facebooktwitterpinterest

Im alten Gutshof Kontakt Informationen

Im alten Gutshof
Adresse: Obergasse 6 , Harxheim 55296, RP, DE
Telefonnummer: 06138 6063
Zustand: RP
Stadt: Harxheim
Postleitzahl: 55296


Öffnungszeiten

Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00
Sonntag: 18:30-00:00


ähnliche suchanfragen: alter gutshof ingelheim speisekarte, alter gutshof ingelheim hochzeit, alter gutshof öffnungszeiten, straußwirtschaft ingelheim und umgebung, alter gutshof harxheim
Bewertungen
Die Weinstube im alten Gutshof ist immer wieder ein Besuch wert. Im Winter urgemütlich drinnen und im Sommer einfach nur schön draußen auf der Terrasse. Das Essen ist hervorragend, immer frisch zubereitet und einfach nur lecker. Die Qualität stimmt hier. Auch die Auswahl ist sehr gut. Das Personal und der Service sorgen regelmäßig dafür, dass Abende in diesem Restaurant unvergesslich werden. Die Bedienung ist immer freundlich, persönlich und flott. Die Besitzer nehmen sich gerne Zeit für ihre Gäste und alles in Allem fühlt man sich hier immer willkommen!
Während unseres Messeaufenthalts haben wir hier 3 wunderbare Abende mit hervorragendem Essen und exzellentem Wein verbracht. An unserem letzten Abend, nach einem sehr harten Messetag, haben wir sogar noch nach Küchenschluss ein super leckeres Abendessen bekommen. Vielen herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für eure Gastfreundschaft!!! Wie kommen gerne wieder!!!
Seit langer Zeit mal wieder dort gewesen, wir waren eine Zeit lang nicht mehr dort weil es uns einfach nicht mehr geschmeckt hat. Das Essen ist definitiv wieder besser geworden, die Portionen sind gut und man sitzt wie jeher sehr gemütlich
Schönes Ambiente, tolle und sympathische Gastgeber. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer sehr gut. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer wieder gerne.
Leider war das Essen enttäuschend ....Die Gänsebrust trocken und faserig....Obwohl wir von der Bedienung vorgewarnt wurden, die GänseKeule wäre saftiger da geschmort? ! Die Knödel innen noch roh, darauf angesprochen, wurde es von der Küche bestätigt, aber kein Ausdruck des Bedauerns schon gar kein " Espresso aufs Haus". Das war für mich ein Grund, die Weinstube nicht noch einmal zu besuchen. Sorry
Wir, 6 Personen, hatten einen absolut herausragenden Abend im alten Gutshof. Es war zwar zu der Vorweihnachtszeit sehr voll, aber hier war der Service trotz der vielen Gäste aufmerksam, zuvorkommend und superfreundlich. Die verschiedenen Weinempfehlungen für die unterschiedlichen Geschmäcker waren absolute Volltreffer, bei jedem von uns. Das Essen wurde, ob der vielen Gäste, ohne größere Wartezeit serviert und hat die Erwartungen bei allen von uns übertroffen. Hier ein rießen Lob an die Küchencrew !!! Jegliches Fleisch war perfekt auf den Punkt und bildete mit den empfohlenen Beilagen geschmackliche Höhepunkte. Wir danken Heinz Günter und Carmen und ihren Mitarbeitern für einen in jeglicher Hinsicht traumhaften Abend. Und zum Abschluss noch die befürchtete Drohung: Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf !
Gestern Abend waren wir mit Freunden zum ersten Mal in der Weinstube im alten Gutshof in Harxheim verabredet. Wir kamen auf gute Empfehlung, hatten sebstverständlich reserviert u.hatten vor einen gemütlichen Abend dort zu verbringen. Wir waren 18Uhr da und die Weinstube platzte bereits aus allen Nähten. Oben voll, unten der Gewölbekeller voll, Gaststube voll...Der Lärmpegel war so laut, dass wir unser eigenes Wort nicht verstanden. Bedienung war total überlastet und hatte eigentlich gar keine Zeit für uns. Das ganze Personal war in erster Linie mit den großen Gesellschaften beschäftigt. 18.10Uhr mussten wir bereits unsere Essensbestellung aufgeben, obwohl wir es gar nicht so eilig hatten. Bis 19.45Uhr dauerte es bis das Essen kam!! Dabei hatten wir nur einfache Gerichte bzw.Salat bestellt. Viele Gäste die später als wir kamen, hatten ihr Essen wesentlich früher als wir. Die Bedienung hatte unserer Ansicht nach den Überblick verloren. Obwohl wir mehrmals nach unseren Essen fragten, passierte nichts. Angeblich hatten sie uns nicht vergessen und es wäre alles gut!! Das Essen war o.k.,der Wein sehr gut. Aber sonst war leider gar nichts gut!! Nach dem Essen bestellten wir sofort die Rechnung, auf die wir auch ungefähr 20Minuten warten mussten, nachdem wir mehrmals nachgefragt hatten. Der gemütliche Abend mit unseren Freunden endete leider unmittelbar nach dem Essen, weil wir alle Vier keine Lust mehr hatten auf schlechten Service und den extrem erhöhten Lärmpegel. Das Team der Weinstube im alten Gutshof sollte in Zukunft vielleicht die Anzahl der Tages Gäste etwas reduzieren, wenn sie mit großen Gruppen wie Weihnachtsfeiern oder Familienfeiern beschäftigt ist, bzw.keine Reservierungen mehr für einzelne Gäste annehmen. Weniger ist oft mehr!!! Von dem besonderem Flair und dem gehobenen Niveau, von dem der Restauranttester bei You Toube berichtet, war an dem Abend leider nichts zu spüren. Wir werden vermutlich keinen weiteren Versuch starten!!
Das Essen war sensationell gut, sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer waren sehr sympatisch. Sehr angenehme Location und Urgemütlich es war ein sehr schöner angenehmer und entspannter Abend. Vielen Dank Ihr Lieben wir kommen wieder. Liebe Grüße Monika und Dirk
Essen top, Ambiente top, Weine sehr gut. Meine Empfehlung Rotwein Cuveè und den Goldmuskateller......alle anderen Weine können Sie selbstverständlich auch bedenkenlos trinken :-. Man kann schön im Frühling und Sommer in den sehr großen Innenhof sitzen. Im Untergeschoss befindet sich ein schöner Gewölbekeller für größere Gruppen. Bedienung ist flink und freundlich. Bin Stammgast hier und fühle mich immer sehr wohl.
Sehr gutes Essen, sehr sympathische und fixe Bedienung, tolles Ambiente, es war ein gelungener Abend:-
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im alten Gutshof.

Harxheim weinbar

öffnungszeiten. Harxheim harxheim deutsch standort. Obergasse 6 wie komme ich. Im alten Gutshof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im alten Gutshof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im alten Gutshof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im alten Gutshof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen