facebooktwitterpinterest

Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie Kontakt Informationen

Adresse: Jahnstraße 52, 16321 Bernau, Brandenburg, Germany
Telefonnummer: +49333875270
Stadt: Bernau
Postleitzahl: 16321


Bewertungen
Ich war nicht vor Ort aber allein der Anruf hat mir ein extrem professionellen Eindruck hinterlassen. Die Praxis hat telefonisch erkannt, dass sie mein Problem nicht lösen kann, hat sich aber die Mühe gegeben, mir eine Alternative anzubieten. Es war wie eine telefonische Untersuchung. Die Schwester hat sogar für mich gegoogelt, welcher Facharzt für mich in Frage kommen kann. Vielen Dank für die Tolle Ratschläge.
Super nette kompetente Ärztin.Wir haben jetzt 2 mal sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnchirurgin gemacht.Absolut weiter zu empfehlen !!
Nette und kompetente Ärztin, die Behandlung wurde im Vorfeld erklärt und auch auf individuelle Probleme wurde sehr gut eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie.

Bernau lokales unternehmen

öffnungszeiten. Bernau standort. Jahnstraße 52 wie komme ich. Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Iris Seedorf Fachärztin für MKG - Chirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtwerke Bernau GmbH Stadtwerke Bernau GmbH 788 meter Super Eisbahn... Für Klein und Groß!... Mit Disko und Kiosk!
Oststahlmopeds Oststahlmopeds 1 km - Felgenrestauration für Simson und MZ! - Verkauf von aufgearbeiteten Simsonfelgen!
Mc Donalds Bernau Mc Donalds Bernau 2 km Sehr viel Betrieb. Das Personal agierte ruhig und höflich. Essen kam schnell und war ...
Barnimer MittelstandsHaus e. V. Barnimer MittelstandsHaus e. V. 2 km Unternehmerverband für Handwerk, Handel und Dienstleistungen im Niederbarnim e.V.
Babytummy - Gipsabdruck Design Babytummy - Gipsabdruck Design 2 km Babybauch, Gipsabdruck, Stabilisierung Glättung Versiegelung Gestaltung, Babyhand/-fu...
Liquid-office Liquid-office 548 km Event & Personalagentur bar event service
Gym 2000 Brigitte Jakob-Winkler Gym 2000 Brigitte Jakob-Winkler 548 km Total schönes Studio, sehr sauber und angenehme Atmosphäre; man fühlt sich sofort woh...
Restaurant Jägerhof Restaurant Jägerhof 549 km Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, wir wurden sehr herzlich empfangen. Das ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen