facebooktwitterpinterest

***Hotel und Gasthof Hanselewirt Kontakt Informationen

***Hotel und Gasthof Hanselewirt
Adresse: Mitteldorf 13, 87645 Schwangau, Deutschland
Telefonnummer: 08362 8237
Zustand: Bayern
Postleitzahl: 87645


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Bewertungen
Leider vom Essen unglaublich schlecht.... Die Haxe ist trocken und aufgewärmt. Bier ist aus der Flasche und nicht aus dem Hahn.... Bedienung scheint aus dem nahem osten zu sein aber freundlich.... Dies macht auch dem einem Stern aus.... Pizzeria daneben empfehlenswert.
1 vor 7 jahren (30-10-2017)
2x versucht dort zu Essen - beim ersten mal gabs nix weil die Küche in !!! 30 Min. !!! schließt, beim zweiten mal war angeblich kein Tisch frei obwohl ein großer Nebenraum völlig leer war .... vielen Dank auch ...
1 vor 7 jahren (24-09-2017)
Personal und besonders die Inhaberin waren furchtbar, wie am Nebentisch, wir waren immer unter beobachtung. Sie hat sich mit uns gar nicht bemüht, im gegenteil, sie hatte unglaublich schlechte stimmung. Furchtbare Frau.
1 vor 7 jahren (11-09-2017)
Suppen sehr lecker. Krautkrapfen habe ich schon besser gegessen. Personal war wie wir am Nebentisch beobachtet haben nicht sehr bemüht. Man darf ruhig mal in der Küche nachfragen wenn man etwas nicht weiß
4 vor 8 jahren (05-06-2017)
Lecker Essen. Das einzig Negative war, dass sich das Personal ständig laut in polnischer oder tschechischer Sprache unterhalten hat. Bayernfeeling ade!
4 vor 7 jahren (23-08-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ***Hotel und Gasthof Hanselewirt.

Ostallgau herberge

öffnungszeiten. Schwaben fussen hotel karte stadtplan. Mitteldorf wie komme ich. ***Hotel und Gasthof Hanselewirt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ***Hotel und Gasthof Hanselewirt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ***Hotel und Gasthof Hanselewirt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines ***Hotel und Gasthof Hanselewirt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel Weinbauer Hotel Weinbauer 83 meter Ein sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Schönes Zimmer mit gut...
Zur Post Schwangau Zur Post Schwangau 104 meter Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung emfehlenswert
Hotel Schwanstein Hotel Schwanstein 195 meter das einzige, was gut ist, ist das Frühstück. so St durch unprofessionellen Service ...
Gästehaus Charlotte Gästehaus Charlotte 837 meter Waren eine Nacht mit dem Rad da. Zimmer, Betten und Frühstück absolut ok. Nette Leut...
Das Rübezahl Das Rübezahl 1 km Gut geführtes Hotel. Mit aussergewöhnlichen Still . TOP moderne Zimmer. GENIALE Bar. ...
Hotel Maximilian Hotel Maximilian 1 km Waren sehr angetan vom service und wellnessangebot. Sehr sauber, nettes personal und...
Hotel Gasthof am See Hotel Gasthof am See 1 km Wir waren vor einigen Jahren Hotelgäste. Die Zimmer sind schön, hervorzuheben ist auc...
Falkencamp Schwangau Falkencamp Schwangau 1 km Es ist ein Camp an einem wunderschönen Ort mit Sicht auf die Königsschlösser. Das Hau...
Landhotel Guglhupf Landhotel Guglhupf 1 km Dieses Hotel hat einen ländlich, älteren Charme ohne altbacken zu wirken. Die Mitarbe...
Hotel Helmerhof OHG Hotel Helmerhof OHG 1 km Ein sehr sehr schöner und in einer noch schöneren Ländlichen Landschaft gelegener Lan...
Schwangauer Hof Schwangauer Hof 1 km Ich fand das Badezimmer aus dem Mittelalter (Badewanne für Kinder geeignet )noch nich...
Hotel Waldmann Hotel Waldmann 1 km Gar nicht mal schlecht. War erst sauer, weil kein Balkon dabei war. Aber ich war eh d...
Landhotel Huberhof GmbH & Co KG Landhotel Huberhof GmbH & Co KG 2 km Gemütliches Landhotel mit sehr guter Küche. Zimmer und Bad sauber und ausreichend au...
Hotel Sommer Hotel Sommer 2 km Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen nettem Personal und einem sehr netten Eigent...
Hotel Villa Ludwig Hohenschwangau Hotel Villa Ludwig Hohenschwangau 2 km Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen! Vom Check In an wurden wir sehr freundlich und...
Hotel Garni Schlossblick Hotel Garni Schlossblick 2 km Wir haben hier 2 Nächte verbracht.Personal ist sehr freundlich,das Frühstück war in O...
Camping Brunnen Camping Brunnen 2 km Attraktivität d. Plätze: Super. Zustand der sanitären Anlagen: Perfekt. Sauberkeit: B...
Gästehaus Köpf Gästehaus Köpf 2 km Wohnten in einem neu renovierten, wunderschönen Zimmer. Gemütlich und sauber, zu ein...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen