facebooktwitterpinterest

Hotel "Zur Flüh" Kontakt Informationen

Hotel

Info

Ganzjährig geöffnetes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage im landschaftlich reizvoll gelegenen Hochrheinthal. Restaurant siehe Öffnungszeiten

Adresse: Weihermatten 40, 79713 Bad Säckingen
Telefonnummer: +49 (0) 7761 / 92 44 80
Stadt: Bad Säckingen
Postleitzahl: 79713



ähnliche suchanfragen: hotel bad säckingen, hotel zum hirsch bad säckingen, hotel schweizerblick, restaurant bad säckingen, hotelbewertung hotel am hochrhein bad säckingen, hotel fährmann bad säckingen, silvestermenü bad säckingen, hotel bad säckingen wellness
Bewertungen
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr ruhig aber doch nah an Stadtkern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Treppenhaus sieht aus wie in den 80er Jahre aber die Zimmer sind schön eingerichtet. Ein paar Haare waren noch vom Vorbesitzer im Bett aber ansonsten ok.Zimmer: 4/5
Doppelzimmer oberstes Stockwerk ,ohne Balkon ,für Aufenthalt von 5 Tagen zu klein , leider keine großen Ablagemöglichkeiten im Bad ,Schrank für eine Person... Empfang spärlich besetzt, erst Check In nach Telefonat mit Zugangscode . Hotelbesitzer fragte zwei !! Tage vor Abreise ob wir schon bezahlen könnten, da er an unserem Abreisetag nicht im Hotel sei.Kein Personal usw. Am Abreisetag war nun doch die Rezeption von ihm besetzt. Alles etwas seltsam.. Haben schon wesentlich bessere Doppelzimmer bezogen.
Zimmer Top, Rezeption selten besetzt, funktioniert alles mit Code-System. Getränke-Automate seit Tagen ohne Funktion. Essen im Restaurant sehr gut. Leider ist die Ausstattung aus den 70ern. Viel schweres Holz, hier wäre eine Auffrischen bestimmt eine gute InvestitionZimmer: 5/5
Betrug: in HRS Webseite habe ich wegen die Hitze ein Hotel mit Pool gesucht . In Beschreibung stand das Hotel einen Pool und Sauna hat!! Fehlanzeige, kein Pool, die Rezeption gar nicht besetzt , man bekommt eine Code für Zimmer und überhaupt kein Personal zu sehen. 2 Sternen Hotel, wenn überhaupt.Zimmer: 3/5
Empfang freundlich .... das ist mir schon wichtig für den ersten Eindruck. Kleines Hotel, Zimmer renoviert und sauber. Frühstück .... alles da, was man braucht und wenn was fehlt, war der Frühstücksservice Frau ELLA sofort zur Stelle. Mein Hund WIGGERL war auch herzliche willkommen und mit ihm konnte ich in unmittelbarer Nähe wunderbar an einem langen Weg schon in der Früh schön laufen gehen. Alles in allem ..... hat alles gepasst.
Schwimmbad gibt es nimmer. Schade. Sonst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis . Beim Frühstück ab 7.90 Euro bitte zum Aufpreis Gemüse/Obst hinzubuchen. Gäste von außerhalb de Hotels sind hierzu willkommen und können Frühstück mit hinzu buchen. Generell serviveorientiert und freundlich hier...Zimmer: 5/5
Als erstes sehr freundliches Personal zimmerservice sehr gut Zimmer immer sauber auch die Anliegen werden sofort bearbeitet das Personal sehr freundlich hilfsbereit Zimmer sind sehr gut eingerichtet man kann es wirklich weiterempfehlen meine persönliche Empfehlung 90% das einzigste Manko so wenig Parkplätze aber aber das stört überhaupt nicht Einkaufsmöglichkeiten komplett in der Nähe auch nicht weit von der Stadt entfernt und das Gute man kann auch gut zur Therme und zum Freibad kommen Wanderwege ausreichend schöne Wege kann nur positives berichten habe mich sehr wohl gefühlt war dort vom 1 April an bis Ende August und ich bin vollkommen zufrieden gewesen habe mich wie zu Hause gefühlt
Super nettes sauberes Hotel Checkin war etwas kompliziert, da due E-Mail mit Zugangscode nicht an mich weitergegeben wurde. Problem wurde aber unkompliziert innerhalb eines Telefonats geklärt. Zimmer waren sehr modern und sauber. Frühstück war top
extrem freundliches Personal ... ausgezeichnetes Essen und Service zu anständigen Preisen ... unbedingt besuchenZimmer: 5/5
Sehr empfehlenswert. Recht kleine, aber neu renovierte, geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer, freundliches und entgegenkommendes Personal. Jederzeit gerne wieder!Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel "Zur Flüh". Bad Säckingen standort. Weihermatten 40 wie komme ich. Hotel "Zur Flüh" adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel "Zur Flüh". Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel "Zur Flüh" mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel "Zur Flüh"-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen