facebooktwitterpinterest

Hotel /Pension Zur Schanze Kontakt Informationen

Hotel /Pension Zur Schanze

Info

Ob im Sommer oder im Winter zu erleben gibt es immer was oder auch für den genießer ist dieser ort zum erholen sehr gut geeignet.

Geschichte

Es liegt im wunder schönen Süd Harz,wo Sie die Seele Baumeln lassen können,im sommer an Seen baden und im Winter Rodeln oder Ski fahren.Sie können gut Wandern auch Rad fahren.

Adresse: Bergstraße 51, 37447 Wieda
Telefonnummer: +49495586452
Stadt: Wieda
Postleitzahl: 37447


Bewertungen
Sehr freundlich Gastgeber! Saubere Zimmer! Wer Ruhe genießen möchte und gern gemütliche Zimmer mag im typischen Harzer Stil, ist hier sehr gut aufgehoben Es lohnt sich dort Urlaub zu machen Danke das ich hier sein durfte Es war eine wunderschöne Zeitreise in die Vergangenheit Bleiben Sie wie Sie sind, so sind sie liebe und angenehme Menschen Ich komme gern wieder!
Wir hatten hier einen angenehmen Aufenthalt. Alles Orginalausstattung der 70 iger Jahre. Was für eine Zeitreise!!! Den Styl würde ich lassen,aber einige überflüssige Staubfänger entfernen. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet. Landschaftlich einfach toll. Die Ruhe sollte man genießen.
Super netter und hilfsbereiter Besitzer. Redet miteinander und beide Seiten sind zufrieden. Super AP für Tagestouren wie z.B. Stöberhai, Großmutter Zorge , Sachsenstein Neuhof , Bad Sachsa usw. Ideal auch die Busverbindungen in die nähere Umgebung. Für STEMPELJÄGER Harzer Wandernadel . LG Bernd buen Camino
Vom 31.Mai 2019 bis zum 5. Juni 2019, hatte ich Glück noch ein Zimmer zu bekommen. Höflich und sehr zuvorkommend wurde ich von den Wirtsleuten empfangen und während meiner Urlaubstage begleitet. Da ich als Einzelperson reiste, wurde mir an allen Tagen ein individuelles und sehr schmackhaftes Frühstück zubereitet . Die Zimmerausstattung entspricht zwar nicht dem hochmodernen Standard, doch mein Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Ich konnte mich gut erholen vergebe deshalb die volle Punktzahl.
Wir waren froh mit diesem Hotel eine Ersatzunterkunft gefunden zu haben. Wir hatten über Airbnb eine Ferienwohnung und die Ferienwohnung war auf einem Bauhof. Hier im Hotel wurden wir sehr freundlich, fröhlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl! Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist habe ich an keiner Stelle Gerüche oder Unsauberkeit festgestellt. Überall im Haus und auch an den Türen waren nette Dekorationsstücke und man hatte überall was zu gucken.... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und möchten nur einen Rat geben: bitte Bargeld mitnehmen: bei Abreise ist mit Bargeld zu bezahlen und das hat bei uns zu Unmut geführt weil wir kein Bargeld in der Höhe bei uns haben. Ansonsten kann ich nur allen raten: kommt hierher und lasst es euch gut gehen Auch ist ein veröffentlichtes Foto nicht richtig: man schaut hier nicht auf ein bzw mehrere hochhäuser! Da hat jemand ein falsches Foto veröffentlicht. Man hat hier eine wunderbare Aussicht ins Grüne.
Ein schönes Hotel in welchem wir übers Wochenende geschlafen haben. Es hat eine grundsolide und rustikale Ausstattung und alles was man braucht um sich selbst zu versorgen. Die Gastwirte sind ein Traum - offen, freundlich, hilfsbereit - alles was man sich wünscht. Wenn wir Mal wieder zum Biken kommen dann werden wir vermutlich wieder hier einkehren.
Kleine gemütliche Pension die von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Betreiber Ehepaar ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe. Die Pension liegt ruhig an einem Hang mit guten Parkmöglichkeiten auch für Motorräder. Im Ort Wieda gibt es nicht sehr viel, aber Bad Sachsa ist nur ein paar Kilometer entfernt. Das Frühstück und Essen ist gut bürgelich. Für einen Kurztrip zum empfehlen.
Das Wirtsehepaar war sehr freundlich. Das Haus ist einfach und familiär gestaltet - war für mich nach einem anstrengenden Wandertag aber eben genau richtig ... Ich hatte als Einzelreisender ein Doppelzimmer, also jede Menge Platz. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig einschließlich wunderbarer selbstgemachter Marmelade - das erlebe ich so auf meinen Wandertouren nicht immer in dieser Weise ... Das Lunchpaket für´s Weiterwandern war schließlich auch ein Hit ... noch nie gab´s dabei auf den Brötchen neben Wurst und Käse auch Salatblätter :- ... Abendessen hätte ich am Ankunftstag auch noch bekommen können, aber das brauchte ich nicht vom Tagesproviant war noch genug übrig, da ich während Wanderetappen deutlich mehr trinke als esse :- Einziger Nachteil: Mit mehr als 30 Tageskilometern in den Beinen und großem Rucksack auf dem Rücken am Ende die Bergstraße ganz hinauf zur Hausnummer 51 laufen zu müssen, das war schon nicht so ganz ohne ... ;- Fazit: Als Wandereinkehr war es für mich ein angenehmer Aufenthalt in netter Atmosphäre ... wenn ich nochmal in diese Gegend kommen sollte, wäre eine Wiederholung sehr gut möglich !
In der Ruhe liegt die Kraft. Ruhe gibt es in Wieda genug und zum entschleunigen ist ein Aufenthalt im Hotel "Zur Schanze" perfekt. Mit seinem nostalgischen Charme wertet es den Urlaub auf. Es ist sauber und harmonisch eingerichtet. In der Umgebung gibt sämtliche Erlebnispunkte und Sehenswürdigkeiten. Gerne wieder. Viel Spaß beim ausgleichen mit Natur pur.
Sehr nette, angenehme, familiäre Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Auch Mittag- und Abendessen wird angeboten. Sehr gutes Essen, liebevoll zubereitetes Frühstück! Sehr sauber und besonders gastfreundliche, herzliche Besitzer
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel /Pension Zur Schanze.

Wieda hütte

öffnungszeiten. Wieda wieda hotelresort standort. Bergstraße 51 wie komme ich. Hotel /Pension Zur Schanze adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel /Pension Zur Schanze. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel /Pension Zur Schanze mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel /Pension Zur Schanze-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen