facebooktwitterpinterest

Imbiss Zum Würfel Kontakt Informationen

Imbiss Zum Würfel
Adresse: Am Nordgraben 30 , Berlin 13437, BE, DE
Telefonnummer: 030 51054565
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13437


Öffnungszeiten

Montag: 00:00-00:00
Dienstag: 00:00-00:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 00:00-00:00
Freitag: 00:00-00:00
Samstag: 00:00-00:00
Sonntag: 00:00-00:00


ähnliche suchanfragen: imbiss zum würfel 2, imbiss zum würfel ii, imbiss zum würfel 2 berlin, imbiss zum würfel telefonnummer, zum würfel ii, kurt schumacher damm 123 berlin, zum würfel ii berlin
Bewertungen
Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.
Das Essen ist sehr lecker! Und die Mitarbeiter sind total freundlich. Einziger Punkt der mir nicht gefällt ist das die Currywurst bisschen dünner geschnitten werden könnte. Sonst schmeckt das Essen wunderbar. Kann ich gerne weiter empfehlen.
War bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Aber bei meinem letzten Besuch am Mittwoch war eine neue Verkäuferin da und als ich mit unserem Essen zu Hause angekommen bin, musste ich leider feststellen, dass die große Portion Pommes für 3,90 Eur so mickrig ausgefallen ist, dass kaum die Schale bedeckt war. Das werde ich beim nächsten Mal genauer beobachten und wenn es dann wieder so sein sollte, muss ich mir wohl oder übel einen anderen Imbiss suchen!
Geheimtipp! Wir wurden von zwei sympathischen Mädels bedient, die die Gerichte so herstellen und arrangieren, wie "sie sie selbst essen würden". Die Currywürste waren frisch und lecker, genau wie die Pommes. Die leicht scharfe Currysoße war mega lecker! Eine der Mädels zu mir: "Mayo auf die Pommes? Sag stop, wenn es dir reicht!" Geil. Absolute Empfehlung! Berliner Currywurst mit
Die Frage nach Ambiente finde ich unsinnig bei einem Imbiss, aber okay.... Essen wie immer lecker, Bedienung nett.... Nach vielen Jahren wurden die Preise zwar an die allgemeine Situation angepasst, sind aber gerechtfertigt.... Ein Muss für jeden der Currywurst mag, ist die "hauseigene" Soße.... Gerne wieder
Essen wird immer schlechter, Preise aber immer höher . Bestellt man 2 Currywürste mit Mayonnaise.... Bekommt man noch nicht mal curry Pulver drauf. Und das für 8 Euro Und dann auch kein Curry Ketchup
Schmeckt alles gut, aufmerksames Personal. Die hohen Preise sind nun mal der jetzigen Zeit geschuldet. Insgesamt empfehlenswert.Essen: 5/5
Also Leute mal ganz ehrlich Ich weiß garnicht was ihr alle habt die Currywurst war super lecker und für eine so eine leckere Currywurst lohnt es sich auch super liebe nette Dame kommen auf jeden Fall wieder
Klassische Berliner Currybude. Schöne Abwechslung zu dem anderen Fastfood. Es gibt ein paar überdachte Stehtische und bei gutem Wetter auch ein paar Sitzplätze. Zur Mittagszeit braucht man manchmal Geduld oder bestellt vorher telefonischEssen: 5/5
Einfach mal wieder richtig Appetit auf Pommes mit Currywurst, dann ist man hier echt richtig, super leckere Pommes mit Currywurst, und nettes Personal , Preis ist für die heutige Zeit, ok.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Imbiss Zum Würfel.

Berlin fast-food

öffnungszeiten. Berlin standort. Am Nordgraben 30 wie komme ich. Imbiss Zum Würfel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Imbiss Zum Würfel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Imbiss Zum Würfel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Imbiss Zum Würfel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen