facebooktwitterpinterest

Hotel Alento im Deutschen Haus Kontakt Informationen

Hotel Alento im Deutschen Haus
Adresse: An der Quelle , Magdeburg
Telefonnummer: +49 (391) 631-6760
Stadt: Magdeburg



ähnliche suchanfragen: Hotel Alento Magdeburg, Brasilianisches Restaurant Magdeburg, Los Gauchos Magdeburg, Steak Restaurant Magdeburg, Rodizio Restaurant, Steakhouse Magdeburg Breiter Weg, El Gaucho, Hotel Ottersleben
Bewertungen
Gutes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen aber gemütlich. Ich komme gerne her. Das Frühstück ist gut und äuf Wünsche und Anregungen wird eingegangenZimmer: 4/5
So Zimmer sind nicht wirklich 70euro die Nacht wert, WLAN geht im ganzen Haus nicht, wird aber groß mit geworben. Zimmer an sich schon nicht gerade angenehme Luft Fenster verschimmelt Service ist auch nicht das wahre Bei denn Betten habe ich gedacht das ich auf nen Brett liege
Zimmer ausgesucht aufgrund der Beschreibung "Haustiere erlaubt" wenn man dann beim Empfang direkt unfreundlich empfangen wird, sollte man damit nicht werben, wirklich frech. WLAN nicht vorhanden. Zimmer am Ende eines Ganges im Dunkeln.. als Frau fühlt man sich alleine nicht wohl. Ein Hoch auf meine beiden Hunde !Zimmer: 2/5
Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Freundliches Personal und Preis-/Leistungsverhältnis passt soweit. Auf den zweiten Blick: Zimmer Mobiliar abgenutzt, Matratze liegt auf einer Spanplatte man bettet sich sehr hart, bei der TV Fernbedienung fehlt der Einschaltknopf, Schimmel im Bad und der Dusche, offene Kabel an der Spiegellampe, die Heizlampe im Bad mit Zeitschaltuhr schaut aus der abgehängten Decke und ist eine Glühbirne ohne Heizfunktion, der Teppichboden hat die guten Zeiten hinter sich, die Kleiderbügel im Schrank sind Drahtbügel wie aus der Reinigung, der Fahrstuhl funktioniert nicht lt. anderen Rezensionen schon länger nicht, Lichtschalter im dunklen Hotelflur muss man sich nach einem funktionsfähigen durchdrücken, Wäschewagen im Gang auf Fluchtwegen. Frühstück ist in Ordnung und bei dem Zimmerpreis sind Aufbackbrötchen für mich ok. Sehr freundliche Mitarbeiterin beim Frühstück.
Ruhiges kleines Zimmer mit Kühlschrank. Da eine Aufbettung nicht möglich war, wurde die " Besucherritze" mit einer Decke verschlossen und für das Kind ein extra Kissen und Decke bereit gestellt. Zimmer sauber. Parkplätze waren kostenfrei. Frühstück war in Ordnung. Ein Brötchenmesser wäre beim Frühstück angebracht. Die Kaffeetassen waren für die Kaffeemenge zu klein. Im Zimmer fehlte ein Papierkorb, es gab nur einen Badeimer. Und... muss man die Blumen im Frühstücksraum gießen, wenn die Gäste frühstücken?
Über Internet gebucht. Check in verlief reibungslos. Die Zimmer sind sauber, ausreichend möbliert, hierbei jedoch eher alt und mit Gebrauchsspuren versehen. Preis Leistung stimmen eher überein. Das Essen ist okay. Die Anbindung an Nah- und Fernverkehr ist gegeben. Bei hohem Verkehrsaufkommen ist lagebedingt ein erhöhter Geräuschpegel gegeben. Ich würde wieder hier übernachten.
Einfaches und vor allem günstiges Hotel und mit der Anreise mit Auto perfekt. Frühstück habe ich nicht probiert. Ich bin sehr gerne dort.
Als erstes das Positive: Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut. Jetzt zum Hotel. Im Obergeschoss stand Gerümpel im Flur. Der Fahrstuhl sollte auch Mal wieder vom TÜV aufgesucht werden. In meinem Zimmer war das Licht durch alte Sparleuchten richtig dunkel. Lampenschirm am Nachbarbett war auch nicht mehr der neuste. Im Bad war die Spiegelleuchte abgerissen und die Anschlußkabel zu sehen. Zu dem kommt noch das es im Bad schimmelt. Also Essen kann man hier übernachten wohl nicht mehr.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel Alento im Deutschen Haus. Magdeburg standort. An der Quelle wie komme ich. Hotel Alento im Deutschen Haus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel Alento im Deutschen Haus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel Alento im Deutschen Haus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel Alento im Deutschen Haus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen