facebooktwitterpinterest

Hofcafe Haberloh Kontakt Informationen

Hofcafe Haberloh

Geschichte

Unser gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Hofcafé in Haberloh liegt am Rande des Staatsforstes Spange und ist wegen dieser sehr guten landschaftlichen Lage auch Ausgangs- und Zielpunkt für kleine und große Waldspaziergänge. Auch für Radwanderer auf dem Radweg "Langwedel erFAHREN" ist das Hofcafé Anlaufstation. Im Sommer lädt unser Biergarten unter alten Eichen ein zum leckeren Eis oder hausgemachter Torte.

Unser Café bietet Ihnen eine Auswahl an selbstgebackenen Torten und Kuchen oder eine deftige Brotzeit, Kaffee und Kaffeespezialitäten von höchster Qualität, Eisbecher für große und kleine Gäste, kühle Getränke für heiße Momente, ein reichhaltiges Frühstücksangebot auf Bestellung, sowie auf Wunsch romantische Candlelight-Dinner.

Uns ist es demnach wichtig, unseren Gästen eine Heimat zu bieten und Sehnsüchte zu schüren, sozusagen Fernweh und Heimweh zu gleichen Teilen zu gewähren. Sehnsüchte nach einer lebensfrohen Welt, wo das Leben zwar hart, aber herzlich und nicht so hektisch ist. Fotos aus aller Welt wecken Neugier und lassen staunen. Poesie erfüllt den Raum. Romantik lässt Melancholie wachsen. Schließen Sie die Augen und folgen Sie dem Kaffeeduft. Schon der Geruch frischen Kaffees reicht aus, um die Aktivität von Genen im Gehirn zu verändern.

Adresse: Haberloher Dorfstr. 2, 27299 Langwedel (Weser)
Telefonnummer: 04297-816558
Stadt: Langwedel
Postleitzahl: 27299


Bewertungen
Wir waren dort mit den Landfrauen zum Frühstück. Ich habe selten so ein tolles üppiges Frühstück bekommen. Die Salate waren alle selbstgemacht und unglaublich lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Rundum ein toller Vormittag gewesen. Weiter so.
Unser erster Besuch bei den neuen Inhabern. Es hat uns gleich gut gefallen! Wir wurden freundlich begrüßt und fühlten uns in dem gemütlichen Ambiente sehr wohl. Die Inhaberin bediente uns mit großer Aufmerksamkeit und wir genossen den Aufenthalt im Café bei sehr leckerem Kuchen, gutem Kaffee und Tee in angenehmer Atmosphäre. Sehr gerne kommen wir wieder!
Wenn mit Liebe gebacken wird und das Personal einfach authentisch ist, dann ist man in diesem Café genau richtig. Das ländliche Ambiente, die Landluft, die umgebenden Spaziermöglichkeiten lassen keine Wünsche für Landliebhaber offen. Das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar gut. Auf Freundlichkeit und ein lockeren Umgang wird sehr viel Wert gelegt. Ganz egal, ob man das erste Mal dort war oder schon öfters, hier kann man einfach abschalten und fühlt sich wie zuhause. Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag und bis zum nächsten Mal.
Wunderbar. Die Torten ein Traum. Unglaublich freundlich und warmherziger Empfang. Sauber. Liebevoll gestaltet. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke für die Gastfreundschaft!Essen: 5/5
Es war soooo gemütlich, wir fühlten uns willkommen, die Auswahl der Torten und Kuchen war reichlich und sehr lecker. Die Chefin und Ihre Schwiegertochter waren sehr, sehr freundlich. Ich freue mich auf's nächste MalEssen: 5/5
Das Cafe Haberloh in Völkersen ist ein gemütliches und einladendes Café mit einer beeindruckenden Auswahl an Speisen und Getränken. Die hausgemachten Kuchen und Torten sind besonders empfehlenswert. Die angenehme Atmosphäre lädt zum Verweilen ein und das freundliche Personal sorgt für einen ausgezeichneten Service. Ein wunderbarer Ort, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Wir haben leckere, handgemachte, große Tortenstücke und sehr aromatischen, vollmundigen, schmackhaften Kaffee bekommen. Die Bedingung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man befindet sich in eine harmonische, mit Liebe und Geschmack angerichtete Umgebung.
Ganz OK. Scheffin und Servicekräfte waren sehr nett und bemüht, wirkten stellenweise "unprofessionell" bzw. unorganisiert. Auswahl/Menge an Kuchen/Torten war gut - ca 7 Torten und 3 Kuchen. Die Stücke sind groß, kosten 3,50€. Die Kuchen schmeckten lecker. Die Torten waren in unseren Augen "nichts besonderes"; uns fehltenbei einigen nicht allen die "Finesse" oder das "Aha-Erlebnis". Draußen standen einige Tische - davon einige in der Sonne, einige im Schatten. Da es uns heute zu kalt war Herrentag am 18. Mai 2023, wichen wir nach drinnen aus. Über die Einrichtung lässt sich streiten, Geschmäcker sind unterschiedlich ;- Drinnen war es uns zu zugig, kalt, dunkel. Über unserem Tisch war keine Beleuchtung, die Tür nach draußen war fast immer offen. Eine Wärmequelle gab es leider nicht. Selbst die Scheffin gestand ein, dass es "etwas zu kalt" sei. Einige von uns hatten Kakao, der war nicht so lecker, und beim Trinken der zweiten Hälfe fanden wir diverse Brocken, was wir so nicht erwartet hätten - und so auch nicht kennen. Insgesamt gesagt: kein kompketter Reinfall, aber auch nicht unsere erste Wahl.
Wir sind nach einer Radtour für Kaffee und Kuchen eingekehrt. Beides wirklich lecker. Wir waren komplett zufrieden.Essen: 5/5
Super leckere Torte und heiße Schokolade in liebevollem Ambiente und wundervoller Umgebung zum Spazierengehen! Sehr gerne wieder! :
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hofcafe Haberloh-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen