facebooktwitterpinterest

Im Klinikum Kontakt Informationen

Im Klinikum
"Sana Klinikum Hof GmbHDas Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 22 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern und zählt mit rund 1.000 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern in Hof. In 14 Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 24.000 stationäre und 35.000 ambulante Patienten. Wichtige medizinische Zentren wie das Prostatakarzinom-, da Vinci Zentrum, Darmkrebs-, Trauma-, Adipositas, Schilddrüsen- und Brustkrebszentrum sichern den Patienten die bestmöglichste Versorgung. Das Sana Klinikum Hof ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg."
Adresse: Eppenreuther Str. 9 , Hof 95032, BY, DE
Zustand: BY
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95032


Bewertungen
Sana Klinikum Hof - nur im absoluten Notfall Bislang konnte ich einen großen Bogen um das "Hofer Krankenhaus" machen. Aufgrund eines Notfalls durfte ich mich diesmal jedoch persönlich vom schlechten Ruf des Sana Klinikums Hof überzeugen. Der Aufenthalt mit meiner zweijährigen Tochter auf der Kinderstation K1 war sehr gewöhnungsbedürftig. Thema Zimmer: Das Zimmer auf dem wir für 3 Tage untergebracht waren, machte keinen guten Eindruck. Es war sehr abgenutzt und man hat an jeder Ecke gesehen, dass hier lange nichts mehr für den Erhalt getan wurde siehe Foto 1. Nicht weiter schlimm - das jedoch periodische Überprüfungen an eingesetzten medizinischen Geräten nicht durchgeführten waren darf nicht sein siehe Foto 2. Thema Personal: Von dem völlig überforderten Security-Personal am Eingang mal ganz abgesehen, war die Laune der Stationsschwestern nicht bei allen im besten Fall tagesformabhängig. Den Assistenzärzten auf Station K1 spreche ich jedoch jegliche Kompetenz ab. Als Eltern mit einer gewissen Besorgnis um sein Kind fühlt man sich bei diesem "Ärzteteam" nicht gut aufgehoben leider haben wir keine anderen Ärzte zu Gesicht bekommen. Etwas positives aber zum Schluss. Das Park- und Bezahlsystem auf den Besucherparkplätzen funktioniert reibungslos und ist mit automatischer Nummernschilderkennung auf dem neusten Stand der Technik im Gegensatz zu den Patientenzimmern. *Ironie aus* An diesem Beispiel kann man unschwer erkennen, worauf der Fokus der Betreiber des Sana Klinikum liegt. Für das Sana Klinikum Hof werde ich somit keine Empfehlung aussprechen.
Egal welchem Arzt oder welcher Krankenschwester ich begegnet bin, alle waren extrem nett und fürsorglich und haben sich Zeit für mich genommen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit im Krankheitsfall wieder ins Sana Klinikum kommen.
Notaufnahme ist eine Katastrophe. Ärzte haben keine Ahnung, er hat Medikamente geraten und hat sich nicht mal zwecks unverträglichkeiten informiert. Man wird mit starken Beschwerden einfach liegen gelassen und bei Abholung liegt man Stunden auf dem Gang rum. Das Personal auf den Stationen ist allerdings überwiegend super freundlich und hilfsbereit! Nur etwas aufgeräumter und ordentlicher könnten die Stationen sein.
Ich war auf der M5 Station im Sana und wurde sehr nett und kompetent behandelt. Auch bei der Aufnahme in der Notaufnahme gab es keinen Grund zum meckern. Auch das Essen war abwechslungsreich und gut.. Nochmals Danke an die M5 und dem tollen Team!
Patientenversorgung Diese Klinik ist schrecklich. dreimal bin ich dort mit einem Krankenwagen angekommen und sie haben mich einfach auf der Straße abgesetzt !!! Es wurden nur drei Grunduntersuchungen durchgeführt, danach hatte ich noch 3 Monate lang Schmerzen. Sie konnten immer noch keinen Übersetzer finden. eine der Praktikantinnen lachte mich aus, als ich mich über meinen Gesundheitszustand beschwerte, die Kardiologin erhob ihre Stimme und sagte, ihre Tests seien schlechter als meine. Infolgedessen musste ich in eine andere Klinik gehen. niemals. Ich empfehle Sie nicht
Also ich bin aktuell August 2022 in der Sana Klinik in Hof. War organisatorisch schon der Wahnsinn im positiven Sinne. Bin extra von Bayreuth auf Hof zwei Stunden und ich hatte alles erledigt.in Bayreuth dauert dies gern 6Std Man hat mir alles verständlich erklärt. Dann am OP Tag, bin angekommen, es waren wirklich alle die mir begegnet sind sehr nett und überhaupt nicht gestresst. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Essen war wirklich hervorragend. Es ist wirklich ein spitzen Team hier in Hof. Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht.
Eigentlich nicht mal 1 Stern verdient! In der Notaufnahme heißt es "Wir können keine weiteren Patienten aufnehmen, wir sind voll". Obwohl man schon kaum laufen kann durch die Schmerzen!
Ich kam nach einem Arbeitsunfall in die Notaufnahme des Sana Klinikums in Hof, wurde anschliessend operiert und auf die Station C5 verlegt. Ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals in allen Abteilungen/Stationen erwähnen. Ich kann die Klinik vollumfänglich weiterempfehlen.
Meine 3 Wochen Aufenthalt nach OP im Sana Klinikum Hof kann ich nur mit Bestnote bewerten. Ich bin zum Glück noch nicht sehr oft in Krankenhäusern gewesen, aber so stelle ich mir die Versorgung von Patienten vor. Alle Schwestern und Pfleger der Abteilung U1 waren zu mir stets zuvorkommend, aufmerksam und haben mir den Aufenthalt nach der OP so gut wie möglich gestaltet. Trotz Stress an so manchem Tag waren sie stets freundlich und gewissenhaft. Meinen besten Dank dafür! Die Vorbereitung und Durchführung der OP war gut organisiert, alle Untersuchungen und Arztgespräche erschienen mir verständlich und kompetent. Alles in allem die richtige Entscheidung für mich. Vielen Dank, macht weiter so.
Der junge Arzt in der Notaufnahme war sehr freundlich und umsichtig. Auf der Station M3 wurde ich sehr freundlich behandelt, ständig hat man nachgefragt ob ich was brauche oder ob mir was fehlt. Ich war 100%ig zufrieden-
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im Klinikum.

Hof coffee shop

öffnungszeiten. Hof standort. Eppenreuther Str. 9 wie komme ich. Im Klinikum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im Klinikum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im Klinikum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im Klinikum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Tea 4 You Teehandelsgesellschaft mbH Tea 4 You Teehandelsgesellschaft mbH 1 km Nettes Personal. Gute Erklärungen, wir kommen wieder
Cafe Hemingway Cafe Hemingway 2 km War sehr schön hier! Es gibt tolle Cocktails, auch in alkoholfrei. Auch, dass man die...
Coffeemaker Coffeemaker 2 km Ein Café mit Charme! Man holt am Tresen was man essen oder trinken will, und bringt d...
Rossini Rossini 2 km Mein absolutes Highlight beim Besuch der Stadt Hof. Entspannt in der Fußgängerzone ei...
Cafe Jean-Paul Cafe Jean-Paul 2 km Es ist ein sehr gutes Café! Wir waren vor 2 Tagen hier, ich habe ein Kuchen gewählt d...
Cafe Valentin Cafe Valentin 2 km Schönes, empfehlenswertes Cafe. Sehr nettes und freundliches Personal. Die selbstgema...
Kafe Kampschulte Kafe Kampschulte 2 km Der vegane Kuchen hat uns leider nicht gut geschmeckt. Aber nettes Kaffee mit vegane ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen