Unser Anliegen ist es, ALLEN Einwohnern zu ermöglichen, diese Stadt aktiv mit zu gestalten, sich einzubringen, vor allem aber Probleme aufzudecken und Lösungen zu finden.
Unsere Stadt Meißen zeigt trotz ihrer vielen Potentiale und Möglichkeiten in den letzten Jahren zunehmend Defizite und Fehlentwicklungen in sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen wie baulichen Bereichen. Wir machen dafür auch und an erster Stelle fehlendes wie falsches Handeln auf der politischen Ebene verantwortlich.
Damit bei den nächsten Oberbürgermeister-Wahlen in 2018 personelle Alternativen zur Verfügung stehen und damit Veränderungen möglich werden, haben wir vor einigen Wochen die parteiunabhängige Initiative „Bürger für Meißen“ ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Bürgerinnen und Bürger in Meißen zu aktivieren, gemeinsam das Schicksal unserer Stadt wieder mehr in eigene Hände zu nehmen, das WIR-Gefühl zu stärken und uns gemeinsam mit den vielen engagierten Akteuren und Institutionen unserer Stadt dafür einzusetzen, dass unsere Stadt zukünftig eine bessere Entwicklung nimmt.
Wenn auch Sie an das Potential unserer Stadt glauben und der Meinung sind, dass Meißen mehr kann, so unterstützen Sie uns mit Ihren Ideen, Anregungen oder Ihrem Mitwirken:
[email protected]
Herzlichst
Ulrich Bahrmann, Götz Bergmann, Ingolf Brumm, Frank Buchholz, Ute Czeschka, Anja Fritz, Dr. Walter Hannot, Jan Hempel, Hans Volker Herbold, Jens Löffler, Thomas Löffler, Matthias Sufraga, Gerd Wegner
– Die Initiatoren der Bürgerinitiative-
hinzufügen eines Initiative „Bürger für Meißen-Meißen kann mehr“-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen