facebooktwitterpinterest

Hof von Oldenburg Kontakt Informationen

Hof von Oldenburg

Info

Frühstück 8:30 bis 15:30 Uhr
Samstag ab 9:00 Uhr
Sonntags Frühstücksbuffet von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Unsere Küche ist von 11:30 Uhr bis 15:00 geöffnet.

Adresse: Alter Markt 14, 26441 Jever, Deutschland
Telefonnummer: 04461 3081
ed.revej-grubnedlo-nov-foh@ofni
Zustand: Niedersachsen
Stadt: Jever
Postleitzahl: 26441


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:30–20:00 Uhr
Sonntag: 08:30–20:00 Uhr

Bewertungen
Essen war zu teuer, Fleisch war zäh, die Soße war versalzen und der Rotkohl hat nach nichts geschmeckt. Als ich die Bedienung darauf hinwies, kam sie später zurück und meinte das die Chefin es probiert hätte und es gut fände. Das glaubt die doch wohl selber nicht... Am Ende wurde behaupten, dass das essen gut sei und wir im Unrecht seien.
1 vor 7 jahren (21-03-2018)
Ein Interessantes Cafe. Haben Ostfriesen- und Schoko- Torte getestet schmeckte ganz gut. Die Schokotorte hatte einen leicht säuerlichen Nachgeschmack. Bedienung ist freundlich. Das Café hat eine neue Leitung. Also wird es erst die Zeit zeigen wie gut es wird oder ist.
4 vor 7 jahren (15-03-2018)
Preisleistung sehr schlecht, sehr teures Weihnachtsessen. Kl.Roulade mit etwas Gemüse und paar Kartoffeln
2 vor 7 jahren (26-12-2017)
Leckeres Frühstück gab es dort. Sehr zu empfehlen
4 vor 7 jahren (11-01-2018)
Wie eine Cafeteria eingerichtet.. Kakao wässrig, Latte Macciato in Ordnung. Sonst soweit ok.
3 vor 7 jahren (23-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hof von Oldenburg.

Jever marktplatz

öffnungszeiten. Friesland jever restaurant karte stadtplan. Jever jever restaurant standort. Alter Markt wie komme ich. Hof von Oldenburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hof von Oldenburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hof von Oldenburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hof von Oldenburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schloss-Cafè Schloss-Cafè 11 meter
Hof von Oldenburg Jever Hof von Oldenburg Jever 11 meter Leckeres Frühstücksbuffett, bei dem ständig nachgelegt wird. Aufmerksames, aber unauf...
Schloss-Café Schloss-Café 18 meter
Imbiss Fleischerstübchen Imbiss Fleischerstübchen 42 meter Ich bin sozusagen Stammgast in diesem Lokal, da ich jeden Montag dort hin gehe um zu ...
Das Eishaus Das Eishaus 55 meter Das Eis und auch der Kaffee war super lecker. Werden wieder kommen
Das Eishaus Das Eishaus 58 meter Das beste Eis in der ganzen Region!
Café & Teepavillon Café & Teepavillon 61 meter Die Bedienung war etwas überfordert obwohl gar nicht so viel los war. Dafür aber sehr...
Ristorante Solopaca Ristorante Solopaca 64 meter Hatten heute Pizza Ferrari und Pizza Salami. Mega lecker. Service auch 1a. Sehr nette...
Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH Müller & Egerer Bäckerei Konditorei GmbH 69 meter Die besten Brötchen weit und breit! Der etwas höhere Preis ist voll und ganz gerechtf...
Restaurant Cuong Nguyen Restaurant Cuong Nguyen 81 meter Gutes Essen, große Portionen und sehr preiswert. Großes Restaurant mit sehr viel Plat...
Café & Teepavillon Café & Teepavillon 81 meter Es werden ganz tolle viele verschiedene Teesorten angeboten. Die super schmecken. Und...
Elisabeth Ahmels Elisabeth Ahmels 84 meter
Café Im Eulenturm Café Im Eulenturm 89 meter Achtung! Keine Kartenzahlung möglich! Lecker Waffel haben wir gegessen, die Torte war...
Royal Pizzeria & Grill Royal Pizzeria & Grill 91 meter Essen ist Super. Aber Vorbestellen macht kaum Sinn. Es wird erst mit dem Essen begonn...
Pütt Gaststätte Pütt Gaststätte 93 meter Beste wo gibt in Jever:)
Dr. med. Martin Herbst Dr. med. Martin Herbst 94 meter Ankunft beim Arzt ca. 8:15h. Unverschämte Vorgehensweise bei Patienten, die zum Ver...
Lorenz Bäcker Victorbur GmbH Lorenz Bäcker Victorbur GmbH 106 meter Sehr lange gewartet weil die Verkäuferin sich privat mit anderer Kundin unterhielt.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen