facebooktwitterpinterest

Hotel zum Wersehof Kontakt Informationen

Hotel zum Wersehof

Info

Das Hotel zum Wersehof ist ein familär geführtes Hotel aus dem Jahre 1962. Sowohl die Hotelzimmer als auch unser Restaurant wurden renoviert und modernisiert und vermitteln ein behagliches Ambiente.Unser traditionsreiches Hotel befindet sich im Zentrum.

Adresse: Weststr. 124, 59227 Ahlen
Telefonnummer: +4923828551464
Stadt: Ahlen
Postleitzahl: 59227


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00

Bewertungen
Zum Biertrinken ausreichend, für mehr leider nicht zu empfehlen. Das Personal kommt mit der Bewirtung nicht hinterher, Ambiente und Sauberkeit des Restaurants lassen zu wünschen übrig. War in den letzten Jahren mehrfach zu Gast, und leider bleibt das Resümee konstant unterdurchschnittlich.Service: 2/5
Bitte einen großen Bogen machen. Sind über eine Firma da , zahlen pro.Person knapp 1.000 € für 9 Tage Heizung funktioniert nicht, kein warmes Wasser, Kabel aus den Wänden, Steckdosen nicht sicher , rauchmelder abgebaut liegen auf dem Tisch und die Batterie ist raus ich könnte noch so viel mehr hier schreiben unfassbarZimmer: 1/5
Das Hotel als solches ist relativ neu renoviert, eigentlich recht schön gemacht. Wir sind ca. 22.00 Uhr auf unser Zimmer gekommen an einem sehr sehr heißen Tag. Im Zimmer herrschte eine Hitze von ca. 45°. Es war nicht möglich zu schlafen. Wir haben sämtliche Fenster geöffnet und waren in der direkt unten am Hotel gelegenen Pizzeria noch etwas trinken. Um kurz nach 23 Uhr war es dann einigermaßen abgekühlt. Dann konnten wir nicht schlafen wegen dem Verkehr auf der direkt am Hotel liegenden Straße. Frühstück war ausgezeichnet und der Service war sehr gut. Im Sommer würde ich das Hotel nicht empfehlen. Für die Winterzeit ist es ok.
Ich finde das Hotelzimmer sehr schön und sehr gepflegt ausserdem bin ich mit dem Service mehr als zufrieden. Hier stimmt einfach alles und hier war ich ganz sicher nicht zum letzten Mal. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!!! PatrickZimmer: 5/5
Wir waren zu viert im Restaurant essen, wir waren keine Hotelgäste. Der Besuch hatte zwei Seiten, völlig negativ, aber auch durchaus positiv, und wird uns länger in Erinnerung bleiben. Tisch telefonisch reserviert, großes Restaurant, mit uns den ganzen Abend 3 Tische belegt, kein Salatbuffet, eine wesentlich kleinere Speisekarte als online einzusehen. Man kommt dort mit Vorfreude hin, da man aus 2021 einiges gutes gehört hatte. Aber dann waren wir ehrlich gesagt kurz davor, einfach wieder zu gehen. Wir sind geblieben und haben uns mit der Situation arrangiert. Der nette Mann als Bedienung hat uns einiges zur Entwicklung des Restaurants seit Ende 2021 erzählt, lief wohl alles nicht wirklich gut, man hatte mehrere Monate geschlossen, Pächterwechsel etc. Dann gab es eben vier mal laut Karte "Zig.-Schnitzel", also Paprikaschnitzel mit Pommes, Beilagensalat dazu, und einige alkoholfreie Weizen. Es hat geschmeckt, auch der Salat war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir wollten stimmungsvoll gemütlich essen gehen, das hat leider nicht geklappt. Unter den gleichen Voraussetzungen würden wir dort nicht mehr essen gehen, wünschen aber, dass es dort wieder kräftig aufwärts geht und die alten Zeiten wiederkommen. Und die Speisekarten-Angaben online müssen dringend aktualisiert werden, da kommt man sich doch sonst schon ziemlich veräppelt vor.
Absolutes Chaos. Wir haben nach dem Eintreffen ca. 15 Minuten auf die Speisekarten warten müssen. Getränkebestellungen wurden nach ca. 10 Minuten aufgenommen. Die Online Speisekarte weicht ERHEBLICH von der Speisekarte vor Ort ab. Die Preise vor Ort sind zum Teil deutlich höher. Die Speisekarten weichen untereinander voneinander ab, Preise und Inhalte der Gerichte sind nicht in allen Karten gleich. Fairer Punkt: als wir unseren Unmut darüber geäußert hatten, hat der wirklich freundliche Kellner uns eine Runde sehr großzügig gefüllte Gläser Martini auf Kosten des Hauses zukommen lassen. Nachdem wir ausgewählt hatten was wir essen möchten, hat das Essen eine geschlagene Stunde gebraucht, bis es serviert wurde. Immerhin hat das Essen hervorragend geschmeckt, das hat alles wieder etwas geglättet. Das Restaurant war komplett leer als wir kamen, lediglich die Kegelbahnen waren scheinbar besucht. Es standen stundenlang benutzte Gläser auf anderen Tischen. Der Service ging zu 98% an die Kegelbahnen. Als wir Nachtisch bestellen wollten, sind zwischen Äußerung des Wunsches und dem erneuten bringen der Speisekarte erneut 15 Minuten vergangen. Wir haben direkt bestellt, und nach weiteren 15 Minuten hat ein anderer Kellner uns dann mitgeteilt dass zwei der drei Desserts nicht vorrätig seien und wir uns bitte umentscheiden möchten. Nach einer weiteren Viertelstunde haben wir dann den Nachtisch bekommen. Insgesamt waren wir knapp drei Stunden da. Das Essen war lecker, der Kellner nett, der Rest eine absolute Katastrophe. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.
Ich habe last minute eine Unterkunft gesucht und bin froh, dass ich hier angehalten und direkt nach einem Zimmer gefragt hab, anstelle ein Buchungsportal zu benutzen. So kommt jeder Euro bei den sehr freundlichen Besitzern an, ein guter Weg lokale Betriebe nach Corona zu unterstützen. Mein Zimmer war zur sehr verkehrsreichen Straße heraus, mit Balkon, hell am Tag und dank Rollläden und gut isolierter Fenster, dunkel und RUHIG in der Nacht. Die Matratzen sind super BEQUEM. Das Badezimmer ist renoviert und hat alles was man braucht, sogar Föhn und Duschgel, sollte man es vergessen haben. Die Lage ist sehr zentral in der Ahlener Innenstadt und Supermärkte, Kneipen, Apotheke, und ÖPNV in wenigen Schritten zu erreichen. Das Restaurant und die Bar im Haus sind gut Nebenan gibt es eine Pizzeria wo man lecker essen kann. Ich komme gerne wieder.
Das Personal war bemüht. Das Bad ist zwar neu saniert, jedoch war eine Deckenleuchte und der Duschschlauchhalter defekt. Frühstück normal und in Ordnung.
Unser Zimmer entsprach in keiner Weise den Fotos auf der Webseite. Es war sehr alt, abgenutzt und roch muffig. Die Möbel zusammengewürfelt und die Beleuchtung war auch nicht modern und hell. Der Fön klebte total und ließ sich auch nicht gesondert abschalten. Für den Übernachtungspreis und die Werbung haben wir etwas besseres erwartet.
Einmal und nie wieder schon als ich hingefahren bin war die Parkplatzsituation total durcheinander. Ich habe mich zuerst auf dem Parkplatz sehr benachbarten Pizzeria gestellt wo man mich auch gleich weggescheucht hat rund um das Hotel sind einige Parkplätze aber gar nicht ausgeschildert, ich musste erst an der Rezeption fragen ich musste erst ausRezeption fragen wo ich denn parken könne. Die Rezeption selbst ist nur für ein bis zwei Stunden am Tag überhaupt besetzt sagte man mir. Das Zimmer war meiner Meinung nach unter aller Kanone. Der kopfteil aus Holz hatte ein riesen Loch darin und auch am Fußende war das Material völlig abgeschabt, ich sende euch Bilder hier rein. Im Bad gibt es einen fürchterlichen Gestank und das Zimmer war laut und zur Hauptstraße hin. Am nächsten Morgen bat man mich doch alles schon mal zu bezahlen da die Rezeption am Sonntag gar nicht besetzt sei. Hmmmm ... Das ist wirklich merkwürdig. Im Bad gibt es Schimmelflecken an der Decke und das Zimmer war so laut dass ich am zweiten Tag umgezogen bin in ein anderes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ging einigermaßen aber selbst der Behälter für O-Saft war am Sonntag nur etwa 5 cm aufgefüllt. Das macht auf mich wirklich keinen guten Eindruck und der Fillterkaffee war sehr sehr schwach. Als ich mein Fenster im Zimmer öffnete fand ich einen Haufen Zigarettenstummel davor, auch hier rüber sende ich euch gern die Fotos zu damit es euch nicht passiert. Es gab im Zimmer keine Klimaanlage und auch keinen Kühlschrank oder ähnliches. Dafür hing die Gardine ziemlich schief an der Gardinenstange. Für 142 € finde ich das völlig übertrieben für 2 Nächte. Sollte ich wieder mal in Ahlen sein werde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel besuchen. Wenn mal jemand zu sehen war war das Personal sehr nett. Solche Zustände gehen in meinen Augen gar nicht für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Möbel waren auch sehr alt und irgendwie abgeranzt meiner Meinung nach. Seht es euch gern selbst auf den beigefügten Fotos an, ich habe alles dokumentiert.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hotel zum Wersehof-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen