ärzte sind nett und kompetent.die Schmerztherapie war super. Ich hätte auch 5sterne gegeben wenn es unten in der Praxis auch so wäre.da muss man mehr mit dem Patienten kommunizieren .man kann nicht erwarten das ein einfacher Mensch alles weiß.blöde Bürokratie!!!
Keine wirklichen Wartezeiten, freundliche Kommunikation und sympathisches Team. Ich hatte einen Gallenblasenentfernung und es hat alles wunderbar funktioniert! Lieben Dank!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Helios Klinik-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen