"Down home rockin' blues. Tasty as strudel."
2004 in Hamburg als Bluesrock-Trio von Nils Krüger gegründet, seit 11/2006 mit H.-J. Bardenhagen zu viert. Grobe Richtung ist weiterhin Stevie Ray Vaughan, Los Lobos und Konsorten sowie eigene Stücke.
"Down home rockin' blues. Tasty as strudel."
Indigo Rocks wurde 2004 in Hamburg als Bluesrock-Trio von Nils Krüger gegründet und ist seit 11/2006 mit Hans-Jürgen Bardenhagen zu viert. Die grobe Richtung ist weiterhin Stevie Ray Vaughan, Los Lobos und Konsorten sowie eigene Stücke.
Live-Videos, Demo-Songs, Fotos und aktuelle Auftrittstermine sind auf der Myspace-Seite von Indigo Rocks vorhanden, und inzwischen gibt es auch eine deutschsprachige Homepage. Außerdem kann man sich das Repertoire mit den originalen Bands auf Spotify und Deezer anhören, siehe die Links zu den Playlisten in den Kontaktinformationen.
Das im ehemaligen "Riff" (jetzt "Flava club" in Hamburg-Volksdorf) aufgenommene Album "Live im Riff" ist seit dem 9. August 2013 auch als Download in den wichtigsten Online-Shops wie iTunes, Amazon, Musicload, Xbox Music, Google Play etc. und als kostenloser Stream bei Spotify, Myspace, Deezer, Simfy und Ampya erhältlich.
Für Veranstalter:
Wir spielen sowohl einzelne Gigs in und um Hamburg als auch bei Open Air- und Kneipenfestivals in weiter entfernten Orten. Unsere Gage hängt dabei immer von der Entfernung (Benzin- und Übernachtungskosten) und dem Aufwand ab (wieviele Sets, PA, Licht, Backline vorhanden usw.).
hinzufügen eines Indigo Rocks-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen