facebooktwitterpinterest

Hotel - Restaurant Zum Markgrafen Kontakt Informationen

Adresse: Altenaer Str. 209 , Lüdenscheid 58513, NW, DE
Telefonnummer: 02351 5904
Zustand: NW
Stadt: Lüdenscheid
Postleitzahl: 58513



ähnliche suchanfragen: Zum Markgrafen Fröndenberg Speisekarte, Pension Lüdenscheid, Zimmer Lüdenscheid, Unterkünfte in Lüdenscheid, Hostel Lüdenscheid
Bewertungen
Gutes, gemütliches Hotel in schöner Lage...rings herum Natur und relative Stille. Schönes kleines Zimmer, habe mich sehr wohl gefühlt. Preis geht voll in Ordnung, mehr als fair! Tolles Frühstück, klein aber fein... Hier komme ich auf jeden Fall nochmal vorbei, dann aber zum Urlaub machen, nicht nur zum nebenan Subaru tunen! :
Zimmer haben Charme der 8 er Jahre, aber absolut sauber. Heizung ließ Zimmer bei -8 Grad nicht warm werden. Frühstück aus der Abdeckung vom Supermarkt und das alles für 55€. Restaurant hat wirklich gute und günstige Küche. Service ist o.k.
Nettes Restaurant mit sehr flexiblen Chef und Angestellten. Wir bekamen alle unsere Extrawünsche erfüllt und sogar noch Verbesserungen vorgeschlagen. Essen ist frisch, gut zubereitet und schmackhaft. Schöne Speisekarte mit guter Tageskarte.
Die Mitarbeiter und Inhaber sind sehr freundlich und der Service ist gut Leider ist die Einrichtung der Zimmer sehr veraltet und weder Fernseher noch Minibar funktionieren einwandfrei. Aber man fühlt sich gut aufgehobenZimmer: 2/5
Ausser der Möbel SUPER service, man hat ein echt gutes frühstück, mit kaffe,expresso, latte machiato und und und, dazu sind die zimmer immer sauber und die Handtücher immer frisch gewechselt worden.... Also man kann es hier wohl.aushalten
Das Rehragout war sehr lecker, nur die Spätzle waren hart. Wohl schon zu lange im Schälchen gelegen. Nachdem ich das bemängelt habe, bekam ich, leider zu spät, eine neue Portion Spätzle. Leider waren die mit Muskatnuss gewürzt, was ich unpassend fand. Nachdem ich auch das leider beanstanden musste, wurde mir das Essen erlassen. Vielen Dank noch dafür. Meine Damen hatten sehr leckeres Essen bekommen. Sie war sehr zufrieden.
Alles war schnell nach unserem Eintreffen auf dem Tisch. Alles war lecker und frisch. Die Suppe war sehr gut. Wir waren alle zufrieden.
Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich.
Das Essen und der Service waren super. Wir haben aber nicht übernachtet.
Durch Baustelle A45 ständig VerkehrZimmer: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel - Restaurant Zum Markgrafen.

Lüdenscheid hotel

öffnungszeiten. Lüdenscheid lüdenscheid deutsch standort. Altenaer Str. 209 wie komme ich. Hotel - Restaurant Zum Markgrafen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel - Restaurant Zum Markgrafen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel - Restaurant Zum Markgrafen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel - Restaurant Zum Markgrafen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Heerwiese Heerwiese 1 km Alles super ! Essen war lecker und sehr qualifizierte und höfliche Personal! Sehr zu ...
Hansastube Hansastube 2 km Auch im Lieferservice! Wer gerne ein Schnitzel isst wird hier nicht entäuscht sein. D...
Restaurant Alexandros Restaurant Alexandros 3 km Ein echt tolles Restaurant mit super leckeren Essen und das schon seit Jahrzehnten!!!...
Hotel Stadt Lüdenscheid Hotel Stadt Lüdenscheid 3 km Wir nutzen dieses Hotel sehr gerne, wenn wir in Lüdenscheid übernachten. Der Standort...
Tolly's Baguette Tolly's Baguette 3 km Heisst jetzt "Center Baguette" und ist wie immer super. Die Baguettes sind ...
Castello Ristorante Castello Ristorante 3 km Das Essen war super Lecker, der Service war auch sehr gut und sehr Freundlich. Das e...
Restaurant Altes Gasthaus Pretz Restaurant Altes Gasthaus Pretz 3 km Wunderschönes Restaurant. Sehr angenehme Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker. Le...
Wirtshaus Wirtshaus " zum Schweijk " 3 km Ein gut besuchtes Restaurant mitten in der Altstadt. Das Alte Fachwerkhaus bittet ein...
Graf's Galerie Graf's Galerie 3 km In der Graf‘s Galerie fühle ich mich immer willkommen. Besitzer und Personal sind imm...
Wirtshaus Budde Wirtshaus Budde 3 km Super leckere frische deutsche Küche, einfach ein Traum und obendrauf noch eine sehr ...
Brauhaus & Hotel Schillerbad Brauhaus & Hotel Schillerbad 4 km Das Brauhaus Schillerbad bietet auf über 350 Sitzplätzen ein ganz besonderes Flair in...
Historische Schützenhalle Historische Schützenhalle 4 km Heute auf einer Reise durch die Zeit des Automobils gewesen. "Belle Epoque"...
Hotel Restaurant Passmann Lüdenscheid Hotel Restaurant Passmann Lüdenscheid 5 km Sehr gutes Essen und sehr guter, freundlicher Service!
Hotel Passmann Hotel Passmann 5 km Sehr gutes Essen und sehr guter, freundlicher Service!
Passmann Passmann 5 km Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Es gab zum Empfang einen tollen Aperitif, e...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen