facebooktwitterpinterest

Jochenshof Kontakt Informationen

Adresse: Schafwinkeler Dorfstr. 2 , Kirchlinteln 27308, NI, DE
Telefonnummer: 04237 1010
Zustand: NI
Stadt: Kirchlinteln
Postleitzahl: 27308


Ähnliche Firmen der Nähe
Zwitscher Stübchen Zwitscher Stübchen 2 km Sehr nette und freundliche Bedienung, unsere diversen Extrawünsche zu den Menü-Vorgab...
Bewertungen
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen! Zimmer sind gepflegt und bieten ausreichend Platz. Die Bedienung ist kompetent und immer für Spaß zu haben. Selten so viel Gastfreundlichkeit erlebt. Ich würde wieder kommen. Ach und der Cappuccino ist echt geil, ich hab aus spaß mal nachgefragt und ich hätte den sogar Koffeinfrei und Vegan bekommen... auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Das Ambiente ist toll, die riesige "Parkanlage" um den Hof lädt zum Verweilen ein. Das Essen war super. Sehr zu empfehlen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist vielleicht, dass das Interieur mal etwas aktualisiert werden könnte. Wirkt ein bisschen veraltet. Aber es war alles sehr sauber. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann einen Aufenthalt dort nur weiterempfehlen.
Das Essen war sehr gut die Bedienung sehr nett aber die Chefin ein Alptraum. Obwohl sehr schönes Anwesen würde ich hier nicht mehr hinfahren . Man fühlt sich nicht willkommen eher als lästig. Der Ton macht eben die Musik. Waren mit einer sehr großen Gruppe da und haben auch sehr viel Geld da gelassen. Wirklich schade. Gut das im nächsten Jahr eine andere Führung kommen soll
Perfekte und individuelle Betreuung. Hier kann man total entspannen und es sich gut gehen lassen. Der Morchelrahm ist ein absoluter Traum! Das Essen ist wirklich sehr gut, vom Frühstück über Kuchen zum Abendmenü, alles selbst gekocht und lecker. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Ich war zum ersten Mal dort und war mehr als begeistert . Wer wirklich gut essen will der ist hier genau richtig . Hier wird noch mit Liebe gekocht . Schmeckt wie bei Oma und nicht künstlich .
Es geht einfach nicht besser. - Sehr schöner lokaler Stil - Jeder​ bekommt einen eigenen Raum zum Essen - Extrem nettes Personal - Essen ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind einfach aber nett und ruhig. WICHTIG: Man kann hier nur mit Vorbestellung essen.
Leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen im Hotel. Am ersten Abend wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nach Hause fahren könnten, wenn wir nicht ruhiger wären. Zur Info: wir waren die einzigen Gäste in dem Hotel! Am zweiten Abend kam dann die Standpauke nochmal, diesmal aber mit dem Hinweis, dass man ja keine Jugendherberge sei. Jetzt aber zum Positiven: Das Essen war echt super lecker. Es gab Heidschnucke und Schweinefilet mit Gemüse und Kroketten. Vorneweg eine Steinpilzsuppe und als Nachtisch was Süßes. Leider hatte es der Preis in sich. Die Servicekräfte konnten uns den Preis für das Essen nicht nennen, da die Chefin das erst noch festlegen muss!!???? Naja, ein einzelnes Glas Wein konnte man auch nicht bestellen, da man ja dazu extra eine ganze Flasche aufmachen muss und das von der Chefin nicht gewünscht ist. Schlussfolgerung: Am nächsten Abend haben wir auswärts gegessen. Das Bett in unserem Zimmer hatte zwei unterschiedlich hohe Matratzen von denen eine bereits stark durchgelegen war. Der Fernseher im Zimmer war winzig und die Fernbedienung dazu war sehr verdreckt. Im Nachbarzimmer schaute sogar ein spitzer Nagel aus dem Holzfussboden heraus. Fazit: Einmal und nie wieder.
Wir waren eine größere Gruppe von insgesamt 21 Personen, von denen vier Personen bereits einen Tag früher anreisten. Wir waren mit der großen Gruppe von Donnerstag bzw. Freitag bis Sonntag eingebucht. Die Chefin, Frau Maxrath, war mit der Verteilung der Zimmer wohl überfordert, da sie den vier angereisten bereits in sehr unfreundlicher Art zu verstehen gab, wie schwierig die Gruppe sei und sie ja arbeiten müsste. So etwas gibt man einem Gast nicht zu verstehen! Wir arbeiten schließlich auch und möchten nicht an unseren freien Tagen mit den Problemen der Chefin belastet werden! Der Eindruck der ‚gehobenen‘ Klasse des Gasthauses wurde damit noch getoppt, dass die Chefin uns gegenüber ein extrem unfreundliches auftreten hatte. Den ersten Abend Donnerstag beim gemütlichen Zusammensein haben wir in einem Gastraum verbracht – ohne Bewirtung, was aber nicht weiter schlimm war, da wir ausreichend Getränke selbst mitgebracht hatten. Dass es der Chefin zu laut wurde, hat sie der Gruppe ausdrücklich zu erkennen gegeben indem sie uns als Jugendherbergsgruppe betitelt hat und gedroht hat, uns vorzeitig die Zimmer zu streichen – also das wir abreisen müssten, wenn wir nicht sofort ruhig wären. Am Freitag hatten wir unsere Gruppe zum Abendessen dort angemeldet. Das Essen war sehr gut auch das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und nett. Allerdings wurde ein Wein angeboten, der dann aber wiederum nicht ausgeschenkt wurde weil nur ganze Flaschen raus gegeben würden – dann bietet man sowas erst gar nicht an. Zur Begrüßung kam die Chefin und hat die bereits am Mittwoch und Donnerstag angereisten Gäste begrüßt indem sie sagte, das Gasthaus sei keine Jugendherberge oder gar ein Campingplatz und sie wünsche den Neuangereisten einen schönen Aufenthalt. Die Chefin gab dem Gast das Gefühl ungebeten zu sein und hat das mit ihrer Haltung uns gegenüber auch sehr deutlich gemacht. Wir haben – wie man sich denken kann – mit der gesamten Gruppe eine größere Summe an dem Wochenende dort bezahlt; so behandelt man keine zahlenden Gäste!! Ich hatte mir auf meinen ‚Getränkezettel‘ den wir selbst mit unseren Bestellungen führen sollten, Notizen gemacht, welche Kritik ich der Chefin gern widergeben möchte. Leider vergaß ich beim Einsammeln dieser Zettel meine Notizen abzutrennen und so landete dieser Zettel bei der Chefin; da sie die Getränkerechnungen fertig machte. Ich denke, dass sie die Kritik gelesen hat und siehe da, die Frau gab es dann sogar in nett und freundlich! Im Großen und Ganzen kann man sagen: Die Zimmer sind o.k. und sauber, das Personal sehr nett und aufmerksam, das Essen war hervorragend. Sollte man jedoch der Chefin begegnen, dann sei oberste Vorsicht geboten: sehr bissig und unfreundlich!!! Ich kann dieses Gasthaus von daher nicht weiter empfehlen
Das Beste am Norden: ***** Wir waren mal wieder da und haben "Gans" gegessen. PERFEKT. Auch wenn man nur nach Vorbestellung essen kann - ich halte das für einen Vorteil, weil es die intime Atmosphäre unterstützt und nicht so viel Essen weggeworfen werden muss - diese Gastronomie ist einfach klasse: regionale Produkte, Essen auf sehr sehr hohem Niveau, ein wunderbares Ambiente, eine aufmerksame Bedienung. Da wir nicht nur in kleinen Kreisen hier essen waren, sondern auch große Feste gefeiert haben 60 Pers, kann ich den Jochenshof nur loben. Leider scheint es so zu sein, dass die Besitzerin aufhören wird - da kann man nur hoffen, dass wenigstens dies schiefgeht, damit diese Gaststätte uns auf diesem Niveau weiterhin erhalten bleibt. Trotzdem alles Gute, Frau M. Und falls jemand den Jochenshof übernimmt, ihm oder ihr alles Gute und - ich werde berichten.
Idyllisch oder weit ab vom Schuss gelegenes Hotel/Restaurant. Das Essen muss vorbestellt werden und wird mit frischen Zutaten zubereitet. Etwas irritierend fand ich die fehlende Getränkekarte. Dies rechtfertigt im Zusammenspiel mit dem Rest jedoch keinen ganzen Punkt Abzug.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Jochenshof-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen