facebooktwitterpinterest

Hotel Höhn Kontakt Informationen

Info

www.hotel-hoehn.de

Geschichte

Herzlich willkommen in unserem kleinen Familienhotel.

Mitten in der Stadt und doch ruhig gelegen bieten wir Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Stadt-, Shopping- und Sightseeingtouren, sowie einen Bummel durch die weltberühmte Drosselgasse!

Egal ob Sie nur für einen Wochenendtrip hier sind oder länger bei uns bleiben möchten, wir achten stets darauf, dass es Ihren an nichts fehlt!

Uns liegt guter Service am Herzen, deswegen verstehen wir es als unser Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten!

Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Gastfreundschaft für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Adresse: Zum Niederwalddenkmal 1, 65385 Rüdesheim, Hessen, Germany
Telefonnummer: 06722 90580
Stadt: Rüdesheim
Postleitzahl: 65385



ähnliche suchanfragen: Hotel Rüdesheim, Hotel Trapp Rüdesheim, Hotel Höhn Memmelsdorf, Booking
Bewertungen
Hatten 2 Zimmer gebucht. Doppelzimmer alt und sehr kleines altes Bad. Einzelzimmer war renoviert. Bad winzig aber modern. Zimmer zur Straße, durch Lokal gegenüber, sehr laut bis nachts um 3 Uhr. Trotz geschlossenen Fenster und Rollo. An der Rezeption wurde bei Ankunft weder deutsch noch englisch gesprochen. Keine Hinweise zu Frühstückszeit- oder raum. Frühstück war gut. 5 Minuten Fußweg zum Marktplatz und zur Seilbahn.
Unser Zimmer war geräumig und schön renoviert. Jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig: Bartstoppeln und Zahnpastareste von Vorgängern im Zahnputzbecher; Der Fliesenboden hinterließ einen schwarzen Film auf den Socken; Eine angetrunkene Flasche Wasser vom Vorgänger lag noch im Kühlschrank und die Extra-Decke, die zusammengeknuddelt im Schrank lag war nach der letzten Verwendung nicht gewaschen geworden. In Coronazeiten nogos. Hinzu kam, dass trotz Vorbestellung und erneuter Zusicherung am Anreisetag, kein Kinderbett ins Zimmer gestellt wurde. Auf Nachfrage wurde zwar bejaht, dass man Abends noch eine warme Milch für das Baby erhalten könne, jedoch war niemand mehr anzutreffen. Ich würde nicht nochmals hier übernachten.
Alle Bewertungen über 3 Sterne überraschen mich sehr und ich frage mich, in welchem Hotel diese Gäste übernachtet haben... Wir schliefen im blau gestrichenen Haupthaus. Das Hotel war sicher mal gut ausgestattet - vor 40 Jahren. Die Zeit ist hier stehen geblieben. Teppichböden, die man sich mit weniger als Socken nicht zu betreten traut, muffig riechende Zimmer, verrostete Duschköpfe, sehr kleine Badezimmer, in denen man sich gerade mal um die eigene Achse drehen kann, Bettwäsche, die nach allen Gästen der letzten 40 Jahre riecht, durchgelegene Matratzen, geschmacklose Dekoration in allen Ecken, rund um das Haus Schaukästen mit vergilbten Fotos und verstaubter Deko. Alles wirkt, als wäre es seit 40 Jahren nicht mehr angefasst worden. Das Frühstücksbuffet war nicht der Rede Wert. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Joghurt aus dem Discounter, billige Aufbackbrötchen. Als Vegetarier kann man zwischen Käse und Tomate, Paprika und Gurke wählen. Geht man zum Bäcker, bekommt man sicherlich ein günstigeres und nährhafteres Frühstück. Für das alles haben wir einen im Verhältnis sehr hohen Preis bezahlt. Ich würde nicht wieder kommen.
Ich habe zwei Nächte übernachtet. Das Zimmer war ansicht sauber aber zu warm. Kühlschrank ist vorhanden allerdings kühlt es nicht! Die lage ist gut. Aber würde persönlich nicht nochmal dort übernachten.
Meine Freundin und ich waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals waren wir sehr zufrieden. Das Personal war nett, das Zimmer geräumig und das Frühstück war lecker. Dieses mal wurden wir seht enttäuscht, sodass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Das Zimmer glich einem Hamsterkäfig und war direkt über einer Bar, aus der es bis spät in die Nacht laut war und man nicht schlafen konnte. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen und Tee vom Discounter und sah auch nicht ansprechend aus. Der Parkplatz gegenüber kostet 12 Euro, die man voll tragen muss im Gegensatz zu früher. Wie wir erfahren haben, hat das Hotel einen neuen Besitzer. Bestimmt liegt es daran. Der Empfang und die Verabschiedung ließen auch zu wünschen übrig. Ein Lächeln und ein freundliches Wort hier und da würden nicht schaden. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.
Sorry, aber hier ist die Zeit stehen geblieben. Mein Zimmer war sauber, aber einfach nicht mehr zeitgemäß. Einrichtung abgewohnt, Fußboden knarrte, Fenster isolierten keinen Schall vom Straßenverkehr. Keine Klimaanlage, Zimmer war sehr warm. Die Restliche Einrichtung des Hotels war ein Sammelsurium aus Figuren, geschmacklosen Blumentöpfen und Krimskrams. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen und Gummiwurst vom Discounter, die Leberwurst war laut MHD 18 Tage über die Zeit. Die Kaffeekannen waren abgewetzt und der Silberüberzug blätterte ab. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen, vielleicht ist der Besitzer jetzt ein anderer, aber so kann ich es keinem weiterempfehlen.
Wer ein Hotel in guter Lage sucht, mit einem großzügigem Parkplatz nicht weit entfernt und gewisse Abstriche macht, ist hier richtig. -Die Einrichtung hat für mich was von 90er Jahre Landhausstil- muss man mögen. -Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl dafür aber über viele Treppen. -An warmen Tagen ist es im 2. Stock so warm, das es sich selbst mit Fenster öffnen und lüften nicht kühler wird. Denn Klimaanlagen gibt’s hier leider auch nicht. -das Bad war bei uns recht klein, mehr als auf der Stelle drehen war da nicht drin. Es gibt eine Regendusche mit zusätzlicher Handbrause , was zwar schön ist, aber ich mit meinen 193cm kam grad mal so mit der Schulter drunter. Gebückt ging es dann, war aber bei weitem nicht angenehm. -das Zimmer an sich war auch eher klein, Der Boden quietschte beim Gehen extrem. -Die Matratzen waren so weich, was man sehr stark einsinkt. -Wer nix zu lesen dabei hat, es liegt eine Bibel neben dem Bett. -das Personal wirkt überfordert, wenn es denn aufzufinden ist. Rezeption war so gut wie nie besetzt. -Frühstück, es gab von Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, eine Müsli bar, nur normale, keine Vegane Milch Aufbackbrötchen, Brot und Toast, Rühreiwarm, gekochtes Ei kalt und Tomaten, Gurken,… Vegane Produkte habe ich allgemein hier leider nicht gesehen. Leider wurde hier auch nicht aufgefüllt. Wer zu spät kommt bekommt die Reste… Aber was ich am aller schlimmsten finde, waren die Kaffeekannen! Was zur Hölle? Am Ausschank hat sich die Folie gelöst, sie lässt sich abpellen, ich sag nur Bakterien schleudern. Ps. Es waren auch die Kannen an den Nachbartischen die so aussahen Daher haben wir auch nur einmal hier gefrühstückt und haben so keinen 2tage Vergleich…
Ich hatte ein kleines lila Einzelzimmer. Von den Höhenabmessungen eher für Kinder oder kleine Menschen gerechnet. Dafür sehr sauber, ordentliche Dusche. Das Frühstück war liebevoll arrangiert. Viel Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli usw. Ein super Start in den Sonntag.
Wir waren am Wochenende mit Freunden dort. Vorweg: für eine Nacht kann man hier prima wohnen und über kleinere Mängel hinwegsehen, länger bleiben würden wir nicht unbedingt. Pro: Zimmer sehr sauber und sehr zentral gelegen, Matratzen bequem, Frühstücksauswahl sehr gut und lecker. Einrichtung im Haupthaus sehr hübsch. Contra: Zimmer sehr klein, zur Straße hin unheimlich laut Fenster also lieber zu lassen, wenig Wasser kommt aus dem Duschkopf. Und leider ist es mit der Freundlichkeit nicht weit her, so daß wir uns wenig willkommen fühlten. Deshalb würde ich nicht länger bleiben wollen, weil das einfach unangenehm ist. Ich kann verstehen, dass Tagesbesucher viel Arbeit verursachen, aber es ist nunmal der Job und man bezahlt nicht wenig. Freunde von uns wagten es beim Frühstück, höflich nach mehr Kaffee zu fragen und wurden extrem angemuffelt. Ausserdem wurden die Zimmer all unserer Freunde ungefragt von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir zimmerweise vor Ort zahlen wollten geht sonst überall. Eine Entschuldigung kam auch nicht und nun müssen wir eben mit unseren Freunden selber das Finanzielle regen. Ist nicht wild, gehört sich aber eigentlich nicht.
Kleines sauberes Hotel. Über Silvester mit Schifffahrt gebucht. Allerdings wurde im Vorfeld weder über aktuelle Corona-Maßnahmen noch über Programmänderungen usw. informiert, sodass vor der Schifffahrt Stress auf Grund von zusätzlich benötigtem Test aufkam und der Abend deswegen mehr oder weniger gelaufen war. Das Essen war hingegen sehr gut und der Koch so wie der Sohn des Hauses sehr freundlich. Vom übrigen Personal wurde man auf Grund von nicht vollständiger Programmbuchung jedoch links liegen gelassen. Deshalb kann ich dieses Hotel auf Grund von fehlendem Wohlfühlfaktor auf keinen Fall weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hotel Höhn-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen