facebooktwitterpinterest

Im Krebsloch Kontakt Informationen

Im Krebsloch
Adresse: Napoleonsberg 52, 52076 Aachen, Deutschland
Telefonnummer: 02408 2280
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 52076


Öffnungszeiten

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:30 Uhr
Samstag: 12:00–03:30 Uhr
Sonntag: 12:00–03:00 Uhr

Bewertungen
Super Essen wenn SPÄT am Abend euer Magen Hunger Schiebt.... ICH bin oft dort weil das Ambiente und das Essen einfach das beste ist.... Dort zu sein ist immer mit viel Spaß verbunden weil der Wirt sehr zuvorkommend und auf die wünsche der Gäste ACHTET ....!!! Besuche ich das Restaurant am allerliebsten... von mir bekommt er mehr als nur 5 Sterne !!!
5 vor 7 jahren (23-11-2017)
Einfach lecker und super freundlich! Das beste...ganz schlechter Handy Empfang Ergo...man kann sich endlich mal vernünftig unterhalten!!! Immer wieder gern!!
5 vor 7 jahren (04-02-2018)
Hier war ich schon als kleines Kind essen. Esse sehr gerne dort. Immer freundlich, sehr lecker und gute Portionen.
5 vor 7 jahren (20-02-2018)
Das Sahneschnitzel mittelscharf wurde bereits mehrfach gelobt, ABER die beste Wahl ist und bleibt ein Rumpsteak in Sahnesoße mit einer Extraportion Kräuterbutter. Wer das einmal probiert hat, der nimmt nichts anderes mehr, VERSPROCHEN!
5 vor 7 jahren (13-02-2018)
Immer wieder super Lecker und sehr liebe und freundliche Inhaber. Leider kann man keine 6 Sterne vergeben.
5 vor 7 jahren (25-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im Krebsloch.

Stolberg hotel

öffnungszeiten. Köln karte stadtplan. Napoleonsberg wie komme ich. Im Krebsloch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im Krebsloch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im Krebsloch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im Krebsloch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zur Abtei Zur Abtei 716 meter Nette Bedienung, einfaches Zimmer mit Dachfenster, chic eingerichtet aber unpraktisch...
Hotel-Restaurant Brunnenhof Hotel-Restaurant Brunnenhof 3 km Alles in Ordnung, nur die Preise sind doch etwas hoch. Ich hab letztens im Kurhotel i...
Hotel Restaurant Zur Heide GmbH & Co. KG Hotel Restaurant Zur Heide GmbH & Co. KG 4 km Waren zu einer Geburtstagsfeier da. Das Essen war sehr gut! Ambiente ist sehr gemütli...
Pension Kiek-in Pension Kiek-in 4 km Interessantes Lokal aber sehr begrenzte Playlist
Ibis Ibis 4 km Für 1-2 Nacht kann man hier schon die Augen zu machen. Liegt sehr sehr sehr nahe der ...
Forsthaus Schöntal Forsthaus Schöntal 4 km Wir haben uns heute spontan entschieden, dort zu essen. Leider kann man auf der Speis...
Pension und Gästehaus Dahmen Pension und Gästehaus Dahmen 5 km Sehr nette Wirtsleute, Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet...... Gutes Pr...
Bismarckturm Bismarckturm 5 km Sehr gute Küche und Kuchen, Innen schick elegant und im Sommer Außen Terasse
Art Hotel Aachen Art Hotel Aachen 5 km Nettes Hotel, Ausstattung der Zimmer könnte einmal angepasst werden. Hatte einen ural...
Hotel Buschhausen Hotel Buschhausen 5 km Wir sind jetzt schon mehrmals Gast in diesem Haus gewesen und waren immer sehr zufrie...
Gästehaus By George Gästehaus By George 5 km Leckeres Essen
Romantik-Parkhotel am Hammerberg Romantik-Parkhotel am Hammerberg 6 km Sehr freundliche Inhaber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt. Eine schöne ...
Art Hotel Aachen Superior Art Hotel Aachen Superior 6 km Ruhig gelegenes Hotel und denoch in einer akzeptablen Entfernung zum Zentrum. Die Zim...
CityHotel Stolberg CityHotel Stolberg 6 km Zentrale Lage in der Innenstadt, direkt gegenüber ein Parkhaus indem man umsonst park...
Hotel Stadthalle Stolberg Hotel Stadthalle Stolberg 6 km In die Jahre gekommenes Hotel.Heizung bringt nicht richtige Leistung.Frühstück speerl...
Hotel Relais - Königsberg Hotel Relais - Königsberg 6 km Wir waren zum Brunch dort, aufgrund eines Gutscheines. Man sitzt in einer Art angebau...
Galmei Galmei 6 km Wir haben unsere goldene Hochzeit hier gefeiert und auch im Hotel übernachtet es war ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen