facebooktwitterpinterest

HNO Praxis Helfritz & Kuhn Kontakt Informationen

HNO Praxis Helfritz & Kuhn
Adresse: Marktpl. 14, 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
Telefonnummer: 02173 75557
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Langenfeld (Rheinland)
Postleitzahl: 40764


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: hno praxis helfritz & kuhn langenfeld (rheinland), haisler kitzelmann langenfeld gestorben, helfritz und kuhn öffnungszeiten, dr sieglinde walter langenfeld, hno langenfeld kitzelmann, herr dr. med. philipp kuhn langenfeld (rheinland), hno langenfeld öffnungszeiten, hno monheim
Bewertungen
Wir können Dr. Helfritz zu 100% weiterempfehlen. Mein Sohn damals 5 hat einen Arzt gefunden der ihm nach 1½ Jahren geholfen hat und zusätzlich einen neuen "Kumpel" . Auch ich hatte bisher durchweg positive Erfahrungen mit Dr. Helfritz. Auch akut ohne Termin gibt man sich Mühe schnell helfen zu können (1½ Stunden ist für mich voll okay).
vor 8 jahren (08-05-2018)
Nachdem ich gestern wegen starkem Hörverlust und Ohrenschmerzen in der Notfallambulanz war, sollte ich heute zur Kontrolle zum HNO. Auf Empfehlung bin ich zur Praxis Helfritz & Kuhn gefahren. Trotz, dass ich dort noch kein Patient war und ohne Termin dort war, kam ich ca. nach 15 min dran. Frau Dr. Walter empfing mich freundlich und Untersuchte mich gründlich. Auch für kurze zwischen Fragen, nahm Sie sich Zeit. Ich werde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.
vor 9 jahren (19-03-2018)
Das allerletzte!!! Arzthelferinnen entscheiden darüber, ob man behandelt wird oder nicht. Sollte man mit diesen Probleme haben, darf man nichtmals mehr mit einem Arzt sprechen. So etwas inkompetentes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Wurde mit offener Nasenbeinfraktur weggeschickt. War dann zum Glück bei einer tollen Ärztin in Monheim ;)
vor 8 jahren (27-04-2018)
Eigentlich sollte man diese Praxis Schließen. 4 Tage versucht da jemanden zu erreichen,trotz öffnungszeiten niemanden erreicht. nicht mal dieser eine Stern hat diese Praxis verdient aber sonst kann man seine Bewertung ja nicht abgeben.
vor 8 jahren (19-04-2018)
2.5 Monate und 2 Termine bei Fr.Dr. Walter ( die mit meiner 3 jährigen Tochter zwar nett umging, aber mehr auch nicht )vergingen bis ich mit meiner Tochter bei dem äusserst unsympathischen Hr.Dr. Kuhn saß. 2 Sek. in den Hals und Ohren geschaut und sofort stand fest, Polypen müssen entfernt, Mandeln verkleinert und Paukenerguss behandelt werden. Die unsympathische Art schlug dann in eine unfreundliche Art über, als ich um eine Überweisung in die Uni bat. Hr.Dr. Kuhn schien dies nicht nachvollziehen zu können, auch meine Begründung schien für ihn keine zu sein. Fakt ist Hr. Dr. Kuhn operiert ( was er mit Sicherheit auch gut kann, das wollte und möchte ich auch nicht in Frage stellen, vermute aber er hat sich in seinem Können angegriffen gefühlt..wie meinte er " Meinen Sie ich schlage so eine Op vor, wenn ich nicht überzeugt wäre Diese auch durchführen zu können " aber wie gesagt, so nur meine persönliche Vermutung ) und ist dann nicht mehr vor Ort ( Belegarzt ) bis zur Nachkontrolle. Sollten Komplikationen zb. Nachts auftreten, ist kein Hno oder Kinderarzt greifbar. Polypen entfernen ist eine ambulante Geschichte ... Mandeln verkleinern nicht. Damit muss meine Tochter 2 Nächte im Kh bleiben und das vermutlich nicht ohne Grund. Da fühle ich mich als Mutter einfach wohler, diese Op in einem Kh mit Hno und Kinderärzten durchführen zu lassen. Natürlich hätte ich mich gerne schneller an die Uni überweisen lassen, wenn man mir nur früher die Diagnose mitgeteilt hätte. Dafür brauchte man nun über 2 Monate . Das meine Tochter, unter anderem Atemaussetzer beim schlafen hat, teilte ich Fr.Dr. Walter bereits beim 1. Termin mit. Auf meine Frage warum ich nun das 3. Mal da bin und Fr.Dr. Walter mir nicht vorher diese Diagnose ( zur Erinnerung Hr.Dr. Kuhn hat dafür 2 Sek. in Hals und Ohren geschaut ) mitteilen konnte, habe ich selbstverständlich keine Antwort erhalten. Dafür wurden wir dann äusserst 'nett' und zügig hinaus begleitet, kurz 2 Sätze was meine Tochter nun genau erwartet wären auch zu viel gewesen, mein Fehler, bin ja selbst Schuld, was verlange ich auch eine Überweisung an die Uni. Nun müssn wir natürlich erstmal in der Uni vorstellig werden um dann erst einen Termin für die Op zu bekommen und das alles vor Ostern. Bis dahin kann ich mir meine Fragen ja von Dr. Google beantworten lassen, TOP! Kind könnte die Op schon hinter sich haben und ruhiger schlafen ohne in Rückenlage kaum Luft zu bekommen.Daher resultieren auch die Atemaussetzer ( lt. Hr. Dr. Kuhn ). Lange Rede .... 1x und NIE wieder. Schade, habe von Dr. Helfritz nur Gutes gehört.
vor 8 jahren (24-03-2018)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines HNO Praxis Helfritz & Kuhn-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen