facebooktwitterpinterest

Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus Kontakt Informationen

Adresse: Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg
Telefonnummer: +4968413679
Stadt: Homburg
Postleitzahl: 66424



ähnliche suchanfragen: Jugendherberge Homburg Bilder, Jugendherberge Homburg Parken, Am Mühlgraben 30 66424 Homburg, Jugendherberge Saarbrücken, Jugendherberge Zweibrücken, Jugendherberge Dreisbach, Jugendherberge Bad Homburg, Hotel Homburg
Bewertungen
Ich hatte einen Seminarraum gebucht und alles war bestens. Kaffee Pausen prima. Raum toll und alles nette und sehr freundliche Mitarbeiter in der Jugendherberge. Da kommt man sehr gerne wieder . herzlichen Dank Fußläufigkeit: Restaurants
Eigentlich alles super, auch keine Hochbetten, dafür aber Matratzen, die langsam ersetzt werden sollten. Für ältere empfindliche Menschen wie ich nicht ideal. Abendessen Buchungen funktionieren nicht gut, aber man bekommt dann doch, muss jedoch mit Nachdruck auffordern, dass es auch in Rechnung gestellt wird!?! Da gehen bestimmt einige Euros durch die Lappen. Ansonsten alles prima, auch nicht weit zu den Schlossberg Höhlen, die man zu Fuß in ca 25 min erreicht.
Eine tolle Modern und saubere Jugendherberge mit großen und sauberen Zimmer. Sehr freundliches Personal das mit Herzblut seine Arbeit macht und immer ein offenes Ohr hatte für seine Gäste. Wir hatte das Halloween Programm gebucht und es war alles Topp Organisiert unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Zwei kleine Minuspunkte gibt es leider das schöne Halloween Büffet hätte etwas mehr gewürzt sein können und wir haben etwas die Animation an der Halloween Party vermisst. Fußläufigkeit: Zur City ist es nicht weit.
Tolle Jugendherberge mit Hotelstandard. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer servicebereit und um unser Wohl bedacht. Das ganze Haus hell und freundlich, und die Zimmer sehr gepflegt und sauber. Tolles Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Für Vegetarier bestens geeignet! Abschließbarer Fahrradraum! Nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Und nicht zu vergessen: die Saarland Card mit freier Fahrt im saarländischen ÖPNV und vielen Attraktionen mit kostenlosem Eintritt, ab 2 Übernachtungen.
Eine moderne Jugendherberge. Zentral gelegen. Mit eigenem Parkplatz. Neben dem Speiseraum gibt es eine kleine Spielecke. Am Sonntag Frühstück mit Rührei und Pancakes. Zimmer: Wir hatten ein Vierbettzimmer mit einem Hochbett und zwei Einzelbetten. Es war klein aber zweckmäßig eingerichtet. Mit Dusche und einer Extratoilette. Aktivitäten in der Nähe: Durch die kostenlose Saarland-Card gibt es viel in der Nähe und näheren Umgebung zu unternehmen. Ein Schwimmbad, Minigolf, Sprungpark, Kart fahren, uvm Fußläufigkeit: Direkt an der Jugendherberge ist ein Bolzplatz mit Basketballkörben und eine Tischtennisplatte. Hinter der Jugendherberge liegt ein Park mit Klettergeräten, einem Spielschiff im Wasser und eine Skatebahn. Zum Zentrum ist es auch nicht weit. Dort gibt es alle Geschäfte die man braucht und ein paar wirklich empfehlenswerte Eisdielen. Speisen und Getränke: Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, verschiedene Brötchen und Brot. Saft und Kaffee aus dem Automaten. Am Sonntag war es etwas umfangreicher mit Rührei und Pancakes. Zum Abendessen gibt es ein Gericht. Zwischen den Mahlzeiten werden in einem Bistrobereich Kaffee, Snacks und Cocktails angeboten.
Wir waren in größerer Erwachsenen Gruppe übers Wochenende hier. Alle waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hat unseren wilden Haufen nett betreut. Die Zimmer waren sauber modern und gross. Insgesamt haben wir uns eher gefühlt wie im Hotel. Das Atrium lud zu geselligen Beisammensein ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mittags dort Kaffee und Kuchen gegessen und Abends bei Wein und Cocktails zusammen gesessen. Die Preise sind angemessen, eher günstig.
Diese Jugendherberge kann man nur weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen. Von dem Zimmer über das Essen und dem Service alles war perfekt. Die Jugendherberge liegt auch ziemlich zentral, mann ist ruckzuck in der Stadt oder auch am Bahnhof. Zimmer war riesig, das Essen super lecker und auch für jeden was dabei und wenn man trotzdem mal andere Wünsche hatte wurden diese erfüllt. Das Personal war super nett. Super fanden wir außerdem das das Haus einen Fahrstuhl hatte. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die Zahl verdoppeln.
Sehr freundliches Personal. Ich würde sogar noch mehr Sterne geben. Mängel konnte ich keine finden.Zimmer: 5/5
War dort mit der Klasse für 5 Tage. Die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich und sehr schnell genervt. Das Essen ging garnicht! Frühstück war okay aber nicht viel Auswahl, vorallem für Veganer. Vom Mittag und Abendessen wurde man garnicht satt, und es war entweder verbrannt oder ohne Mühe zubereitet. Außerdem war das Personal leider nicht fähig genug eine Alarmanlage auszuschalten weshalb ich diese Jugendherber nicht weiter empfehlen kann.
Eine sehr schöne Jugendherberge. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit vom Empfang bis zur Küche. Besonders die Küchenchefs waren sehr nett! Wir sind aufgrund von Stau auch erst nach den normalen Mahlzeiten gekommen und haben trotzdem etwas leckeres bekommen! Insgesamt war unser Aufenthalt dort sehr schön und wir würden wiederkommen. Zimmer waren sehr sauber und Wlan sehr schnell. Vielen Dank
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus.

Homburg hotel

öffnungszeiten. Homburg standort. Am Mühlgraben 30 wie komme ich. Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Jugendherberge Homburg Familien- und Jugendgästehaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen