facebooktwitterpinterest

Hotel zur Post Andechs Kontakt Informationen

Info

Ein kleines, familiäres Hotel Garni am Fuß des heiligen Berges Andechs, im wunderschönen Fünf-Seen-Land. Fühlen Sie sich bei uns wie zu Gast bei Freunden.

Geschichte

<3 lich Willkommen im Hotel zur Post in Andechs.
In unserem gemütlichen, um 1600 erbauten Haus, erleben Sie bayerische Gastlichkeit in familiärem Ambiente.
Unsere individuell, mit viel Liebe eingerichteten Zimmer verbinden Tradition und das Moderne auf eine Art, die zum rundum Wohlfühlen einlädt.
Genießen Sie auch unser liebevoll für Sie zubereitetes Frühstücksbüffet mit hausgemachten Schmankerln und besonderen Spezialitäten.
Zudem gibt es bei uns noch weitere Besonderheiten zu entdecken:
-In Annelieses Trachtenladerl gibt es, direkt vor Ort, Tracht und Mode der Firma Sportalm Kitzbühel
- Feines dieser Art finden Sie auch in der Filiale, Hembergers Tracht und Zeitlos, in Herrsching
- Von Oktober bis März ist zusätzlich unsere Wildmetzgerei, mit Produkten der hauseigenen Landwirtschaft, für Sie geöffnet.
Ein Kommentar unseres Gastes trifft es ganz guad:
"De Post - griabig, schee und boarisch guad - ois wos ma braucht und davo no vui mehra! :-)"
In diesem Sinne :)
Wir würden uns sehr freuen auch Sie bei uns herzlich Begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Hemberger mit Team

Adresse: Starnberger Straße 2, 82346 Andechs
Telefonnummer: 081523433
Stadt: Andechs
Postleitzahl: 82346



ähnliche suchanfragen: Hotel Andechs, Hotel zur Post Andechs facebook, Bernhardhof Andechs, Hotel zur Post garni, Hotel zur Post Frühstück, Post Herrsching, Kloster Andechs, Klosterbräu Andechs
Bewertungen
Ein sehr schönes Hotel, sehr liebevoll ausgestattete Zimmer im Stil des Gasthofs. Alles ist sehr geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück ist hervorragend, man wird sehr freundlich empfangen und bedient, es wird sich um alles gekümmert. Hier kann man sich nur rundum wohlfühlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt völlig. Sehr zu empfehlen
Unser Aufenthalt war sehr angenehm mit netten und freundlichen Mitarbeitern, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Frühstück war super lecker. Auch die im Gasthof erworbenen Hirschspezialitäten waren hervorragend, der Hirschrücken sensationell...Zimmer: 4/5
Wir waren zu Zweit im August im Hotel Garni in Andechs, haben die Suite sehr genossen. Tolles elegantes Ambiente, sauber und sehr freundliches Personal sowie gemütliche Sitzmöglichkeiten auf dem tollen Grundstück - einfach einzigartig schön. Wir kommen Ende Oktober gern wieder, um den Charme dieses Hotels nochmals zu erleben.
Absolut empfehlenswert! Wir haben uns von dem herzlichen Empfang bis zur sehr lieben Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Ein Besuch in dem Hofladen der Wildmetzgerei ist für jeden Wild Liebhaber ein Muss.Zimmer: 5/5
Waren leider nur einen Tag in der Post. Aber es war toll. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, incl Chefin Danke nochmal für den Verkauf der hauseigenen Gelees. Zimmer tip top, Frühstücksraum super hergerichtet und das Frühstück selber einfach klasse. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.Zimmer: 5/5
Wir waren hier fürstlich für fünf Tage in einer Suite untergebracht. Das Zimmer war riesig mit Terrasse. Alles hat gepasst. Ich fand das Hotel sehr liebevoll eingerichtet. Überall gab es kleine Terrassen und Sitzgelegenheiten. Doch am tollsten fand ich die Schaukelwiese, auf der ich immer nach dem Frühstück meine Seele baumeln ließ. Da wir mit unseren Ebikes angereist waren, war es auch super, dass wir in einer der Scheunen diese unterstellen konnten. Den Akku haben wir auf dem Zimmer aufladen dürfen. Sehr fleißige Wirtsleute.
Das Hotel zur Post ist wunderbar im romantischen Landhausstil eingerichtet, unser Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet, mit großen, bequemen Bett und moderner Nasszelle. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und phantasievoll, wir wurden nach unseren Wünschen gefragt und bekamen so ein frisches zubereitetes Spiegelei; wir konnten das Frühstück statt im gemütlichen Frühstücksraum auch im Innenhof-Garten einnehmen weil das Wetter so schön war. Nur 20 Gehminuten entfernt liegt das Kloster Andechs mit seiner Klosterbrauerei und dem Klostergasthof. Und nach Herrsching am schönen Ammersee ist es nur eine kurze Autofahrt. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Eigenartiges Buchungsgehabe grenzt an Abzocke; vor einem Jahr über die eigene Hotel web-Seite 2 Übernachtungen zum Standardtarif mit Stornierungsmöglichkeit gebucht; Im April 2022 per mail Kontakt mit dem Hotel direkt die Buchung auf eine Nacht "abgeändert"; Änderung vom Hotel bestätigt bekommen. Bei der Bezahlung wurden nun zwei Nächte abgerechnet, da man Umbuchungen nur durch Stornierung der alten Buchung mit entsprechender Neubuchung vereinbaren kann. Wenn dem so sein sollte, dann wäre sicherlich ein Hinweis bei dem mail-Kontakt mit dem Hotel angebracht gewesen. Trotz eines kleinen geldlichen Trostpflasters hat mich die eine Übernachtung statt 130 Euro nun 200 Euro gekostet, so dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann, da der Verdacht der Abzocke nicht von der Hand zu weisen ist. SCHADE, da an sich das Hotel sehr schön ist und wir viele nette Aufenthalte hier hatten. Wir kommen aber nicht wieder! Prof. Dr.-Ing. Michael Wotschke aus Braunschweig O
Nach wie vor eines meiner Lieblings Hotels. Bin dort zu meinen Reisen durch Bayern immer wieder eingekehrt. Sehr gepflegte Zimmer alles sauber manche für mein Geschmack etwas kitschig aber dennoch toll eingerichtet. Fühlte mich immer wohl hier. Der Bierautomat auf dem Flur mit dem Bier aus dem Kloster ist 1A. Das Frühstück habe ich geliebt, frisch zubereitet vieles aus dem Dorf oder drum herum tolle Auswahl und zu dem Frisches Ei, Spiegel - oder Rührei. Das Personal hat mich immer toll empfangen und ist super zuvorkommend. Jeder Zeit wieder ein Besuch wert.
Waren sonntags zum Frühstück dort, deshalab kann ich nix über die Zimmer sagen. Wir waren die ersten um 9 Uhr, es hat sich sehr schnell komplett gefüllt - dann dauert halt alles a bissal länger - die Damen sind echt gelaufen.... Service oasst. Lage find ich jetzt nicht so toll, man sitzt direkt an Straße/Parkplatz und hat dazwischen einen schmalen Gartenstreifen der zwar super schön ist, aber schaut halt aus den Parkplatz und an unserem Tisch konnten wir 4 nur nebeneinander sitzen sonst wäre niemand an den Nachbartisch vorbei gekommen - das ist nicht gut gelöst. Essen übersichtlich und sehr lecker
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel zur Post Andechs.

Andechs hotel

öffnungszeiten. Andechs andechs übernachtung/frühstück standort. Starnberger Straße 2 wie komme ich. Hotel zur Post Andechs adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel zur Post Andechs. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel zur Post Andechs mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel zur Post Andechs-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Klostergasthof Andechs Klostergasthof Andechs 779 meter Da wir einen Tisch reserviert haben, war es heute bei dem Traumwetter für uns ein wun...
Andechser Bräustüberl Andechser Bräustüberl 848 meter Immer wieder ein gutes Ausflugsziel. Die Auswahl an warmen Speisen ist eher klein und...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen