facebooktwitterpinterest

Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne Kontakt Informationen

Info

Hypnose, psychologische-, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Coaching, Hilfe in Lebenskrisen und bei besonderen Herausforderungen



"Rauchentwöhnung, Hypnose zur Raucherentwöhnung, Hypnose zur Gewichtsreduktion, Hypnose bei Ängsten, Hypnotherapie"
Adresse: Bautzner Landstraße 76, 01324 Dresden
Telefonnummer: +493513278272
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01324


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00

Bewertungen
Herr Kröhne ist ein sehr angenehmer und einfühlsamer Mensch. Er geht gut auf seine Klienten ein, hinterfragt gezielt und bleibt dabei sehr ruhig und gelassen. Die Sitzungen haben mir gut geholfen, Blockaden wurden gelöst, ich konnte Besserung spüren und war nicht mehr gefangen in diesen beklemmenden Gefühlen. Vielen Dank!
Herr Kröhne hat mir vor 3 Jahren geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Nach 30 Jahren täglich ca 20-30 Zigaretten mit Erfolg. Danke für die gewonnene Kraft und das gesparte Geld. Heut habe ich eine Sitzung gegen Höhenangst absolviert. Ich hoffe auf das gleiche gute Ergebnis. Kurzum sehr sehr empfehlenswert.....
Hr. Kröhne hat mich mit seiner Arbeit überzeugt. Die Vorabgespräche waren klasse und ich konnte bereits da einiges für mich neu sortieren. Sein Verständnis von den Zusammenhängen des menschlichen Verhaltens ist herausragegend! Die Hypnose hat mir geholfen und hatte eine nachhaltige Wirkung im Alltag. Ich würde wieder hingehen!
Kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen . Ein sehr netter, ehrlicher und vorallem mit langer Erfahrung. Er weiß was er tut, im Gegensatz zu vielen anderen. Habe lange danach gesucht und recherchiert, mich damit beschäftigt. Für mich gibt es keinen besseren, auf diesem Gebiet
Der richtige Mann auf diesem Gebiet mein Problem, mit welchem ich zu ihm ging, wurde komplett geheilt. Kann ich nur empfehlen
Ich habe mit seiner Hilfe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und verschwende auch keinen Gedanken mehr daran. Nur zu empfehlen!
Ich kann Herrn Kröhne jedem vorbehaltlos empfehlen. Durch seine ruhige und empathische Art fühlt man sich gut aufgehoben.
Top Für mich gibt es keinen besseren auf diesem Gebiet. Zur Raucherentwöhnung ist mein nächster Anlass bei ihm
Mein Lächeln mussen die Chirurgen jetzt rausoperieren. Das ist so, als würde man endlich den Weg aus dem Labyrinth finden. Danke!
Kann ich nur empfehlen! Er hat mich voll und ganz überzeugt. Sympathischer Mensch der seine Arbeit versteht. Ich würde immer wieder hin gehen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Dresden Am Weißen Adler 180 meter
11
Dresden Tännichtstraße 290 meter
521
61
84
alita 84
Dresden Schwimmhalle Bühlau 360 meter
11
261

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne.

Dresden persönlicher trainer

öffnungszeiten. Dresden dresden psychologische einrichtung standort. Bautzner Landstraße 76 wie komme ich. Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hypno-Mentalist, Fachpraxis für Hypnose Dresden, Ralf Kröhne-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
PRAXIS DREIKLANG PRAXIS DREIKLANG 846 meter PRAXIS DREIKLANG Roberto Knopf systemische Paar- und Familientherapie // Ergotherapi...
Klangtanzraum Klangtanzraum 1 km Allein die Lage am Grossen Garten macht den Klangraum als Seminarort so einzigartig. ...
Psychologie in Praxis - Udo Schüppel Psychologie in Praxis - Udo Schüppel 3 km Kompetente Unterstützung! Sehr empfehlenswert.
Hundetrainer Dresden - Kai Hartmann Hundetrainer Dresden - Kai Hartmann 4 km 5 Sterne! Wir kamen zu Kai mit für uns unlösbaren Problemen. Andere Hundeschulen hatt...
Mediation & Supervision Mediation & Supervision 4 km Als Verhandlungsprofi unterstütze ich meine Klienten bei der Lösung von Konflikten un...
Vital&co Vital&co 5 km Gesundes Kochen mit dem Thermomix für die Stoffwechselregulierung!
Torsten Zumpe - kaliwhy Torsten Zumpe - kaliwhy 6 km Stellst du dir auch manchmal die Frage: "Warum bin ich hier, wer bin ich?" Ich unters...
Movement Performance Movement Performance 6 km Sehr sympathischer Trainer der über einen enorm großen Wissensschatz auf seinem Fachg...
Beziehungsberatung Dresden - Regine Wacker Beziehungsberatung Dresden - Regine Wacker 6 km Mir persönlich hat die Beratung als auch die Therapie Sitzung sehr geholfen. Zum eine...
Abnehmen ohne Diätfrust Abnehmen ohne Diätfrust 6 km Die Beziehung zu dir selbst ist die wichtigste Beziehung. Daher war ich lange auf der...
Matthias Hein Matthias Hein 7 km - Fitnesstrainer A-Lizenz & lizenzierter Personal Trainer - Ernährungscoach
Mamapsychologie Mamapsychologie 7 km Mama werden - Mama sein COACHING-KURSE-BLOG www.mamapsychologie.de
St.MarienKrankenhaus Dresden St.MarienKrankenhaus Dresden 7 km Wir haben heute zum ersten Mal eine Patientin auf Station B3 besucht. Unsere Freundin...
Depression -gemeinsam statt einsam Depression -gemeinsam statt einsam 8 km Information, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerke zum Thema Depression bzw. andere psy...
Mein Lady Fitnessclub Mein Lady Fitnessclub 8 km Ich als ehemaliger Sportmuffel wurde überzeugt. Die kompetenten stets motivierenden ...
ARTiSts ARTiSts 8 km HR Artists verstehen sich als Könner im Human Resources Management. Wir unterstützen ...
Coaching-Team Dresden Coaching-Team Dresden 9 km Es war eine wundervolle Erfahrung für das ganze Team von Zweiflern bis Engagierten wu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen