Hippo-Apotheke in Emden
Geschichte und Firmenphilosophie
Als der Apotheker Uwe Geisker 1989 die Hippo Apotheke gründete, konnte er nicht ahnen, dass sein Sohn, der Apotheker Frederik Geisker ab 2015 die Hippo-Apotheke weiterführen würde.
In der Zeit ihres Bestehens hat sie sich einen Ruf als kompetenter Partner von Patienten, Ärzten und anderen Partnern im Gesundheitswesen verschafft. Der Anspruch, als Spezialist für arzneimittelbezogene Fragen, fachkundiger Ansprechpartner sowohl gegenüber Ärzten als auch den Patienten zu sein, hat sich über die Jahre fest etabliert
Schwerpunkt ist die individuelle, fachlich besetzte und an die Besonderheiten der Situation angepasste Beratungsleistung, durch die sie sich von anderen Anbietern sowohl im Ort, als auch überregional unterscheiden will.
In den vergangenen Jahren sind immer mehr besondere Kenntnisse zur Beratung und zur pharmazeutischen Betreuung von Diabetikern, Asthmatikern, Hebammen u.v.m. gefordert. Das zusätzliche Engagement des Apothekers Frederik Geisker, im Bereich der Versorgung und Beratung von Sportlern, in Hinblick auf spezielle Nahrungsergänzung sowie alternativen Heilmethoden, insbesondere der Homöopathie, bilden einen besonderen Schwerpunkt.
Nach der Übernahme 2015-2016 erfolgte durch den neuen Apothekeninhaber eine umfassende technische und optische Modernisierung der Hippo Apotheke. Da das Thema Digitalisierung zukünftig immer mehr in den Vordergrund rücken wird, haben sich sowohl die äußere Erscheinung der Apotheke wie auch die technische Einrichtung und die Gestaltung des gesamten Warensortiments ständig den Erfordernissen der Zeit angepasst.
http://www.hippo-apotheke.de/impressum
"Neutorstraße 72 , Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße"hinzufügen eines Hippo-Apotheke-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen