facebooktwitterpinterest

Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg Kontakt Informationen

Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg
Adresse: Basler Landstraße 35-37, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefonnummer: 0761 400750
Zustand: Baden-Württemberg
Stadt: Freiburg im Breisgau
Postleitzahl: 79111


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Traditionsreiches Hotel mit badischer Küche. Das Hotel ist großzügig und freundlich eingerichtet. Einige Tagungsräume stehen zur Verfügung mit guter und zweckmäßiger Ausstattung. Service ist zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht besonders groß. Das Bad nicht mehr modern. Alles aber sauber und ausreichend. Im klassischen Restaurant wird gute Hotelküche mit badischen Einflüssen, teilweise authentische Badische Küche geboten. Sehr gut.
4 vor 7 jahren (20-12-2017)
Wir waren für eine Nacht dort. Also ehrlich gesagt stelle ich mir unter einem 4 Sterne Hotel etwas anderes vor. War schon etwas enttäuscht als wir ankamen. Zimmer etwas veraltet , Bad war dafür aber Top. Frühstück : Kaffee muß man sich selbst machen ( finde ich nicht so toll ) Da komm ich mir ja vor wie daheim ... Fazit : ok , aber mehr auch nicht . Der Preis für 2 Personen lag bei 130 €. Definitiv zu viel .
3 vor 7 jahren (01-01-2018)
Leckeres Essen 🍴 sowie freundliches und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert! 👍
5 vor 7 jahren (26-02-2018)
Hotel Schiff, immer klasse, ich liebe diese Gastronomie, Ferdy.... Jasco, Miró eigentlich alle.. Nur liebenswert.... Hingehen und wohlfühlen.
5 vor 7 jahren (13-12-2017)
Als positiv empfand ich die ausgezeichneten Parkmöglichkeiten, das kostenlose W-LAN, die Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstück, die Sauberkeit im Zimmer und vor allem im Bad. Ich fände es schön, wenn die Zier über einen ausklappbaren Wickeltisch verfügen würden, z. B. im Bereich der Garderobe, ansonsten würde ich das Hotel durchaus kinderfreundlich nennen! Die Bar bietet abends eine große Auswahl an Getränken, die Preise liegen eher im unteren Segment, was mich positiv überrascht hat. Die Sauna habe ich leider nicht nutzen können, vielleicht wären hierbei ausgedehntere Öffnungszeiten ratsam, aber nicht zwingend notwendig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich äußerst willkommen in diesem Hotel und möchte gerne wiederkehren!
5 vor 8 jahren (05-05-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg.

Sankt georgen restaurant

öffnungszeiten. Freiburg karte stadtplan. Freiburg im Breisgau standort. Basler Landstraße wie komme ich. Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel Zum Schiff Restaurant Freiburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen