facebooktwitterpinterest

JP - Steakhouse Kontakt Informationen

JP - Steakhouse
Adresse: Berliner Damm 2 a , Ellerau 24579, BW, DE
Telefonnummer: 04106 798581
Zustand: BW
Stadt: Ellerau
Postleitzahl: 24579


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-15:00
Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00

Bewertungen
Sauberkeit der Zimmer nicht ok. Alles nur geflickt, Duschvorhang schimmelig. Ruhe?, keine, direkt an den Bahngleisen, das ist als ob der Zug durch's Zimmer fährt.
Es war leider sehr schmutzig. Duschen konnte man nicht weil es so ekelig war. Überall Staub und Schmutz. Schrecklich. Ist nicht zu Empfehlen. Dieses Hotel werde ich nicht wieder buchen
Leider nur dürftige Salatbar und für einfache Gerichte viel zu hohe Preise. Die Portionen sind dazu auch noch recht gering. Die Getränke sind schlecht temperiert und der Service ist auch mehr als mangelhaft. Bei geringer Auslastung wird nicht nachgesehen bzw nachfragt ob nachgeschenkt werden sollte. Die Getränkebestellung wurde sogar vergessen. Für die Rechnung muss man dann sogar an die Kasse gehen weil die Bedienung einfach unbeteiligt auf ihren Stühlen sitzen bleibt. In den meisten Imbissstuben gibt es einen besseren Service. Ist also überhaupt nicht zu empfehlen.
Das Hotel kann ich nicht beurteilen, aber wir gehen regelmäßig im Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Es ist immer mit frischen Waren zubereitet, der Koch weiß was er macht. Wir werden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wer gerne gut essen möchte ist hier richtig. Auch für Extrawünsche hat man hier ein Ohr. Sehr empfehlenswert.
Es gab dort immer einen netten Mittagstisch. War immer gut, auch wenn der Preis der draußen dran stand immer etwas geschummelt war. Jetzt hat der Besitzer "gewechselt". Der alte Besitzer läuft da noch rum, scheint einfach nur Familienintern umgestellt worden zu sein. Das Essen war furchtbar, die Mittagskarte zusammengeschrumpft und die Menge einfach nur ein Witz. Geschmeckt hat es dazu auch einfach mal nicht und als man den Koch durch die offene Tür gesehen hat hätte man einfach nur ins Essen kotzen wollen. Ein übelst geschwitzter Typ, dem die Suppe nur so durchs Gesicht lief. Klar ist es in einer Küche nicht kalt, aber das ist als Gast der da gerade isst irgendwie nicht schön anzusehen. Alles in allem war es mit dem neuen Besitzer das erste und wohl auch das letzte Mal das wir dort waren. Schade drum.
Wir suchten auf dem Weg nach Dänemark nach einer Unterkunft. Hier wurden wir fündig. Ein Steakhaus mit indischer Küche und Hotel kombiniert hatten wir so noch nicht. Das Essen war grandios! 2 mal indisch und 1 mal Burger. Die Bedienung ist freundlich und sehr engagiert. Auch die Hotelzimmer passten gut in das Konzept. Sauber und ordentlich gepflegt. Was will man mehr? Mein Resümee: Gutes Steakhaus mit leckerer indischer Küche und guten Hotelzimmern. 5 Sterne
Das Restaurant ist ok und würde ich auch höher bewerten. Aber das Hotel geht gar nicht. Schmutz und Spinnweben in allen Ecken. Der Teppich war auch dreckig und abends kamen die Silberfische. Das schlimmste aber waren die Matratzen. Man spürte jede verdammte Feder und an Schlaf war nicht zu denken. Selten so schlecht geschlafen. Wäre der Teppich sauber gewesen und keine Silberfische rumgelaufen, hätte ich auf dem Boden geschlafen. ‍
Neue Inhaber - keinerlei Leistung. Ein Gastronomiebetrieb, welcher sich anmaßt ein "Steakhouse" zu sein, jedoch keinerlei Erwartungen an ein solches erfüllt. Bestellt wurde ein Burger mit Kartoffelecken - nichts ungewöhnliches also. Der Preis belief sich auf ca. 13€, was im Steakhouse erst einmal in Ordnung ist. Was gebracht wurde war folgendes: Der Burger bestand aus einfachsten, bröselenden Supermarkt-Buns, TK-Frikadelle was auch erklärte, wieso die Patties ausschließlich "durchgebraten serviert werden", Scheibletten-artigem "Käse", weißen Zwiebeln, einigen Gürkchenscheiben, sowie eine halbe Hand voll fein geschnittenem Eisbergsalat, ähnlich wie beim Bürgerbräter zum goldenen M. Auch die Soße war keiner Rede wert. Die Wedges kamen definitiv ebenfalls aus der TK, waren labbrig und recht fettig, aber definitiv nicht frisch. Zur Sourcream kann ich nicht viel sagen, die schmeckte in Ordnung. Im Großen und Ganzen zwar kein schlechtes Essen für eine Imbissbude, doch für diesen Preis in einem Steakhouse unter aller Sau. Auf Nachfrage, wieso nicht wenigstens die Patties frisch zubereitet werden, antwortete man, es sei "keine Zeit" dafür. Ich werde definitiv nicht wieder hin gehen. Schade drum.
Essen ist jedes Mal sehr gut gewesen. Ambiente und zentrale Lage mit kostenfreiem Parkplatz machen auch den Ort attraktiv. Preise sind zwar etwas höher, als der Durchschnitt, dafür ist aber auch ein Salatbuffet mit drin. Ich esse hin und wieder und gerne dort.
Besuch im Mai 2019 Hotel: - massiv Schimmel im Bad - massive Kalkablagerungen - braun-gelb schmierige Duschvorhänge und Duscharmaturen - Putz und Tapete mit Stockflecken, Putz und Tapete fallen ab - undichte Fenster, wo es reinregnet und zieht - Bettwäsche mit Haarresten - Handtücher rochen nach Frittenfett und Rauch - Bettkasten mit Rückständen weißer, verflossener Flecken - laut, da Straßenbahn direkt vorbei fährt - hinterlassene halbfaule Tomate unterm Nachtkasten Also man sollte ein gutes Immunsystem haben !!! Restaurant: Essen war okay. Erst bekam ich das Falsche, aber wurde kostenlos ersetzt. Nur da fragte ich mich auch, wie es wohl um die Hygiene in der Küche stünde. Bedienung/ damalige Betreiber sehr freundlich. Allerdings gibt es wohl nun einen neuen Betreiber, der das Restaurant nun völlig herabwirtschaftet. Daher unter keinen Umständen weiter zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines JP - Steakhouse-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen