facebooktwitterpinterest

HIT Markt München Oberschleißheim Kontakt Informationen

Adresse: Mittenheimer Str. 52, 85764 Oberschleißheim
Telefonnummer: +49893157230
Stadt: Oberschleißheim
Postleitzahl: 85764


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 20:00
Dienstag: 07:00 - 20:00
Mittwoch: 07:00 - 20:00
Donnerstag: 07:00 - 20:00
Freitag: 07:00 - 20:00
Samstag: 07:00 - 20:00


ähnliche suchanfragen: HIT Prospekt, V-Markt München, HIT Prospekt Untereschbach, Hit Markt Düsseldorf, HIT Soest Prospekt, HIT Daun, HIT Brühl Angebote, HIT Dormagen Prospekt
Bewertungen
Aufgrund des Angebotsprospekts fuhr ich heute in den HIT Oberschleißheim. Ohne diese Angebote ist der Laden überteuert. Die Aktionsetiketten waren auch nicht angebracht. Als ich den Einkaufswagen voll hatte und die Artikel auf das Laufband an der Kasse auflegte, wurde ich von der freundlichen Kassiererin darauf hingewiesen, dass meine Artikel im Angebot sind und von der Geschäftsführung der Erwerb von nicht mehr als 8 Artikel des Angebotes erlaubt sei. Ich könne ja morgen nochmals kommen. Ich musste letztendlich an der Kasse die über die Höchstwerte hinaus gehenden Artikel aus dem Einkaufswagen nehmen. Ich wurde dann über handelsübliche Mengen aufgeklärt, was hinten und vorn nicht stimmt. Sollte eine Limitation gewünscht werden, muss das auch ersichtlich sein. Da ich der Kassiererin sagte ich werde diese Waren sicherlich nicht zurückbringen, hat die Kassiererin die Waren an der Kasse deponiert. Wären die Waren nicht im Angebot, könnte man sie in unbegrenzter Anzahl kaufen. So etwas ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Da mein Einkauf nach Rückgabe der Waren trotzdem 106.- gekostet hat, ärgere ich mich im Nachhinein diesen Laden finanziert zu haben. Dieser Laden sieht mich nicht mehr.
In dem Laden stimmt's hinten und vorne nicht! Aber wenn man quasi Monopolist am Ort ist, dann kann man sich das wohl erlauben. Seit Monaten sind immer wieder Kühlregale defekt, sodass man extrem vorsichtig um die kleinen Hinweisschilder mitten in großen Pfützen laufen muss. Standard ist, dass zu wenig Kassen besetzt sind. Man sieht zwar hin und wieder, dass neue Mitarbeiter angelernt werden, aber die bleiben nicht lange. Die Einteilung folgt auch eigenen Gesetzen und die Geschwindigkeit mit der kassiert wird ist auch teilweise sehr gemächlich. Häufig stapeln sich frische Waren in den Gängen, da kaum Mitarbeiter im Laden sind und wenn sind das meist Aushilfskräfte, die selbst teilweise lange in den Regalen nach dem richtigen Platz zum einräumen suchen. Ebenso werden Waren wahllos angefordert/-geliefert, sodass an manchen Stellen volle Regale noch weiter aufgefüllt werden, während sich an anderen Stellen die Kunden fast schon aus den Transportwägen bedienen... Ein Preisvergleich ist teilweise nur schwer möglich, da die am Regal ausgewiesenen Preise entweder nicht zum Produkt im Regal passen oder das auf dem Preisschild bezeichnete Produktgebinde nicht zum Gebinde im Regal passt. Klar, dass es dann zu zeitraubenden Reklamationen an der Kasse kommt. Eine Marktleitung ist auch seit längerem nicht mehr auszumachen/anzutreffen.
Etwas in die Jahre gekommen und leider stinkt es ziemlich wenn man reinkommt: hinten nach modrigem Keller aus dem Getränkemarkt und vorne nach Gammelfleisch von der äußeren Metzgertheke. Grundsätzlich ist der Markt schon sehr gut sortiert, aber die Planung läuft nicht optimal. Manche Produkte sind ständig vergriffen, andere laufen ständig ab. Insgesamt lädt die Atmosphäre gepaart mit den unangenehmen Gerüchen eher wenig zum Einkaufen ein
Ich wurde gerade um fast 10 Euro für einen Fisch, den ich nicht im Einkauf hatte, abkassiert, ohne dass sich dafür jemand entschuldigt hätte. Bisher habe ich immer ein Auge zugedrückt bei z.B. oftmals abgelaufenen oder schlechten Waren, weil sich die Angestellten dafür dann auch entschuldigt haben. Nach dem heutigen Desaster ist mich dieser Laden endgültig als Kundin mit Familie los.
Anders als viele Rezensenten kann ich mich über die Mitarbeiter*innen nicht beschweren: Ich habe sie immer als sehr hilfsbereit erlebt. Aber das, was das Management zu entscheiden hat, ist jeder negativen Kritik wert: Man ist ja fast gewohnt, daß obere Regalfächer nur für Personen ab einsachtzig erreichbar sind, aber doch bitte nicht für tagesfrische Waren wie Hofpfisterei-Brot! Es gibt auch keine Trittleitern, um diesen Mangel auszugleichen. Die Kassengassen sind nur wenige Zentimeter breiter als die Einkaufswagen. Um alle im Wagen befindlichen Waren zu erreichen und sie aufs Kassenband zu befördern, muß man schon wieder einsachtzig sein und/oder einen Meter lange Arme haben. Da nie alle Kassen besetzt sind, hätte man schon vor 20 Jahren die Hälfte der Kassen herausreißen und die Gassen dafür breiter machen können. Stattdessen hat man das Problem während der Pandemie mittels klaustropgobisch wirkenden Trennwänden noch verschärft. Es ist allerhöchste Zeit für einen kundinnenfreundlichen Umbau!
Man kann hier niemanden etwas fragen. Selbst wenn man vielleicht jemanden findet weiss keiner etwas. Ob es einen Chef/in gibt ist unbekannt. Die Kassenkräfte sind unmotiviert, es ist einem fast peinlich, daß man hier einkauft. An der Wursttheke kaufe ich schon lange nichts mehr. Das Personal ist nicht besonders erfreut wenn Kunden auftauchen. Es fehlt hier an Konkurrenz lidl und Aldi sind keine. Schön einkaufen geht anders! Gibt es hier keine Oberchefs?
"Hier drin ist das Fotografieren verboten" brüllt mich das qualifizierte Verkaufspersonal an, als ich in der Süßwarenabteilung Schokolade aussuche. Ich hätte etwas wie ein Mobiltelefon gehalten. Ja, eine Tafel Schokolade. Vielleicht sollten Schulungen zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Compliance für das eingesetzte Personal stattfinden.
Der Laden ist nicht besonders sauber und ordentlich, überall steht etwas herum, Mitarbeiter kennen sich schlecht aus und verweisen ständig an den nächsten und vor allem sind einige Lebensmittel bereits ABGELAUFEN oder kurz davor, diese sind meist zum Großteil weder deklariert noch reduziert, also beim Einkauf aufpassen. Heute hat es im Geschäft bei den Pestosoßen von der Decke getropft, daraufhin wurde nur eine Tüte auf das Regal gelegt und ein Eimer aufgestellt. Bei einem meiner Artikel normales Olivenöl, war kein Preis in der Kasse, statt diesen herauszufinden meinte die Dame an der Kasse nur "diese lassen Sie da". Würde es hier in Laufnähe ein anderes Geschäft geben, würde hier wohl kaum jemand einkaufen.
Stand etwas länger als 2 Stunden auf dem Parkplatz weil wir oben beim Chinesen essen waren. Die können da oben ja auch nicht zaubern und ich möchte mein Essen ja nicht reinwürgen. Fazit....35 Euro Bußgeld. Dankeschön!
Dieser Laden ist so furchtbar! Ständig erwische ich abgelaufene Lebensmittel Milch im September gekauft abgelaufen 22.6!. Die Käsetheke ist seit 3 Wochen kaputt und es gibt in dieser Zeit keinen Käse. Es ist dreckig, die Kassen viel viel viel zu eng für Rollstuhl oder Kinderwagen. Obst und Gemüse sehr oft verschimmelt oder voll mit Obstfliegen. Schließt den Laden und renoviert endlich!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines HIT Markt München Oberschleißheim-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen