facebooktwitterpinterest

Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG Kontakt Informationen

Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG

Info

Dein ERGO Partner für Versicherungen und Vorsorge.



"Als ERGO Versicherung Jens Sajdev in Essen zeichnet uns eine ausgezeichnete Beratung und dauerhafte Betreuung unserer Kunden aus. Im Schadensfall sind wir ein verlässlicher Partner und unterstützen Sie mit schnellem Schadensservice.Wir bieten Ihnen eine umfassende Bandbreite an Versicherungen, wie z.B. Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Rechtsschutzversicherung u.v.m. Dazu gehören auch Produkte der DKV private Krankenversicherung und Zusatzversicherung. Mit unserer ganzheitlichen Beratung ermitteln wir ein exaktes Bild Ihrer Lebenssituation und Ihres Bedarfs.Sie sind Firmenkunde? Dann prüfen wir Ihre individuellen Branchenrisiken.Viele der ERGO Produkte erhalten Auszeichnungen für deren Absicherung."
Adresse: Heiermannstraße 10, 45475 Mülheim an der Ruhr
Telefonnummer: 0208/2054401
Stadt: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45475


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 15:00

Bewertungen
Herr Sajdev macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Fühlte mich sehr gut beraten. Auch die nette Dame vom Empfang hat mich sehr aufmerksam empfangen. Alles top.
Vielen Dank für die super kompetente und professionelle Beratung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Sajdev nur weiterempfehlen!!!
Ich wurde sehr kompetent und professionell beraten. Ich bin nun rundum super versichert und bedanke mich recht herzlich für die Freundlichkeit.
Das ist der schlimmste Berater den ich je hatte unzuverlässig unsympathisch unfreundlich der verdient kein einzigen Stern ich warte seid den 7 Monat bis heute auf eine Schadenbearbeitung die kümmern sich um gar nichts ich rate allen das die Finger weg von den
Super Beratung! Kompetent und sehr freundlich! Es wird nichts ‚aufgeschwatzt‘. Herr Sajdev kümmert sich engagiert um seine Kunden!
Sehr nette und professionelle Beratung. Herr Sajdev ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen geht. Er macht kurzfristige Termine um jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Super Berater, der das hält was er verspricht ! Bei Herrn Sajdev steht das Wohl des Kunden im Vordergrund. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung! Bei jeder Frage ist er zu erreichen und das sogar persönlich! Sehr locker und trotzdem professionell. Ich habe viele Fragen zu einer Zahnzusatzversicherung gehabt und bin bestens informiert worden. Demnächst sehen wir uns wieder !!! Vielen Dank Herr Sajdev
Top Beratung! Top Erfahrung! Die Angebote von der ERGO wurden mir sehr verständlich und kompetent von Herrn Sajdev erklärt, sodass man nicht das Gefühl hatte, dass man die Angebote nicht stumpf vorgelesen bekommt. Herr Sajdev geht auf die individuellen Vorstellungen des Kunden ein und ermittelt so das bestmögliche Angebot für einen. Sehr warmer Empfang und sehr gastfreundlich! Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen KFZ-Versicherung und werde auch schnellstmöglich mir ein Angebot von Herrn Sajdev bezüglich anderen Vericherungen wie Rechtschutz oder auch Haftpflicht etc. einholen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG.

Mülheim an der ruhr versicherungsvertreter

öffnungszeiten. Mülheim an der Ruhr mülheim an der ruhr finanzdienstleistung standort. Heiermannstraße 10 wie komme ich. Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Jens Sajdev Hauptagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Haris Gracic Provinzial Versicherung Haris Gracic Provinzial Versicherung 3 km Tolle Beratung und grandiose Konditionen! Danke an Herrn Gracic für die sehr kompeten...
Nadir Demir Generali Allfinanz Aktiengesellschaft DVAG Nadir Demir Generali Allfinanz Aktiengesells... 4 km Super Typ, super Beratung und super Produkte!!!
Provinzial Rheinland Dieter Holtbrügger Provinzial Rheinland Dieter Holtbrügger 4 km Bin sehr zufrieden mit diesem Versicherungsbüro. Herr Reißland hat mich top beraten, ...
ERGO Hauptagentur Sandra Siam ERGO Hauptagentur Sandra Siam 5 km Vollständiges Impressum unter: http://sandra-siam.ergo.de/de/Agentur/Impressum
ERGO Hauptagentur Dammann ERGO Hauptagentur Dammann 5 km Netter und sehr kompetenter Kontakt. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Kann...
LVM-Versicherungsagentur Cornelia Orzech LVM-Versicherungsagentur Cornelia Orzech 5 km Habe einen Schaden gemeldet. Frau Tübben hat sich der Sache in meinem Sinne angenomme...
arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH 6 km Fachlich sehr kompetent und hilft auch den Kollegen. Ich kann ihn daher nur weiter em...
DEVK Daniel Hirsch DEVK Daniel Hirsch 6 km Bei Herrn Hirsch fühle ich mich mit meinen Angelegenheiten gut aufgehoben. Abwicklung...
AXA Heyltjes&Neumann OHG AXA Heyltjes&Neumann OHG 6 km Top Beratung! Tolles Team
Frank Janz Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Frank Janz Bausparkasse Schwäbisch Hall AG 7 km Du kaufst keinen Bausparvertrag. Du kaufst den wichtigsten Ort der Welt.
PVS holding GmbH PVS holding GmbH 8 km Als Kassenpatient Privatrechnungen erhalten! Unmöglich. Rechnungen kamen Monate späte...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen