facebooktwitterpinterest

Hotel Weinstock Kontakt Informationen

Hotel Weinstock

Info

Historisches Traditions-Hotel am Rhein - 22 Zimmer Du/Bad/WC - Ü/F - Pauschalangebote - Veranstaltungsräume,
Lounge, Bar,

Geschichte

Wir stellen unser Hotel vor mit ständigen Aktualisierungen - Hinweise auf zukünftige Events und Aktivitäten

Adresse: Linzhausenstr. 38, 53545 Linz Am Rhein, Rheinland-Pfalz, Germany
Telefonnummer: +49 2644 2459
Stadt: Linz am Rhein
Postleitzahl: 53545


Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 22:00
Dienstag: 06:30 - 22:00
Mittwoch: 06:30 - 22:00
Donnerstag: 06:30 - 22:00
Freitag: 06:30 - 22:00
Samstag: 06:30 - 22:00
Sonntag: 06:30 - 22:00

Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant/Hotel Burgklause Restaurant/Hotel Burgklause 732 meter Essen war kalt. „Gulasch“ wie Dosen essen. Kartoffeln ungesalzen und kalt. „Schnitzel...
Bewertungen
Also ich fühle mich im Hotel Weinstock immer sehr wohl. Ist ein eben ein Nostalgie-Hotel aber dafür auch sehr günstig. Leider kann man normalerweise dort nicht essen; frühstücken selbstverständlich schon. Also mir gefällt es dort; vor allem, weil es nur 100m von meiner Lieblingsbank am Rhein entfernt ist. Da verbringe ich die Abende und genieße die traumhafte Ruhe. Also für einen 62jährigen genau das Richtige.
Ein super schönes, charmantes Hotel mit sehr liebevollen Mitarbeitern. Wir wurden sehr nett empfangen und haben noch einige Tipps bekommen. Unser Zimmer war riesig und sehr stilvoll eingerichtet- ein absolutes Vintage Schätzchen. Können die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Nur ziemlich laut wer es wirklich zur Straße hin. Sonst durchweg empfehlenswert!
Als Schlafstätte okay. Zimmer altbacken 50 Jahre Stiel. Treppenhaus zum 3 Stock, für alte Leute mit Koffer, fast gefährlich. Zum Centrum 10 mi zu Fuß. Frühstück okay. Für 87,00 € hatten wir schon schönere HotelsZimmer: 2/5
Ein Stern ist sogar zu viel für den Comfort und Service in diesem Hotel. Ich habe ein Zimmer mit Rheinblick erhalten. Das Zimmer war groß und ungemütlich, mit einer sehr alten Möbel und muffigem Geruch. Es war sehr kalt, nur mit 2 Heizungskörper auf max und 2 Decken konnte ich mich erwärmen. Das kritischste war aber ein sehr lauter Lärm von der in 2 m entfernter Bundesstraße! Die Fenster sind NICHT schallisoliert, wie es eigentlich in der Beschreibung steht, ich konnte nachts nicht schlafen!! Die Dusche ist eine Katastrophe, man kann die Brause nicht abnehmen, es spritzt einfach von oben. Ich konnte mich nur einigermaßen nur mithilfe eines Glases duschen. Geht das überhaupt im 21. Jahrhundert?! Der Fernseher im Zimmer hat keinen Empfang, die Fernbedienung funktioniert gar nicht. Der Empfang des W Lans ist sehr schlecht, ich habe mein mobiles Internet benutzt. Schimmel auf den Wänden, ungemütliche Einrichtung mit den zu einander nicht passenden Möbelstücken. Der Frühstück ziemlich klein, aber passt. Die Frühstücksdame konnte aber leider nach 2 Versuchen kein hartgekochtes Ei kochen!! Sie war aber nett. Die erste Frühstücksdame musste ich ansprechen, damit sie mich bemerkt hatte und ich meinen Frühstück bekommen konnte. Den Inhaber habe ich nur bei der Einreise und Bezahlung gesehen. Ich konnte niemanden finden für die Fragen und Anregungen, keiner war da, keine Telefonnummer, Klingel usw. Anscheinend war das auch nicht mehr interessant, da es ja schon bezahlt wurde... Also absolutes No Go, geht sogar für eine Übernachtung nicht, da man dort absolut nicht schlafen kann! Bonn ist nur in 20 Minuten Zugfahrt entfernt ;
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich überhaupt zwei Sterne vergebe. Das Hotel ist in der Nähe einer Hochzeitslocation, wo wir dem Tag und Abend verbracht haben. Um nicht weit fahren oder gehen zu müssen, haben wir hier übernachtet. Das ganze Hotel ist völlig düster. So auch unser Zimmer. Insbesondere in unserem Bad, könnte man fast nichts sehen. Das war eher eine winzige Nasszelle! Im ganzen Zimmer gab es eine einzige Steckdose. Das ganze Hotel roch sich muffig.
Ich war in Begleitung vor einigen Monaten bereits zum zweiten Mal hier im Weinstock eingekehrt...und sicher nicht der letzte Besuch Ein überaus nostalgischer Ort...mit besonderem Flair Sehr familiär geführt. Wir haben uns wohlgefühlt. Vom Hausherr bis zur Reinigungskraft, überdurchschnittlich freundlich. Ein wunderschöner Garten und ein grosser Saal für Feierlichkeiten sind vorhanden.
Kurz gesagt: Ich mag es! Das Hotel ist eine Zeitreise. Wer also keine Ansprüche an eine moderne Ausstattung stellt, sondern es gerne wie früher hat, ist hier genau richtig. Ideal auch als Stop für eine Radtour, da der Besitzer eine abgeschließbare Abstellmöglichkeit für Fahrräder bietet. Das Preisverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück bietet alle wichtigen Bestandteile eines Sonntagsfrühstücks. Wer also etwas über die frühere Art in den Rheindörfern und -städten zu leben erfahren möchte, darf dieses Hotel nicht verpassen. Mit Ballsaal und großem Garten ausgestattet, vermag es einen Fingerzeig der früheren rauschenden Feste zu geben.
Nein Danke nie wieder. Schimmel im Badezimmer die Toilette liegt nur auf dem Boden man muss sich festhalten damit man nicht mit Klo umkippt. Dann liegt auf der einen Seite eine stark befahrene Hauptstraße zu Tag und zu Nacht und auf der anderen Seite liegen Bahngleise die ebenfalls Tag und Nacht stark befahren sind von Güter und Personenzügen. Dann überall wo man im Hotel hin geht quietscht und knarrt es ob es der Boden ist oder das Bett. Zum Bett muss man sagen es ist viel zu weich Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Einrichtung stammt wohl noch aus dem Eröffnungsjahr alt und abgeranzt. So wie der Filzteppich hat ne menge Flecken will garnicht wissen was das für Flecken überhaupt sind. Die Frühstücksbedienung war auch nicht sehr aufmerksam und freundlich war sie auch nicht wirklich. Zum Frühstück selbst naja es geht, kann aber besser sein. Geringe Auswahl und auch zu wenig mit 2 Personen ist man da schon sehr arm dran. Also im großen und ganzen Empfehle ich das Hotel nicht weiter also wer kann schaut nach nem besseren in der Nähe die es tatsächlich gibt.
Alles top, Frühstückbüffet 1A, sehr nettes Personal. Wer sich über die Zimmer räuspert sollte sich vorher ausgiebig erkundigen. Wir fanden es ungemütlich.
Mädchensitzung der Linzer Möhnen. Die Jubiläums-Sitzung zum 90jährigen war grandios. Tolle Tanzgruppen, Vorträge, Musikgruppen und Prinz Baffy, rundum gelungen. Das alles im Saal des Hotel Weinstock, gut dass der noch existiert!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hotel Weinstock-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen