facebooktwitterpinterest

Im Leuchtturm Kontakt Informationen

Im Leuchtturm
Adresse: Mauritiussteinweg 70 , Köln 50676, NW, DE
Telefonnummer: 0221 99554262
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50676


Öffnungszeiten

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00

Bewertungen
Tolle Atmosphäre und schöne kölsche Karnevalsmusik im richtigen Mix. Zu Karnevalszeit ein absolutes Muss. Bedienung ist nett und gibt alles!
Nach 30 Jahren mal wieder da gewesen. Einrichtung fast unverändert, spurlose Renovierung, gehe jetzt öfter hin! Ahoi!
Veedelsperle, angenehmes Publikum, tolle Gastgeber*innen und ein verwunschener Garten, der seinesgleichen sucht. Und das alles mitten in der Innenstadt. Geheimtipp - wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.
Ultra nette Bedienung und freundliche Gäste! Beste Kneipe im Veedel
Wirklich schöne Kneipe. Auch zu empfehlen für Geburtstage bis ca 30 Personen. Nette Grill gibt es auch.
Essen ist ok, viele junge Gäste die vorm Feiern herkommen.
Geilste kölsche Veedel-Kneipe Kölns. So!
Mega unhöfliche Bedienung.. Geld wollen die definitiv nicht verdienen
Das war ein sehr schöner Abend hier. Nach dem Tanzbrunnen hier um noch ein paar Absacker zu trinken.
Tolles Ambiente, Klasse Frikadellen, toller netter Service.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Im Leuchtturm.

Köln kneipe

öffnungszeiten. Köln standort. Mauritiussteinweg 70 wie komme ich. Im Leuchtturm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Im Leuchtturm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Im Leuchtturm mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Im Leuchtturm-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Alte Griechenschänke Alte Griechenschänke 304 meter Vor ab... Sehr leckeres Essen. War wirklich lecker. Sehr nette und bemühte Kellner. W...
Schampanja Schampanja 358 meter Man meinte nach 10 Minuten uns fragen zu müssen was wir trinken möchten. Nach der Bes...
TN Tag und Nacht Café TN Tag und Nacht Café 473 meter Wie jeder weiß ist der Pretty Boy ein richtiger Party lion und deswegen hab ich mir d...
Stereo Wonderland Stereo Wonderland 493 meter
Zum Rappen Zum Rappen 534 meter
Hellers Brauhaus Hellers Brauhaus 558 meter Ich habe hier den schlechtesten Sauerbraten in meinem ganzen Leben gegessen. Total zä...
Manni's Rästorang Manni's Rästorang 604 meter Das Essen ist ordentlich und viel. Die Bedienung/Servicekraft sehr bemüht und höflich...
Die Oper Die Oper 637 meter Hier findet noch richtiges Kneipenleben statt. Gepflegtes Kölsch und kleine Snacks. W...
Soylent Green Soylent Green 655 meter Nehmen wir mal an das Konzept von vor 10 Jahren hätte heute noch Bestand. Dann wäre d...
Nox Nox 662 meter Wer mehr als 10h wie ich mit kumpandort an der theke verlebt, wird durch die stetige...
Piranha Bar Piranha Bar 671 meter Wir besuchten die Bar nach einem FC Spiel, zum weiteren fussball gucken. Live Bundesl...
Kölschbar Kölschbar 717 meter Eine der besten Kneipen in Köln. Minimalistisch eingerichtet, dafür viel Platz. Nette...
Joode Lade Joode Lade 750 meter Wir haben dort einen Geburtstag rein gefeiert. Das Klientel der anderen Gäste war sup...
Petras Eck Petras Eck 768 meter
Papa Rudis Papa Rudis 811 meter Haben uns wie vor zwei Jahren gut unterhalten. Schöne urige Kneipe.
Mittelblond Kulturkneipe Mittelblond Kulturkneipe 843 meter Marcos und seine Truppe sind großartig. Voll mein Humor. Ich liebe dieses kleine Thea...
Grünfeld Grünfeld 855 meter Perfekter Ort zum Abends draußen sitzen und Kölsch trinken : super faire Preise!
Gaststätte Q-Hof Gaststätte Q-Hof 896 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen