facebooktwitterpinterest

Ich geh' ins EvB Kontakt Informationen

Ich geh' ins EvB

Info

Die Klinikgruppe Ernst von Bergmann. Wir stehen für innovative Medizin und Pflege. Hier zeigen wir Ihnen, was heute in uns steckt.

Adresse: Klinikum Ernst von Bergmann, Charlottenstraße 72, Potsdam
Telefonnummer: 03312410
Stadt: Potsdam


Ähnliche Firmen der Nähe
St. Josefs-Krankenhaus St. Josefs-Krankenhaus 1 km Nachtrag zu meiner negativen Beurteilung aus dem November. Die Art, wie auf meine Kri...
Oberlinklinik Oberlinklinik 2 km Ich bin am 02.01.23 operiert worden, bekam ein neues Hüftgelenk. Alles verlief sehr g...
Naturheilpraxis Ursula Larisch Naturheilpraxis Ursula Larisch 5 km "Wir stehen für:- Das Mitwirken in berufspolitischen Fragestellungen durch zukun...
Ernst von Bergmann Klinikum, Standort In der Aue Ernst von Bergmann Klinikum, Standort In der... 5 km Schöne unter Denkmalschutz stehende Gebäude, auf dem Gelände der Klinik. Hier werden ...
Dipl.Med. Birgit Görnitz Dipl.Med. Birgit Görnitz 6 km Sehr gute Ärztin!
Frauenärzte am Sterncenter Frauenärzte am Sterncenter 6 km Wenn man zur Dysplasiesprechstunde muss, dann sollte die Frauenärzte am Sterncenter ...
Bewertungen
Zur Behandlung meiner Haut! Ärzte und Schwestern sind sehr bemüht, doch macht sich der Personal Mangel stark bemerkbar! Verschobene Behandlungen, geht gar nicht! Richtig schlimm die Reinigung, der Dreck wird nur von einer Ecke in die andere gewischt, Dinge wie Tür Klinken Desinfektion gibt es hier nicht! Dusche und Toilette mache ich mir hier selbst sauber! Das Personal ist oft überfordert! Über das Essen kann Mann nicht meckern!
Aufgrund eines Unfalls war ich letzte Woche Patientin für mehrere Tage in diesem Krankenhaus. Ich wurde sehr schnell von der Notaufnahme auf die Station gebracht und dort weiter behandelt. Es stand schnell fest das ich dort bleiben muss. Die Ärzte haben mir alles gut verständlich erklärt sodass ich beruhigter und überzeugt davon war zu bleiben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich egal wo man hinkam man fühlte sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Vielen Dank dafür.
Neurologie: Sehr gute Ärzte, effiziente Abfolge von diagnostischen Untersuchungen. Befunde + Ergebnisse wurden sehr gut erklärt. Weitere Therapieschritte klar erläutert und besprochen. Kein medizinisches „Kauderwelsch“. Ich fühlte mich sehr betreut und bin sehr froh dieses Klinkum vor meiner Haustür zu haben! Zimmer und Bad sehr sauber.
Informationen fließen nicht wirklich und deshalb hat man als Patient unnötige Wege ,was nicht schön ist , wenn man schon schlecht zu Fuß ist. Dann darf man für TV und WLAN zahlen,aber in den Zimmern kommt kaum WLAN an und es ist auch begrenzt vom Datenvolumen her. Die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig...ich habe erstmal angefangen die Toilette zu putzen, bevor ich mich da drauf setzen konnte. Alles in Allem lässt es sehr zu wünschen übrig. Zwei Sterne gab es nur ,weil der Großteil des Pflegepersonals sehr nett ist. Also meine Erfahrungen hier werden nicht besser, im Gegenteil. Ich wurde gestern operiert und angeblich hat der Arzt mach der OP mit mir gesprochen, aber davon weiß ich nichts weil ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war. Seine Begründung,ich war die letzte im Op und er wollte nicht solange warten weil er ja auch irgendwann nach Hause wollte,dass war dann aber der Oberkracher. Man kann nicht richtig schlucken und trinken und kriegt als Bedarfsschmerzmedikation eine Kapsel!! da läuft doch was schief. Dann bin ich auf einer Station wo ich gar nicht hingehöre und hatte gehofft nach der OP wenigstens dahin zu kommen wo ich eigentlich hingehöre ,aber Fehlanzeige. Dann hab ich mal bei der Schwester das angesprochen, dass ich gehofft hätte nach der OP verlegt zu werden und ihre Antwort war : das haben wir auch gehofft . in einem tonfall wo man sich als Patient nicht wirklich wohl fühlt . ... ich kann es hier nicht weiterempfehlen, wer die Möglichkeit hat sich woanders operieren zu lassen, sollte dies tun .
Selbst wenn die Kindernotaufnahme komplett leer ist Mitternacht lässt man kleine Kinder nachts stundenlang warten. Alles was noch am Leben ist, ist nämlich scheinbar keine Behandlung wert. Man wird dann von der frechen Dame am Empfang noch darüber aufgeklärt dass es eine Notaufnahme sei- als ob man zum Spaß nachts hier aufschlägt. Und wir sind bei weitem keine Panikmacher und können einschätzen, wann ein Kind Hilfe benötigt. PS: Sparen Sie sich die Antwort dass Sie den Kommentar ernst nehmen. Machen Sie nicht- woher sonst würden all die schlechten Bewegungen kommen.
Am Freitag, 23.12.22, einmal um 9 Uhr und dann um 9:30 Uhr die normale Durchwahl gewählt, 0331-2410. Ständig nur Band Ansage, Minuten lange Warteschleife, man würde mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werden. Ich weiß, um die Feiertage ist besonders viel los und in einem Krankenhaus generell. Aber irgendwie fühlt man sich an der Stelle schon kräftigist verarscht. Ist ein Krankenhaus neuerdings ein Callcenter, wo ständig Warteschleifen sind? Das mindeste sollte eine gute telefonische Erreichbarkeit seitens des Krankenhauses bedeuten.
Nach einem Unfall wurde ich in die Notaufnahme vom EVB eingeliefert. Von der Behandlung durch den Notarzt und sein Team, bis hin zu den zwei Operationen, kann ich nur ein positives Feedback geben. Das gesamte Personal ist trotz der täglichen Belastung immer für den Patienten da.
Ich wurde mit einem Schlaganfall eingeliefert und sehr gut versorgt! Allerdings hat man einfach mal vergessen für mich die Reha zu beantragen oder mir dabei Hilfestellung zu geben. Wenn ich nicht nachgefragt hätte dann wäre garnichts passiert!! Ich sitze zu Hause und warte auf Antwort bzw. Hilfe auf meine Anfrage. So sollte es eigentlich nicht laufen!!
Mein Mann mußte wieder ins Krankenhaus. Diesmal haben wir uns das Krankenhaus ausgesucht und sind selbst ins Klinikum gefahren. Abgesehen von der für mich nicht verständlichen Doppelaufnahme Akut- und dann noch Notaufnahme wird me in Mann sehr fürsorglich betreut. Die Ärzte geben bereitwillig und für jeder Mann verständliche Auskunft zu Diagnosen und Behandlung. Ein dickes Lob dem behandelnden Ärzteteam. Wir hatten bisher in diesem Krankenhaus immer gute Erfahrungen gemacht.
Schwiegermutter 82 stürzt und bricht sich den Unterarm, fährt mit einem Taxi in die Notaufnahme, dort angekommen muss sie SECHS Stunden warten bis sie behandelt wird, auf Nachfrage beim Empfang wurde uns dann gesagt dass es bis zu 9 Stunden dauern kann. Schwiegermutter liegt dann 7 Stunden mit Schmerzen ohne dass ein Schmerzmittel verabreicht wird, nach über 8 Stunden wird sie entlassen. Der letzte Laden, man fragt sich ob in diesem Land überhaupt nichts mehr funktioniert! Zum Kotzen!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Ich geh' ins EvB-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen